1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Diskutiere Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wieso? :P was war denn bei dir los? ich weiß noch nicht, war noch nicht im nagelstudio... weiß auch nicht, was ich zu erst machen soll.. nägel...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wieso? :P was war denn bei dir los?

    ich weiß noch nicht, war noch nicht im nagelstudio... weiß auch nicht, was ich zu erst machen soll.. nägel oder frisur? vielleicht lege ich einfach alles auf samstag ;)
     
    #251 Abnehmen Gast 86776, 30.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73518

    Abnehmen Gast 73518 Guest

    Auja das wäre mal wieder schön ... Neue Nähel und eine neue Frisur ...
    Vielleicht wird dann auch mal wieder ein Mann auf mich aufmerksam?! :-)
     
    #252 Abnehmen Gast 73518, 31.08.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen zusammen :)

    ich war am Wochenende in der Heimat... das erste mal seitdem ich umgezogen bin. war super schön aber jetzt freue ich mich wieder zuhause zu sein :)
    und das beste: übers wochenende ist mal eben 1 kg verschwunden ^^

    ich freue mich sehr und ein paar cm am bauch und oberschenkeln sind es auch schon weniger!
    Ich liebe dukan! :)

    und mein light monin-sirup ist auch gekommen... :)
     
    #253 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  5. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hi! Ich bin wieder daaaaa von meinem Vielfresser Wellness Urlaub.

    Schön, dass es bei dir so super geklappt hat.
    Bin schon gespannt wie es bei mir Morgen auf der Waage aussieht hab noch garkeinen aktuellen Wert.

    Und ab Heute, bzw mehr oder weniger so richtig erst ab Morgen geht die Phase 1 wieder los..... Huijuijui...
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Halloooo :) Da bist du ja endlich wieder :) hab dich schon vermisst!

    erzähl, wie war wellness? hast du dich schön erholt??

    finde ich gut, dass du jetzt wieder durchstarten willst! bei mir scheint es nach anfänglichen schwierigkeiten ja auch zu klappen.. mal sehen, was meine waage morgen sagt nach meinem pp-tag heute...
     
    #255 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  7. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Ich finds auch richtig spannend, bei dir mitzuverfolgen was bei dir so runter kommt!
    Echt toll!
    Freu mich also auch auf deinen Wert den du Morgen sagst.

    Wellness war sehr schön und erholend :D und lecker (blush)
     
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    naja... bisher war es ja immer im wechsel... einen tag mehr, einen tag alles wieder weg... und gestern habe ich auch noch ein eis gegessen... hoffe mal nicht, dass mir das morgen früh heimgezalt wird... aber heute ist ein reiner pp tag, also mache ich mir mal lieber nicht so viele gedanken... und sportliche betätigung hatte ich gestern ja auch.. und heute auch... nämlich ein schwedisches möbelhaus stürmen :P

    ich finde 3,8 kilo in 8 tagen echt schon wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet!
    es läuft aber auch besser seitdem ich meine verdauungskapseln und mein basen-pulver zusätzlich nehme...
     
    #257 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    FÜRS PROTOKOLL:

    frühstück: brei aus milch, haferkleine, zimt + süßstoff
    vormittag: 250 gr. magerquark mit vanillesirup + süßstoff
    mittag: 2 kleine stücke hähnchen
    zwischendurch: 1 pkg. hähnchenbrust-aufschnitt
    abends: rührei aus 2 eiern + 2 eiweiß + schinkenwürfeln
    nachtisch: 3 EL joghurt

    ... morgen ist pg-tag und ich werde folgendes machen:
    - haferkleie-brei
    - 300 gr. quark mit zimt, vanille + süßstoff
    - 1 dose thunfisch mit körnigem frischkäse + kräuterfrischkäse 0,2% + möhren dazu
    - spieße mit pute, paprika und zwiebeln in ein bisschen worchester-sauce mariniert mit kräutern für auf den grill.

    so, das ist der plan :) hoffe, das ist ok so?
     
    #258 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen!

    +500 gramm wieder... diese schwankungen machen mich ganz kirre... aber egal, solange das morgen wieder weg ist, soll es mir egal sein (giggle)
    heute ist PG und ich habe schon ein Möhrchen gegessen und meinen brei und gerillt wird nachher auch. ich freu mich schon :)
     
    #259 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
  12. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Huhuuuuuuuuuuuu!
    So bin mit aktuellen Werten wieder du und werde mich wahrscheinlich vorerst von Dukan verabschieden.
    Weil meine variation gerade so abgewandelt is, dass mans schon garnicht mehr als Dukan bezeichnen kann.

    Hab in meinem Tagebuch mehr zu meinem Crash Plan und soweiter und sofort.

    ansonsten alles Paletti bei dir?! :*
     
Thema:

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist's genug mit der Firlefanzerei! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...