1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dankeschön. geht mir aber auch so... habe gestern den abend mit den mädels wirklich sehr genossen... heute abend bin ich wieder alleine,...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    dankeschön.

    geht mir aber auch so... habe gestern den abend mit den mädels wirklich sehr genossen... heute abend bin ich wieder alleine, beschäftige aber mit dem brotbacken :P
    man muss sich nur abzulenken wissen, dann geht es.
    naja, jetzt weiß ich, wann der unangenehme teil stattfindet und kann mich wieder auf anderes konzentrieren...
    hatte meine kleine cousine vorgestern am telefon.. man weiß gar nicht, was man so einem 13 jährigen mädchen sagen soll. ich glaube, es gibt keine tröstenden worte, wenn man einen teil seiner eltern verliert.
    kann sowas auch schlecht...

    aber naja.

    ich hätte gern schokokekse, m&m's und nudeln.

    :P
     
    #491 Abnehmen Gast 86776, 28.09.2012
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    ..... das glaub ich dir gern, das du nicht wusstest was du zu deiner Cousine sagen solltest.
    Ich glaube da gibt es keine tröstenden Worte, oder doch ?????? Ich weiß es auch nicht. Wie gesagt, ich bin da Verdrängungskünstler.

    Schön das du den Abend mit den Mädels genossen hast.
    Sind das jetzt alles deine Arbeitskolleginnen ?
    Ich freu mich für dich - hast ja dann wirklich schnell Anschluss gefunden, ging rucki zucki.

    Heute ist ein typischer Freitag hier auf der Arbeit.
    Ich könnt schon wieder "aus dem Anzug springen".
    Weiß garnicht was ich zuerst machen soll.
     
    #492 Spreeperle, 28.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wahrscheinlich gibt es die nicht, nein.
    ich hab ihr aber versprochen, dass ich ganz bald komme und dann persönlich für sie da bin und in den arm nehme...

    ja, die sind alle meine arbeitskolleginnen... die eine entpuppt sich als richtige freundin.
    dann hörts hier aber auch auf mit dem anschluss.
    heute weiß ich schon wieder nicht was ich machen soll... die wochenenden sind meistens immer sehr langweilig. ich werde ja auch nicht immer gefragt, ob ich dabei sein möchte. und aufdrängen will man sich ja nicht..

    ich würd hier so gern mal in einen der irish pubs gehen oder in die rock-kneipe... aber da muss erstmal jemand mit mir hinwllen. alleine werde ich mich nämlich abends nicht auf den weg nach hannover machen. und es sieht ja auch blöd aus, wenn man irgendwo alleine sitzt... so lernt man auch keine leute kennen...

    es wäre schön hier ein paar freunde zu finden.. aber momentan sieht es wirklich nicht danach aus leider :(

    naja, dann verbringe ich den abend eben mit brot backen :P

    hier bei der arbeit ist es langweilig.
    bin schon durch mit meinen sachen für diese woche und weiß überhaupt nicht, wohin mit mir.
     
    #493 Abnehmen Gast 86776, 28.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Onkelin!
    Mein Beileid! Wenn jemand urplötzlich aus dem Leben gerissen wird ist es noch um einiges Schlimmer, vor allem Auch wenn die Beerdigung sich so lange zieht. Umarme deine Cousine einfach wenn du sie siehst, Worte braucht es da dann nicht mehr. Umarme dich ganz fest :*

    Tröste dich ja nicht mit Süßkram, dann wird der Frust und die Laune danach nur noch schlimmer. Freu dich auf deine Freunde und das Wochenende bei dem Band Festival!!!
    Ich hoffe das du ein tolles Wochenende mit deinen Freunden verlebst! Wenn es nicht ganz nach Dukan wird, 2 Tage PP und das wird schon wieder!

    Drücker liebe Onkelin :*
     
    #494 Sandi2203, 28.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Danke meine liebe Katja :*

    ich weiß, dass ich mich nicht mit essen trösten soll. will ich auch eigentlich nicht...
    ich backe ja nachher das brot, vielleicht hilft das ja ein bisschen den süßkram zu vergessen.
    leider sind meine leute ja nur samstag abend hier... bleibt ein laaanger freitag, ein langer samstag und auch noch ein langer sonntag.. aber da gehe ich vllt mit meiner chefin schwimmen so wie es aussieht ;)

    ich bleib dukan, so lange es geht. ich hoffe das ganze we... kommt drauf an wie sehr meine waage mich morgen frustet ;)
     
    #495 Abnehmen Gast 86776, 28.09.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    soooo.... mein sojamehl ist gekauft... und damit jetzt auch der brotteig im ofen... soll noch ne halbe std bei 50 grad gehen.. keine ahnung wo er hin will.

    :P

    bin schon sehr gespannt ob es schmeckt - ich hoffe es.
    die gelüste sind zwar immer noch da aber ich denke die kann ich später mit dem brot + nutella stillen :)
     
    #496 Abnehmen Gast 86776, 28.09.2012
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Sag mal kleine Onkelin,
    warst du heute Mittagskind das du schon zuhause bist ?
    Ich sitze immer noch im Büro.
     
    #497 Spreeperle, 28.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ach.. mir war so langweilig, hatte alles schon erledigt und noch ein paar überstunden. da bin ich schon um halb 2 nach hause :P
     
    #498 Abnehmen Gast 86776, 28.09.2012
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Mittagskind sagen wir auf Arbeit auch immer :D

    Berichte mal vom Brot.
    Und wo du das sojamehl gekauft hast
     
    #499 Heavenly, 28.09.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das brot ist echt super geworden! :)

    das sojamehl gabs hier in wunstorf im reformhaus.

    jetzt weiß ich, was ich morgen frühstücke.. wenn ich dann schon wieder essen kann. mir ist nämlich schlecht (tmi)
     
    #500 Abnehmen Gast 86776, 28.09.2012
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...