1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich weiß... und danke! aber abends ist nunmal die zeit am tag, an der ich sowas zu brauchen scheine... mal mehr, mal weniger.. und wenn es im...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich weiß... und danke!

    aber abends ist nunmal die zeit am tag, an der ich sowas zu brauchen scheine... mal mehr, mal weniger.. und wenn es im moment so ist... ic weiß es alles nicht...
    ich überlege auch einfach mich nach keinem bestimmten programm zu ernähren...

    morgens vielleicht haferkleie-brei und einen apfel... mittags salat mit fleisch oder mal nen gemüseauflauf.. und abends dann fisch.. oder gemüsesticks mit nem selbstgemachten dipp.. oder mal müsli morgens... ich hab keine ahnung... und geduld auch nicht mehr und die laune lässt auch zu wünschen übrig.
     
    #611 Abnehmen Gast 86776, 12.11.2012
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Mach doch einfach Schlank im Schlaf.
    Die nehmen doch auch ab.
    Zumindest nimmst du dann nicht zu.
    Oder so wie du dachtest mit Alma, 1 Mahlzeit.
    Das lief doch auch damals.
    Das würde ich jetzt vielleicht so handhaben.
    Hau deinen Stoffwechsel nicht ganz durcheinander - ist er glaub ich eh schon.
    Nimm 2x Shakes und 1x essen.
    Probier es aus.
    Und zieh dich nicht runter.
    Es ist wie es ist.
    Pass aber mit der Vorweihnachtszeit auf.
    Wenn du die Übersicht verlierst hast du nachher das doppelte wieder drauf.
     
    #612 Spreeperle, 12.11.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ja, stimmt schon... das könnte gehen... das ist immer noch besser als durcheinander zu essen und dann evt. zuzunehmen...
    mir würde es momentan schon reichen, wenn ich nicht immer gleich die 3 abgenommenen kilos wieder drauf habe... das wär schon super..
    aber jetzt wegen der grammzahl die KH ausrechnen möchte ich auch nicht unbedingt.. ich habe jetzt das ganze jahr nichts anderes gemacht...
    ich könnte mir vorstellen, dass ich morgens ein bisschen müsli mit früchten und sojamilch esse.. mittags dann gemischt und abends noch fleisch oder fisch mit salat.. oder einfach gemüse mit schmand-dip... so locker halt.. vielleicht bleiben meine fress-orgien ja dann endlich mal aus...

    ich behalte es im auge... sobald wieder die klamotten kneifen (und das merke ich eigentlich recht schnell) ziehe ich sowieso die notbremse...
     
    #613 Abnehmen Gast 86776, 12.11.2012
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Na mach, du wirst ja sehen was es wird.
    Ich sag nur eins, es geht ganz schnell !!!
    ich hatte am Samstag früh 61,0 kg auf der Waage und heute früh 62,5 kg.
    Wahnsinn was ????
    Ich hab noch nicht mal großartig gesündigt.
    Keinen Alkohol, etwas mehr KH als sonst - sonst nix.
    Heute ist gleich PP angesagt.
    Also ich wünsche dir sowas nicht !!!!
    Aber fakt ist nun mal das nach Pulvernahrung der Jojo doppelt so krass zuschlägt, also schön AUFPASSEN !!!
     
    #614 Spreeperle, 12.11.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ja, ich weiß.. ich hatte auch schon tage, da waren es mal eben 2 kg mehr auf der waage... aber das ist dann ja bei der pulvernahrung meistens einfach nur der magen/darminhalt und wasser...

    ich versuche das mal.. ich gehe morgen mal einkaufen... und dann lasse ich einfach die süßigkeiten im regal und esse viel fisch, fleisch, gemüse, salat und suche mir ein müsli mit vielen ballaststoffen und kaufe sojamilch... ich glaube, das ist eine bessere lösung als wenn man 2 shakes am tag trink und sich dann abends vollkommen überfrisst (so wie ich mich kenne)
     
    #615 Abnehmen Gast 86776, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ach frau onkelin,

    ich finde es gut, wenn du erstmal versuchst,dein aktuelles gewicht zu halten,
    bis du 100% power & willen hast, die letzten 10 kg abzuwerfen....
    ich glaube, jetzt in der vorweihnachtszeit noch große sprünge reißen ist RICHTIG hart...
    Und du musst auch, so glaube ich, ganz überzeugt sein, WIE du die letzen pfunde verlieren willst...
    Fruste dich nicht selbst so sehr!

