1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser EM Tippspiel 2012

Diskutiere Unser EM Tippspiel 2012 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Äh, blöde Frage, wo kann ich den nochmal anchsehen was ich getippt habe? Geh einfach noch mal auf den Link, den du benutzt hast, um zu tippen....

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Geh einfach noch mal auf den Link, den du benutzt hast, um zu tippen.
    Dan siehst du deine Liste.
    Zumindest hat das vor ein paar Tagen bei mir geklappt.
     
    #31 Leni3472, 10.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unser EM Tippspiel 2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wie viele Mitglieder nehmen eigentlich an dem Tippspiel teil? Ich kann die Seiten 2 und 3 bei mir nicht aufrufen. Auf jeden Fall sind es mindestens 39, weil ich zur Zeit auf diesem Platz liege :o.

    Nur für's Deutschlandspiel 2 Punkte, dass ist keine wirklich gute Ausbeute. Ich glaube, ich muss wieder in die Trickkiste greifen und einfach was anderes tippen als ich meine, wie das Spiel ausgeht :D.
     
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,...

    ich hatte mich auch schon gewundert. Bei mir geht auch nur die erste Seite.

    Ich dachte schon, Bernd nimmt garnicht teil :o ;)
     
    #33 schigulla, 10.06.2012
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    hi zusammen,

    bei mir funktionieren Seite 2 + 3 auch nicht, habe Matthias auch schon angeschrieben, bis jetzt noch keine Anwort(devil)

    bin am Freitag auf Platz 40 mit 0 Punkten gewesen, denke mal, es sind 40 Leute, die mittippen.

    Wünsche Euch allen noch ganz viel Glück beim tippen.

    Eure Bärbel
     
    #34 Bärbel, 10.06.2012
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Da sicherlich mehrere 0 Punkte hatten und diese alle dann 40. waren, sind es wohl um einiges mehr als 40.
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Eben war ich mit meinem 1:1 im Spiel Irland-Kroatien 14.. Dann schießen die Kroaten ein Tor und ich bin direkt auf Platz 49 gerutscht :o.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Team arbeitet an dem Problem dass die weiteren Seiten nicht angezeigt werden. Anscheinend gibt es eine Kleinigkeit die hoffentlich bald behoben ist.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich sehe gerade dass nun alle Tipper auf einer Seite angezeigt werden. Das Problem ist damit also behoben.
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Für mich läuft es noch nicht so gut im Tippspiel. Mit 80 Tippern ist es aber auch nicht mehr ganz so leicht wie früher. Immerhin habe ich gestern etwas aufgeholt.
     
    #39 Matthias, 14.06.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und ich hab das erste Mal mitgemacht und gleich richtig getippt. Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn... ;)
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
Thema:

Unser EM Tippspiel 2012

Die Seite wird geladen...

Unser EM Tippspiel 2012 - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...