1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuviel EW

Diskutiere Zuviel EW im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, sorry, wenn ich wieder ein thema öffne, aber ich habe eine frage. ich komme abends meist auf viel zu viel ew. könnt ihr mal schauen , wo...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hey,

    sorry, wenn ich wieder ein thema öffne, aber ich habe eine frage.

    ich komme abends meist auf viel zu viel ew. könnt ihr mal schauen , wo der fehler liegt?;)

    lg
     
    #1 AndreaDTH81, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuviel EW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Andrea,

    diese Frage hättest du auch in deinem TB stellen können, dort wo du deine Essensübersicht postest.
    Außerdem hast du dort doch schon eine Antwort von Nurse bekommen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ja engel, ich hab mich fast net getraut hier zu schreiben, hab ihre antwort danach bekommen.
    wann darf ich denn hier noch was schreiben ohne das was dazu gesagt wird???
     
    #3 AndreaDTH81, 04.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Andrea, mach es dir doch selbst leicht und stell deine Fragen in deinem Tagebuch. Da schaut man doch ohnehin rein. Oder hast du Angst, dass man deine Fragen übersieht?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558




    *** habe den eigentlichen Beitrag gelöscht...***

    Schönen Abend noch!
     
    #5 Tauchbine, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    wie lösch ich das? weil ich ungeduldig bin
     
    #6 AndreaDTH81, 04.06.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Einen Thread kannst du nicht mehr löschen.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ok, auch egal

    sorry,
    wenn ich unfreundlich rüberkam|(bin nur im moment ziemlich genervt(devil)
     
    #8 AndreaDTH81, 04.06.2012
  10. Anzeige

  11. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    wenn du häufig zu viel eiweiß zu dir nimmsr, ist das nicht gut für deine nieren. zum ausgleich solltest du an sollchen tagen viel wasser trinken. ich esse zur zeit abends immer einen gebratenen camembert und eine scheibe eiweißbrot dazu. hat ausreichend eiweiß und macht satt ;)
     
    #9 BlueAngelus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nö, du kamst gar nicht unfreundlich rüber - ich hab es jedenfalls nicht so aufgefasst.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
Thema:

Zuviel EW

Die Seite wird geladen...

Zuviel EW - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Abnahme?

    Zuviel Abnahme?: Hallo :) ich bin neu hier und möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Ich bin 53 Jahre jung und würde gerne so 5-6 Kilo abnehmen. Ich bin 1.70 groß...
  2. Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

    Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????: Hallo zusammen. Ich habe gestern zum erstenmal aus den vorgeschlagenen Rezepten gekocht. Es gab Tofu-Nudeln mit Bohnen. Mir war die Portion zu...
  3. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...
  4. Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?

    Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?: Ihr Lieben, ich habe versagt, Besuch aus USA, die letzten beiden Tage zuviel gegessen. Immer noch glaube ich, dass ich es nicht richtig verstanden...
  5. Zuviel Fast Food

    Zuviel Fast Food: Da liebt einer seine Fastfood Ketten .[ATTACH]