1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich denke nicht, dass wir dieses jahr nochmal zum kurs gehen.. meine eltern müssen dann ja immer herfahren und die schaffen das zeitlich leider...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich denke nicht, dass wir dieses jahr nochmal zum kurs gehen.. meine eltern müssen dann ja immer herfahren und die schaffen das zeitlich leider nicht. außerdem fliegen die für 1ß tage in die türkei übermorgen... die habens gut.. möchte auch so gerne mal dahin :(
    also erst wieder nächstes jahr im frühjahr.

    hallo meine liebe spreeperle,
    schön von dir zu lesen :)

    mach dir doch nichts aus den läppischen 800g.. ich denke nicht, dass es an den klößen lag. ich schätze, es ist einfach nur wasser... merke ich bei mir auch immer gleich, wenn es mal kh außer der reihe gab ;)
    die sind auch sicher spätestens übermorgen wieder weg!

    was heißt denn, ihr wart in den pilzen? damit kann ich grade nichts anfangen - noch nie gehört.

    sei nicht traurig, du weißt ja, wie du es wieder ausgleichen kannst ;)
    ich werde morgen noch einen pp-tag dranhängen und mittwoch gibts dann wieder gemüse.

    hier noch mein essensplan für heute:
    - haferkleie mit sojamilch + zimt + süßstoff
    - 250g quark mit zitronensaft
    - 3 kleine rinderhack-frikadellen
    - wackelpudding-quark
    - 3 scheiben geräucherter schinken, light
    - 200g putenbrust gebraten
    - 2 scheiben hinterkochschinken

    für morgen früh steht schon bereit:
    - mikrowellenbrötchen mit frischkäse und einer scheibe kochschinken
    - 1 joghurt mit fruchtaroma, 1 % fett
    - wackelpudding-quark
    - 200g putenbrust gebraten
    - seehecht

    so ist der plan.. kommt bestimmt noch das ein oder andere schüsselchen quark mit zimt dazu :P

    jetzt häng ich noch meine wäsche auf und dann gehts mit der wärmflasche ins bettchen.

    gute nacht (f)
     
    #441 Abnehmen Gast 86776, 24.09.2012
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    das heißt pilze sammeln,

    wenn man z.b in den wald geht um pilze zu sammeln,
    sagt man, man geht in die pilze ;)

    heut beim penny ist mir aufgefallen,
    dass das 30%fett weniger hack genauso viel fett hat wie das normale^^
    und pute gab es schonmal gar nicht..

    meine güte, hast dir ganz schön was vorgenommen , für morgen früh ;-)
     
    #442 Heavenly, 24.09.2012
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    also nur ein wochenend-kurs ...aaaaaaaachso.sag das doch.

    dann mal einen schönen abend:)

    bis bald!
     
    #443 Heavenly, 24.09.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ohje... stimmt (giggle)

    das ist eigentlich für den ganzen tag gedacht :P
    der joghurt mit fruchtaroma fällt übrigens raus, hat zu viel KH...

    und die waage schrie heut morgen auch 800g mehr... könnt k... (envy)
    also normal weiter im plan... heute noch einen pp-tag und dann mal sehen... hmpf.
     
    #444 Abnehmen Gast 86776, 25.09.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Die Waage ist echt gnadenlos, bei jedem nicht dukan- Krümel!

    Meine lässt mich seit einer Woche nicht unter Halbzeit :(

    Trotzdem einen angenehmen Tag .....
     
    #445 Heavenly, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Wieeeeeesoooo bei dir 800g mehr ????????????????????????? :o
    Das geht einem doch tierisch auf den Wecker, stimmts ?
    Muskelmasse kann es doch nicht sein, jedenfalls nicht 800 g.
    Aber ich habe mal gelesen wenn man Sport gemacht hat das dann am nächsten Tag erst einmal die Waage hoch geht.
    Das soll so narmal sein.
    Mein kleine Onkelin, das wird schon wieder - aber es kotzt einen natürlich an, das verstehe ich nur zu gut.
     
    #446 Spreeperle, 25.09.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich weiß nicht, wieso...
    ich denke wasser weil ich jetzt meine tage hatte.. müssten heute vorbei sein..
    dann noch, weil der sonntag nicht ganz dukan-like war.. naja und nach dem sport kenne ich das mit der zunahme... aber nicht 3 tage später :P
    und muskelmasse auf gar keinen fall... 800g muskelmasse würde mind. 1 jahr dauern.

    naja, weiter gehts.. ich hoffe der pp-tag bringt heute nochmal was... diese blöden (erstmal) 7 kilo sollen doch zu schaffen sein!
    ende der woche bessert sich das verhältnis mit der blöden waage aber meistens.. dan bin ich wieder voll drin und alles ist gut...

    vielleicht liegt es auch daran, dass ich momentan nicht ganz so gut drauf bin... vllt ist es liebeskummer? ich weiß es nicht. ganz komisch.

    euch allen einen schönen und erfolgreichen tag!
     
    #447 Abnehmen Gast 86776, 25.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Oh, Onkelin!
    Die Tage spielen da sicher auch mit ;), jetzt wo sie bei mir auch endlich abklingen, geht das Gewicht nach Stagnation und Zunahme gestern auch wieder einiges Flöten!
    Ich hab keine Ahnung wie lange es braucht 800g Muskeln aufzubauen, aber sich nicht ein Jahr :D. Ich würd schon sagen das bei uns mit den ganzen Proteinen schon auch ein bisschen Muskeln aufgebaut werden ;)
    Hoffe das es mit der Laune auch wieder besser wird :*
     
    #448 Sandi2203, 25.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das hoffe ich doch mal.. morgen sind gefälligst die 800g wieder verschwunden, sonst fliegt frau waage aber mal ausm fenster - so! :P

    leider ist es wirklich so mit dem muskelaufbau... habe viel darüber gelesen. ich persönlich mache jetzt nicht viel sport... aber eine frau, die wirklich ein jahr lang 3 x die woche krafttraining macht kann es schaffen ca. 1 kg muskelmasse aufzubauen. bei männern geht das schneller.
    so wie alles ;)
    und ich denke auch nicht, dass wir muskeln aufbauen, nur weil wir proteine essen. sondern einfach nur unsere vorhandenen muskeln durch die proteinzufuhr behalten können.

    naja... der tag ist fast geschafft, gleich gehts nach hause und dann schmeiß ich mir erstmal meinen fisch in den ofen... und dann leg ich mich schön mit meiner wärmflasche aufs sofa :P
     
    #449 Abnehmen Gast 86776, 25.09.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    so.. ich versuche mich grade an einem erdbeer-quarkkuchen ohne kleie...
    ohje...

    hab mein erdbeer-eiweißpulver mit quark und nem ei gemixt und ab in die mikro. da bin ich jetzt ja mal gespannt :D

    |(
     
    #450 Abnehmen Gast 86776, 25.09.2012
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...