1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen kleine Onkelin, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme (f) Noch 10 kg und dann hast du es auch geschafft. Scheint wirklich gut bei dir...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen kleine Onkelin,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme (f)
    Noch 10 kg und dann hast du es auch geschafft.
    Scheint wirklich gut bei dir reinzuhauen, versau es dir nicht wieder - das wär schade.
    Bleib eisern und ich wünsche dir eine gute Fahrt in die Heimat.

    Fährst du mit dem Zug ????
    Mußt du wohl was, wenn du dein neues Auto mit zurück bringst.
    Neue Autos sind toll. Alles NEUE ist toll !!!!
    Viel Spaß.
     
    #561 Spreeperle, 02.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Danke liebe Spreeperle :)

    Scheinbar funktioniert es wirklich gut.. mal schauen, wie es wird wenn ich die 75kg-marke knacken will.. das wird sicher noch mal schwer.. ich hab schon alle essenstechnischen aktivitäten für dieses wochenende abgesagt... ;)

    morgen früh kann ich mich ja nicht wiegen, weil ich dann nicht zuhause bin.. aber vielleicht hole ich das nach, wenn ich dann nachmittags wieder in hannover bin.. anonsten freue ich mich halt erst sonntag und dann doppelt ;)

    Nein, ich fahre mit einer Arbeitskollegin die auch aus Osfriesland kommt.. ist ganz praktisch. Da kann man sich immer zusammen tun, wenn man mal in die Heimat will.
    Und es ist zwar ein neues Auto für mich aber eigentlich schon 10 jahre alt... ein polo 9N. Aber wenig gelaufen und mein Onkel ist KFZ-Mechaniker und hat mir das technisch aufgearbeitet dass ich mir gar keine Gedanken machen muss :)
    Wollte irgendwie mit dem Geld was ich von der Versicherung für mein altes Auto bekommen habe hinkomme, dass ich nicht so viel noch draufzahlen muss. Ich mag es nicht, wenn man sich Geld aufnimmt oder ein Auto finanziert. Ich gebe nicht gern Geld aus, das ich nicht habe ;)
    Deswegen spar ich dann jetzt lieber die nächsten paar jahre und kauf mir dann von MEINEM Geld ein tolles neues Auto ohne insen etc. zahlen zu müssen :)
     
    #562 Abnehmen Gast 86776, 02.11.2012
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    willkommen zurück:-)
    und wie fährt sich das neue auto??

    wie sieht es aus mit den shakes???

    LG
     
    #563 Heavenly, 03.11.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen :)

    das neue auto ist toll! bin wirklich sehr zufrieden :)
    mit den shakes hat alles sehr gut geklappt. bin immernoch voll motiviert!

    gestern konnte ich mich nicht wiegen und dafür heute wieder.. waren zwar nach zwei tagen dann "nur" 300 gramm... aber es war ja klar, dass es irgendwann langsamer wird, je mehr es auf die 75 zugeht... ich zieh das auf jeden fall noch weiter durch :)

    heute bin ich dann den ganzen tag unterwegs, aber das weißt du ja schon ;)
    also, hübsch machen und abfahrt.

    ich wünsche dir einen schönen sonntag! (f)
     
    #564 Abnehmen Gast 86776, 04.11.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    freut, mich,dass es läuft.

    ja, 300gr ist wirklich nicht "sooo" viel für 2 tage, aber besser als nichts..

    klar ziehst du jetzt durch, sonst gibts ärger!
    von spreeperle bestimmt auch (sag ich jetzt mal so ;-) )

    man, ich platze gleich - frau onkelin... bist du schon zu wieder hause????
     
    #565 Heavenly, 04.11.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    jaaa! grade angekommen!

    das kranke huhn hat sich sehr gefreut (so gut es eben mit fieber und kühlakkus um den hals ging)...

    mein erster sonntag auch übrigens an dem ich durchgehalten habe und es keinen ausrutscher gab... wann auch? saß ja auch 9 std im auto und bin halbtot... total kaputt...

    wie war euer wochenende?
     
    #566 Abnehmen Gast 86776, 04.11.2012
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    naaaaaaaaa zum glück,
    freu mich sehr,dass es sich gelohnt hat :-)

    wann seht ihr euch wieder?????
    ( jetzt jeden sonntag, dann bist du bald fertig mit yokebe ;-) !?!?

    bei mir gab es nichts aussergewoenliches am we..
    ausser das wir jetzt an 2 abenden jeweils eine echt rießige biene im haus hatten!
    so grosse hab ich noch nie gesehen!
    wo kommen die her????
     
    #567 Heavenly, 04.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    naja... 1,5 stunden sitzen, händchen halten, ein bisschen reden und sich sonst nur angrinsen... dafür sitzt man doch gern ewig im auto :P

    wenn er wieder fit ist sehen wir uns.. diesen monat bestimmt noch.. und am 01. dezember hat er hier im harz nen auftritt. da fahr ich mit chefin + arbeitskollegin hin..

    du bist mir auch so ne nudel... sonntags immer nach rheinland-pfalz damit ich nicht in versuchung komme.. gute idee eigentlich :P

    EINE BIENE???? wie? aber es ist kalt. mahen die keinen winterschlaf?
     
    #568 Abnehmen Gast 86776, 04.11.2012
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    HAHAHA ich kanns mir total bildlich vorstellen... *prust*
    wenigstens mit ein bissl knutschen???

    hey... du musst zugeben, die idee ist grandios :D :D

    JA , und zwar eine riesenbiene!!


    PS: bin keine nudel,frau onkelin!!!!!! :D
     
    #569 Heavenly, 04.11.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    :D wie schön dass du das witzig findest... ja, ein ganz bisschen knutschen aber nur... kommt nicht so gut nach so ner mandel op sonst :D :D

    die idee ist wirklich super.. aber nächstes wochenende ist durchhalten auch schon mal gesichert weil ich schon wieder bis sonntags abends in der heimat bin ...

    was haste denn jetzt mit der biene gemacht? und was hat der zwerg zu ihr gesagt?

    doch, manchmal bist du eine madame heavenly :D

    ich geh ins bett, bin im eimer.. und wehe, die waage ist nach den strapazen morgen nicht brav :P

    gute nacht (f)
     
    #570 Abnehmen Gast 86776, 04.11.2012
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...