    LG & einen schönen Wochenstart
     
    #616 Heavenly, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Onkelin, wie lange hast Du Dukan gemacht? Doch auch eine Weile. Vielleicht solltest Du dir nach Deinem Erfolg mit Dukan jetzt erstmal eine Pause gönnen. Dir und Deinem Körper. Vor allem, wenn DU schreibst, dass Du gar nicht so unzufrieden bist, wenn DU in den Spiel schaust. Ich würde ehrlichgesagt nicht immer zwischen den Diäten hin und her springen und von SiS in jedem Fall (momentan) die Finger lassen. SiS ist ja eine Ernährungsumstellung, die es gilt immer beiubehalten. Ich denke nicht, dass Du gerade in der Verfassung bist das durchzustehen und dann wird der Frust vielleicht noch grösser. Da Du ja auch kein Abnehmanfänger bist, würde ich raten, sieh zu dass Du einen sauberen Dukanschnitt hast, also alles bis P4. In P4 darfst Du dann ja eh wieder alles. Und wenn es dich dann juckt die letzten 10 Kilo anzugehen, dann mach das. Aber ob das jetzt ist, oder in 3 Wochen oder 2013, das ist doch schnurz. Und womit Du die angehst, kannst DU dann in Ruhe entscheiden.....
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo charmed...
    stimmt schon... ich werde jetzt ein wenig darauf achten... spätestens wenn ich merke, dass es wieder ein paar gramm/kilo zu viel sind, dann ziehe ich die reißleine... ich weiß jetzt, wann schluss ist mit dem essen und dann macht es auch früh genug wieder klick und ich kann neu anfangen...
    ob das jetzt in einer, zwei oder erst nächstes jahr am 01.01. ist... das steht noch in den sternen. aber so wohl fühle ich mich auch nicht, dass die letzten 10 kilo bleiben können.

    ich werde schon einen weg finden... atkins finde ich übrigens auch gar nicht so falsch.. und dukan ja sowieso nicht... auf irgendwie sowas wird es hinaus laufen... schlank im schlaf muss ich nicht haben... wenn es dann weitergehen soll, dann auch schnell :P
     
    #618 Abnehmen Gast 86776, 13.11.2012
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen kleine Onkelin,

    wie geht es dir heute ????
    Kommst du zurecht mit dem Essen ???
    Ich muß öfter mal an dich denken. Ist schon scheiße wenn der Schweinehund größer als der eigene Wille ist.
    Es ist aber so, ich kann es auch gut nachvollziehen.
    Zum Anfang wenn du wechselst dann bist du voll motiviert und wenn die Kilos schwinden dann ist alles okay.
    Hast du aber einen Stillschand über 1 oder 2 Tage dann haus du in den Sack - darauf hast du dann keinen Bock.
    Entspann dich und geh die Sache später wieder an - ich hoffe nur nicht mit so viel kg oben drauf.
    Ich habe mir gestern ne neue Hose (Röhrenjeans) gekauft Weite 26, Länge 34. Das ist doch der Kracher oder ??? Wenn man bedenkt das ich mir Weite 33 oder 34 angefangen habe sind das ja jetzt bald Model Maße. Es kommt nicht mal ne Fettwurst über den Hosenbund - sieht einfach geil aus (find ich) - andere sind da ja anderer Meinung. Ich bin super stolz auf mich.
    Wenn ich wüsste wie das hier mit den Fotos geht würde ich mal eins hochladen, aber natürlich privat - nicht für die Allgemeinheit.
    Kämpfe weiter kleine Onkelin, du siehst es an mir - es lohnt sich auf jeden Fall !!!!
    Nur gehört natürlich auch Disziplin und durchhalten dazu - Du weißt von nix ist nix.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #619 Spreeperle, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    ??? Wieso? Was sagen die denn SInd die neidisch, dass Du das so toll geschafft hast, oder was ist los?
     
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...