1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

habe übermorgen geburtstag...

Diskutiere habe übermorgen geburtstag... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; dankeschön für die vielen antworten ihr lieben:) die letzten hab ich zu spät gelesen:( naja, ich hab reingehauen:) mei schatz hat mich die letzen...

  1. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    dankeschön für die vielen antworten ihr lieben:)
    die letzten hab ich zu spät gelesen:( naja, ich hab reingehauen:) mei schatz hat mich die letzen zwei tage zum tegernsee eingeladen, da sind wir gaaaaanz viel gewandert:) bin gespannt was die waage sagt morgen:) das mit der nachspeise ist ne gute idee, kann mir net vorstellen, mein leben lang nur noch zu verzichten...also klar, ernährung umstellen und so weiter, das muss sein, sonst hat mans schnell wieder drauf, aber ein zwei mal im monat kann man sich doch mal zu kaffe und kuchen verabreden, oder mit sekt anstoßen, wenns was zu feiern gibt, find ich jedenfalls, dass man des net jeden tag machen kann, ist mir schon klar...meine leckeren kuchen hab ich auf jeden fall sehr genossen, soooo sehr:) heute im hotel hab ich außnahmsweise gefrühstückt, statt mittag gegessen... klitzekleine vollkornsemmel mit käse und bissl rührei, is des schlimm?
     
    #11 tigermama, 08.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: habe übermorgen geburtstag.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich muss da schon mal meinen "Senf dazu geben:

    naja, ich hab reingehauen ... während der Almazeit ein unverzeihlicher Fehler! Dein Stoffwechsel wird so vollkommen durcheinander gebracht und schaltet auf Sparflamme, wenn er wieder weniger bekommt, (klitzekleine vollkornsemmel mit käse und bissl rührei, is des schlimm) ...der Jojo wartet! Dieses Frühstück hätte kalorienmäßig angepasst werden müssen!

    kann mir net vorstellen, mein leben lang nur noch zu verzichten ... Das musst du gar nicht, aber du musst dir deinen Gesamtbedarf in der Stabilitäts- und der Lebensphase ausrechnen. Alles was darüber hinaus geht, speichert dein Körper, eine Zunahme ist vorprogrammiert!

    aber ein zwei mal im monat kann man sich doch mal zu kaffe und kuchen verabreden, ... das kannst du schon tun (am besten nur zum Kaffee, das schadet nicht (giggle))... statt Mittagessen und dabei deine erforderliche Kalorienzahl nicht überschreiten. Nach dem Kuchennachmittag brauchst du dann wieder 5 Stunden Pause bis zum Abendessen.

    oder mit sekt anstoßen ... in der Lebensphase ist dagegen nichts zu sagen, wenn es bei einem Glas ein- oder zweimal im Monat bleibt!

    Die oben genannten Fehler, die in der Reduktion gemacht wurden, sind alle vollkommen kontraproduktiv für eine erfolgreiche Abnahme. Selbst wenn sie auf der Waage jetzt nicht sofort sichtbar sein sollten, sie bringen den Stoffwechsel vollkommen durcheinander!

    Kuchen, Süßspeisen sollten in der Lebensphase nach dem Mittagessen eingeplant und mit eingerechnet werden!
    Mein Tipp und meine Erfahrung nach 20 Monaten Halten des Gewichtes!

    *Klugscheißermodusaus*
    (giggle)



     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    also hab ich jetzt meinen stoffwechsel durcheinander gebracht und sollte vielleicht nochmal turbo machen?
     
    #13 tigermama, 09.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich empfehle Dir, ab sofort die Reduktion korrekt durchzuführen. 2 x Alma und 1 Mahlzeit bis 450 kcal, dazwischen 5 Std pause, bei Appetit nur die Alma-Gemüsebrühe, sonst nichts. Halte Dich daran, ohne Wenn und Aber. Damit kannst Du Deine Ausrutscher ausbügeln. Bei Almased braucht man Geduld, aber es lohnt sich.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 09.06.2012
  6. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    danke dir engel!
     
    #15 tigermama, 10.06.2012
  7. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    und danke lizzy:)
     
    #16 tigermama, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

habe übermorgen geburtstag...

Die Seite wird geladen...

habe übermorgen geburtstag... - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...