1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Liebe, mir ist auch schon den ganzen tag kalt... dazu kommt morgen dann noch ein 12 Std. tag (mindestens) weil bei uns inventur ist.....

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo meine Liebe,

    mir ist auch schon den ganzen tag kalt... dazu kommt morgen dann noch ein 12 Std. tag (mindestens) weil bei uns inventur ist.. und samstag dann nochmal das ganze... ich bin begeistert. Aber besser als langeweile..
    und heute abend gehts wieder zum schwimmen, das wasser da ist auch so a...kalt :(

    naja, also wie man sich zu ernähren hat um nicht zuzunehmen ist für mich eine klare sache und damit würde ich sicher sehr gut klarkommen, wenn ich mich da überwiegend an die vorgaben von dukan halte... da bin ich mir ziemlich sicher... mich frustriert es nur, dass ich mich im moment so unwohl fühle und meinem stoffwechsel am liebsten mit 2 wochen turbo und dann reduktion auf die sprünge helfen möchte... diese letzten 10 kilo bringen mich noch um den verstand.. und das ist noch ne menge... es muss weitergehen.. und nicht dieses ständige hin und her und schlecht fühlen.. sonst gebe ich auf und kann im januar wieder neu anfangen wenn weihnachten rum ist. das will ich nicht.. mir reichen meine ausfälle am wochenende schon und die sind nicht grade schön.
    ob jetzt mit atkins, dukan oder yokebe... noch weiß ich es nicht... ich habe auf jeden fall noch bis sonntag atkins vor mir.. wirklich rechnen muss ich mit den KH übrigens nicht, es ist nur schwer darunter zu bleiben...
    naja und wenn ich mich bis sonntag mit dieser diätform nicht besser fühle, dann mache ich es lieber nochmal radikal und wenn ich dann in die redu gehe werde ich dukan.rezepte verwenden..
    so ist eigentlich bisher der plan.. also ich werde mich nächste woche entscheiden, wie es weitergehen soll... eine gesunde ernährung muss ich nicht lernen, das weiß ich alles auswendig. die umsetzung ist nur während der diät schwer.. wenn ich erstmal fertig bin werde ich den teufel tun und es wieder so weit kommen lassen. niemals.
     
    #541 Abnehmen Gast 86776, 25.10.2012
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Du wirst es schon machen, wie gesagt jeder muß seinen Weg selbst finden.
    Ich bin heute auch den ganzen Tag nicht mehr warm geworden.
    Habe mich dann über die Dukan Haselnuss Creme hergemacht und fast das halbe Gläschen ausgefressen. Ärgert mich auch sehr. Ich kann dir sagen, es ist auch nach der Diät nicht einfach.
    Nach der heißen Dusche ist es mir jetzt besser.
    Machs gut und schlaf schön - übrigens die Inventur steht mir auch noch bevor im November und nächstes WE so eine Beknackte Verkäuferschulung Fr bis 19.00 Uhr und Sa. bis 17.00 Uhr. Da freue ich mich auch schon drauf :&
     
    #542 Spreeperle, 25.10.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen meine liebe...

    mein befinden ist schon etwas besser.. mein spiegelbild gefiel mir heut morgen direkt besser, dementsprechend ist die laune.. trotz inventur ;)
    vielleicht liegts auch daran, dass der sport mich gestern so fertig gemacht hat und ich mit gutem gewissen in den tag starten kann :)
    heute gibts zu essen:
    fleischwurst zum frühstück, hackfleisch mit champignons, ziwebeln und gehackten tomaten + kräutern zum mittag.. und heute abend (wenn ich immernoch bei der arbeit sitze) gibt es salat mit mozzarella, thunfisch, kräutern, tomaten und schinkenwürfeln... :P

    mach dir nichts aus deiner "fressorgie" die eigentlich keine ist... ärger dich doch nicht immer.. ein bisschen zuviel kann manchmal sogar ganz gut sein.. wenn ich mir deinen ticker so ansehe wirst du immer dünner oder? ich hoffe du übertreibst es nicht... :/

    ich werde mich jetzt voll auf die inventur konzentrieren...
    morgen wenn alles vorbei ist kommen die mädels rum und es gibt halloween essen und filmeabend.. saw I-III :P
    Zu essen gibt es mett-fuß, abgehackte finger (aus würstchen), und bowle mit augen drin ;) bin schon gespannt, wie das ankommt. habe ich letztes jahr auch gemacht und alle waren begeistert... schön, dass ich dann wenigsten das mett (mit meiem dukan-brot) und die würstchen essen darf :)
     
