1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen :) ich war erst gar nicht mit zum essen... es war dann doch eigentlich IKEA geplant und dann sind wir doch alle zuhause geblieben...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen :)

    ich war erst gar nicht mit zum essen... es war dann doch eigentlich IKEA geplant und dann sind wir doch alle zuhause geblieben weil kalt und sofo viel kuscheliger ;)
    Ich habe auch meinen 2. Tag super geschafft (obwohl ich Yokebe und Alma mischen musste weil Lieferung noch nicht da) und heute sage und schreibe wieder 1,1 Kilo weniger gehabt.
    Macht 2 Kilo in 2 Tagen!
    So kann es erstmal weitergehen.. zumindest in der Turbo-Phase.
    Ich überlege nur, wie lange ich die machen soll? Hat jemand Vorschläge?

    Meine Ma war schon ein bisschen enttäuscht, dass ich morgen abend nicht mit ihr, meinem Pa und meiner Oma essen gehen will... Aber ich hab ihr erklärt, dass die ersten Tage jetzt wieder wirklich wichtig für mich sind und sie war Gott sei dank verständnisvoll..

    Heute abend gehts dann wieder ins Schwimmbad... und morgen in die Heimat :)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag! (f)
     
    #551 Abnehmen Gast 86776, 01.11.2012
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ja, ich habe einen Vorschlag zu unterbreiten.
    Da es ja nach einiger Zeit bei dir mit der Disziplin etwas klemmt würde ich vorschlagen du machst die Turbo Phase so lange bis du die 68 kg erreicht hast die auf deinem Ticker stehen.
    Dann hast du eh zu tun um dein Gewicht zu halten.

    Bitteschön, gerne unterbreite ich dir wieder so einen sinnigen Vorschlag :*
     
    #552 Spreeperle, 01.11.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ist das dein Ernst?? :P
    Meinst du, dass das so gut ist? Da bräuchte ich ja bestimmt mehr als 4 wochen zu... ob das dann noch so gesund ist?
    Hmm... Ich hatte aber wirklich ernsthaft überlegt die Turbo-Phase zu machen bis es ca. 70-72 kg sind... das ist auch schon ordentlich was... so schnell verschwinden die letzten kilos ja bekanntlich nicht und für 8 kilo braucht es dann sicher schon einige zeit...
    aber ansonsten finde ich deinen vorschlag gut... die turbophase hat mir wirklich immer am besten gefallen...
     
    #553 Abnehmen Gast 86776, 01.11.2012
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Mach sie doch einfach so lange, so lange es dir gut geht und du sie aushälst.
    Du kennst dich doch damit schon aus und weißt das du dann frierst usw.
    Ich denke, je mehr Kilos runter gehen um so mehr motiviert bist du. Und um so glücklicher bist du und um so mehr Energie hast du.
    Bei mir ist das jedenfalls so.
    Mach doch einfach.
    Wenn es dir schlecht geht kannst du ja immer noch aufhören.
     
    #554 Spreeperle, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Du hast wie immer recht meine Liebe... So werde ich es auch machen... Dann musst ich zwar meiner Mama irgendwie beibringen, dass ich dann am 10.11. auch nicht mit zum griechen gehe, bzw. da nichts essen werde... aber das wird sie dann auch noch verstehen... ich werde es so lange machen, wie ich mich gut fühle und es aushalte.
    und momentan geht es mir wirklich sehr gut :)
     
    #555 Abnehmen Gast 86776, 01.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    guten morgen ihr zwei :-)

    will auch nur mal schnell meinen senf dazu geben
    kann mich spreeperle nur anschließen: so lange es dir gut geht!

    so nun flott mittagessen machen für mich und mini... bis später vielleicht
     
    #556 Heavenly, 01.11.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    okay.. wenn ihr beiden das sagt, dann muss das ja richtig sein :P

    ich hoffe, es geht dir und deinem mini gut?
    Was gibt es denn zum Mittag?
     
    #557 Abnehmen Gast 86776, 01.11.2012
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Mini schläft grad auf meinem arm. Kann deshalb nur mit einer Hand tippen.
    Sonst geht's uns ganz gut.
    Nächste Woche fliegt mini zum ersten mal.
    Herr schatzi ist auf Dienstreise u wir fahren mit nach München.
    Bin gespannt, wie das wird.

    Über Essen reden wir hier in den nächsten Tagen wohl lieber nicht. ;)

    Wie würdest du den Unterschied zwischen alma u yokebe beschreiben? Kenne ja nur alma...

    Lg
     
    #558 Heavenly, 01.11.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Och, wie süß :)

    Dann hätte ich gerne einen Bericht, wie ihm das fliegen gefallen hat und wie es war :)

    der unterschied... gute frage... also yokebe finde ich cremiger und etwas süsslicher... alma schmeckt mehr nach papier als yokebe... aber jetzt wo ich abends meine shakes für mittags und morgens schon in den kühlschrank stelle kann ich sogar alma ganz gut ertragen... mit ein bisschen zimt und backkakao geht das ganz gut ;)
    heute habe ich meine beiden shakes aber gemischt.. also 20g yokebe und 30g alma... so mache ich das jetzt bis die eine dose alma auf ist und dann wieder nur yokebe ;)

    bin gespannt wie lang ich turbo durchhalte und ob es diesmal auch so gut flutscht wie meine ersten 3 turbo-wochen im januar... schön wärs ;) dann wär ich in 4-5 wochen schon durch :D
     
    #559 Abnehmen Gast 86776, 01.11.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen :)

    Trotz wenig Schlaf und Sport gestern ist sage und schreibe wieder 1 kg weg :)

    Ich bin begeistert und denke gar nicht daran mir den schönen erfolg zu versauen... ich bin super motiviert :)

    heute gehts in die heimat, weil ich mein neues auto holen will.. bin aber auch froh, dass ich morgen mittag wieder zurück fahren kann...

    ich wünsche euch einen schönen freitag :)
     
    #560 Abnehmen Gast 86776, 02.11.2012
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...