1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Turbo und Beruf

Diskutiere Alma Turbo und Beruf im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben. ;)Könnt ihr mir mal verraten wie ihr das in eurem Berufsleben macht. Mixt ihr die Shakes auf Arbeit? Im Moment habe ich frei....

  1. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr Lieben.
    ;)Könnt ihr mir mal verraten wie ihr das in eurem Berufsleben macht. Mixt ihr die Shakes auf Arbeit? Im Moment habe ich frei. da ist das kein Problem aber wie mach ich das wenn ich wieder arbeite. Kann doch nicht immer die Dose mitschleppen.

    Ist vielleicht eine blöde Frage aber mir ist es wichtig da ich ja noch eine lange Zeit Mittags Alma zu mir nehmen werde.

    lg Estelle und schon mal Danke für die Antworten (y)
     
    #1 estelle82, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma Turbo und Beruf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst dir den Shake zu Hause zubereiten, auch schon am Abend vorher, und dann mit zur Arbeit nehmen. Vor dem Verzehr nochmal gut schütteln. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die schnelle Antwort. EInfach in eine Flasche füllen? Oder wie transportiert man es am besten???
     
    #3 estelle82, 04.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, zu Hause im Shaker zurecht mixen und dann in eine gut verschließbare Flasche füllen. Es gibt auch Shaker, da kann man es gleich drin lassen. Sie müssen nur einen fest sitzenden Deckel haben.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
  6. Lujosi

    Lujosi Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehm auch immer den Shaker mit zur Arbeit. Es ist nen ganz einfacher von Emsa oder so, aber er hält richtig gut dicht. Vorher hatte ich mir sonen riesen shaker (700ml oder so)aus m internet bestellt, den fand ich aber eher unhandlich. Jetzt nehm ich den normalen Küchenshaker. Wenn du es aber lieber frisch zusammenrühren möchtest, dann mach Dir die menge die du für eine Mahlzeit brauchst in einen kleinen Behälter. Macht sich gut wenn man unterwegs ist und evtl. nicht weiß wann man wieder daheim ist. Mir sind da solche kleinen milchpulverportionierer von Babynahrung bekannt. Das wär auf jeden Fall praktisch! salut
     
    1 Person gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Wenn ich länger unterwegs bin und eine Essenszeit überschreiten würde, nehme ich auch schon den fertig gemixten Shake mit. In einer kleinen Getränkeflasche aus Plastik - sieht dann wie Vanillemilch aus und läßt sich auch in der U-Bahn trinken! Und natürlich Wasser/Tee/etc. nicht vergessen - die 3 Liter täglich müssen sein!
     
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich trink meine Shakes immer möglichst frisch gemixt und hab daher keinen schon fertigen Shake mitgeschleppt zur Arbeit.
    Morgens Öl in den Shaker, Pulver in ein Döschen und später dann Wasser dazu - schütteln, fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  9. vielzuviel

    vielzuviel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe auch immer Pulver abgewogen und auf Arbeit nur noch mit Wasser frisch gemixt.Lg
     
    #8 vielzuviel, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    ich mix den immer abends und stell den dann bis zum anderen morgen in den kühli, auf der arbeit dann wieder in den kühli bis zur frühstückspause.

    ich empfehle shaker mit schraubverschluss. hatte auch erst einen zum "stecken", der ist mir in der berufsschule mal aufgegangen in der tasche. das war die maximale sauerei kann ich euch sagen und mittagessen hatte ich dann auch keins mehr.
    jetzt hab ich für unterwegs einen zum schrauben, der hält besser
     
    #9 babysternchen, 05.06.2012
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich wiege morgens das Pulver ab und das Walnussöl wiege ich schon im Mixer, im Büro Wasser dazu und das Pulver reinschütten fertig. Ich mag Alma nicht schon fertig gemixt weil es dann so dick wird und es schmeckt mir nicht so gut.
     
Thema:

Alma Turbo und Beruf

Die Seite wird geladen...

Alma Turbo und Beruf - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Almaturbo

    Almaturbo: Hallo ihr lieben Mein name ist tanja bin 30 jahre und habe ein kind mit 9 monaten☺️. Habe seit montag mit alma turbo gestartet.