    #543 Abnehmen Gast 86776, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen zusammen :)

    so, das wochenende ist vorbei... welches eigentlich gar keins war...
    am freitag ging es los mit der inventur... freitag war ich dann bin 7 uhr bis 17:30 Uhr hier... samstag dann auch wieder um 7 bei der arbeit gewesen und festgestellt, dass das system nicht funktioniert und keiner der großen automobilkonzerne seine inventur fertigstellen konnte... d.h. ich saß samstag von 7-14 uhr hier rum und habe nichts weiter gemacht als gefrühstückt, ein glas sekt getrunken und ein paar bestände diktiert...
    samstag abend hatten wir dann halloween party bei mir... ich habe einen fuß auf mett gemacht, abgehackte finger aus würstchen, bowle mit litchies als augen und einem eiwürfel in handform... schimmelbrot gabs auch noch... und dann haben wir zu viert noch 4 kleine kürbisfratzen geschnitzt und die auf die fensterbank gestellt mit einer kerze drin.. schön gruselig wars :)
    sonntagmorgen sind wir alle zusammen aufgestanden und durften dann um 8 wieder los zur arbeit und den rest buchen... system ging dann irgendwann wieder... also nix mit wochenende. jeden tag hier gewesen :P

    ja und sonst... bin ich undisipliniert und habe mir eben wieder yokebe bestellt... ich hoffe, dass es was bringt... aber ich will nicht sagen, ich hätte nicht alles versucht... die luft ist raus nach 10 monaten... es nervt mich alles... und ständig finde ich ausreden...
    nachher kauf ich ne palette milch, basen-pulver.. und dann geht es morgen los mit dem pulver, das ich noch zuhause habe...
    irgendwie muss ich doch diese letzten 10 kilo noch schaffen...
    ich werde mich jetzt wieder bei alma einlesen, damit auch alles richtig läuft und sicher gehe, dass ich nicht die kleinste regel verdrängt habe... schaun wir mal...

    dieses wochenende gehts dann in die heimat, mein neues auto abholen... ich fahr aber direkt am samstag schon wieder, länger halte ich es diesmal nicht da aus... und schwimmen will ich schließlich auch am sonntag.
    das wochenende an dem martini ist bin ich dann auch schon wieder in der heimat, weil meine mama geburtstag hat... bin öfter zuhause im moment als mir lieb ist ;)

    also... bin gespannt, wie und ob es weitergeht... vielleicht hab ich ja glück und mein stoffwechsel ist brav und es get noch relativ schnell mit yokebe... das würd mich nochmal motivieren, denke ich...
     
    #544 Abnehmen Gast 86776, 29.10.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    so... jetzt komme ich auch mal zum schreiben :)

    heute ist dann mein 1. shake-tag... und ich habe hunger! aber es gibt ja gleich was ;)

    heut abend gehts dann zum schwimmen... ich hoffe, das wird ne gute woche und ich kann einiges wieder ausgleichen so vom gewicht her... ansonsten gibts ja auch nicht viel neues...
    mir fehlt noch das basen-pulver und die darmflora-kapseln.. ohne gehts bei mir ja eher schlechter... und mit tee muss ich mich noch eindecken... :)

    ich hoffe versuch nummer 1523 (oder so) klappt ;)
     
    #545 Abnehmen Gast 86776, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
     
    #546 Heavenly, 30.10.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich danke dir! das kann ich gebrauchen...

    es wird hart, aber ich hoffe, dass sich das hocgefühl und die motivation mit den ersten erfolgen einstellen...

    die gute laune ist jedenfalls schon mal da! :)
     
    #547 Abnehmen Gast 86776, 30.10.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen :)

    Mein erster Tag verlief ganz gut gestern... Habe brav meine 3 Shakes getrunken... 3 Liter Wasser und war abends noch ca. 50 Min. schwimmen...
    Und die ersten 900g sind auch schon wieder weg!

    Heute Abend gehts um Stammtisch mit den Kollegen... die essen da immer alle was - ich setze damit heute logischerweise aus ;)

    Bin gespannt, wie es weitergeht!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag (f)
     
    #548 Abnehmen Gast 86776, 31.10.2012
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    dann ist ja morgen die acht weg...
    zum letzten mal hoffe ich!

    hoffe,du hast du durchgehalten beim essen zusehen.
    ist ja jetzt sicher erstmal nicht so einfach.

    schönen abend :-)
     
    #549 Heavenly, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen kleine Onkelin,

    na ist alles in Ordnung an der Yokebe Front ????
    Ich wünsche dir das du diesmal dein Glück mit Yokebe findest und dein Wunschgewicht schaffst.
    Und denke dran, durchhalten ist ALLES.
     
    #550 Spreeperle, 01.11.2012
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...