1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

habe übermorgen geburtstag...

Diskutiere habe übermorgen geburtstag... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, übermorgen hab ich geburtstag und habe meine familie am nachmittag zu kaffe und kuchen eingeladen, sie werden um ca 16.30 uhr...

  1. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr lieben,

    übermorgen hab ich geburtstag und habe meine familie am nachmittag zu kaffe und kuchen eingeladen, sie werden um ca 16.30 uhr kommen, ich weiss, eigentlich ist kuchen tabu, also ich bin in der reduktion.... nun zu meiner frage: soll ich s als mittagessen sehn, oder als abendessen, sprich sehr früh mittags einen shake und in der früh und dann als abendessen den kuchen? oder lieber als spätes mittagessen,also sehr spät frühstücken und dann den kuchen als mittagessen essen und um zehne noch n alma shake? ich bin verzweifelt:( back n superleckeren mango schmand kuchen und will unbedingt ein stückchen probieren, oder zur feier des tages zwei?:) ich weiss net, hab angst, dass mich mein geburtstag dann wieder zurückwirft.... wie macht ihr das? glg
     
    #1 tigermama, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: habe übermorgen geburtstag.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe es so gemacht, dass ich an solch einem Tag meine Morgen-Alma etwas später genommen habe, nach 5 Stunden gab es 1 Stück Kuchen und nach weiteren 5 Stunden die Abend-Alma. Das hat gut geklappt. Am nächsten Tag machst du normal mit der Reduktion weiter.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    es ist ein kastenkuchen, also eine scheibe? ein stück kuchen is ja eigentlich mehr, meinst gehn auch zwei scheiben?:)
     
    #3 tigermama, 04.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde dir raten, iss doch erstmal eine Scheibe - ganz genussvoll.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Irgendwie solltest du auf die zweite Scheibe verzichten, du musst das für später "lernen". Auch da sind 2 Stück Kuchen schon eine "gewaltige Sünde"!

    Iss ihn, wie Engel sagt, mit Genuss und vor allem langsam. Du wirst sehen, wie schnell er dich, zusammen mit dem Kaffee, sättigt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    hmmmm, aber eine scheibe hat ca 200 kcl, man soll doch 450 nicht unterschreiten, oder?:) es ist ja nur, ich back jetzt 2 verschiedene kuchen und würd so gerne beide probieren...der zweite ist eine orion torte...
     
    #6 tigermama, 05.06.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast gefragt, wie wir das machen. Wir raten dir, nur eine Scheibe zu essen! Der Rest ist deine Entscheidung.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist auch entscheidend, mit welchen Lebensmitteln du deinen kcal-Bedarf deckst. Sehr ungünstig für das Ansteigen des Insulinspiegels sind einkettige Kohlenhydrate, wie sie in allen süßen Nahrungsmitteln enthalten sind.
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    hallo Tigermama,

    von 2 Stück Kuchen würdest du auch nicht satt werden und dann käme bestimmt noch Heißhunger dazu, wenn dein Insulinspiegel wieder fällt.
    Ich würde kurz vor dem Kuchen etwas Eiweißhaliges (z.B ein kleines Stück Putenfleisch mit etwas Salat) essen und den Kuchen sozusagen als Nachtisch.
    Dann kommst du auf 450kcal und hast wenigstens etwas Vitamine und gutes Protein zu dir genommen.
    Aber gib vorher alles bei Fddb ein, damit du nicht über die 450 kcal kommst.

    LG Niesnuschel
     
    #9 niesnuschel, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    So würde ich es auch machen.Vorher Salat/Fleisch essen und als Nachtisch ein kleines Stück Kuchen.
    Wenn du beide probieren möchtest, dann kannst du doch von jedem ein halbes Stück essen.
     
    #10 Kugelherz, 06.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

habe übermorgen geburtstag...

Die Seite wird geladen...

habe übermorgen geburtstag... - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...