1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey Hey, ich bin jetzt auch dabei :)

Diskutiere Hey Hey, ich bin jetzt auch dabei :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi an alle, Bin 1,63 klein und bringe ganze 93,8 Kilo auf die Waage. Habe mit dukan vor 3 Wochen gestartet und 6 Kilo runter. Aber seid einer...

  1. Cadylicious

    Cadylicious Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle, Bin 1,63 klein und bringe ganze 93,8 Kilo auf die Waage. Habe mit dukan vor 3 Wochen gestartet und 6 Kilo runter. Aber seid einer Woche bleibt es einfach komplett stehen...... Ganz Mies :(
     
    #1 Cadylicious, 03.06.2012
  2. Anzeige

  3. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo cadylicious,

    erstmal herzlich willkommen!!! und gratulation zu den ersten 6 kg!!!

    probier mal folgendes:

    mach einen kilo-kick-quark-tag!

    rezeptvorschlag:

    500g Magerquark
    200g fettarmer Joghurt
    Zitronensaft nach Belieben
    Zimt
    Aroma (Vanille, Mandel,... was du magst)
    ein Schuss Mineralwasser (dann wirds cremiger)

    verrühre es zusammen und esse es über den tag verteilt!

    es sollte auf jeden fall was auf der waage sehen lassen!

    vlg und viel erfolg

    milenka
     
    #2 milenka, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Milenka,

    das ist ja ein super Tipp.

    Ist das alles was man dann an diesem Tag essen kann?

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #3 Chrysie, 04.06.2012
  5. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    wenn du am nächsten tag definitiv ein positives ergebnis auf der waage sehen willst, dann ja. kannst ja dazu trinken soviel du willst. und deine kleie nicht vergessen!!!
    aber glaub mir, die menge reicht für nen ganzen tag!!! der quark sättigt nämlich sehr!!! und die kleie dazu nochmal extra!!!
     
    #4 milenka, 04.06.2012
  6. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Milenka,

    danke ich werd das am Samstag probieren.

    Da ich aktuell Antiallergikum und eine neue Pille nehme, habe ich echt große Probleme meinen süchten nicht nach zu gehen...

    Habe zwar zum Glück nicht zu genommen aber auch nicht mehr abgenommen....

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #5 Chrysie, 04.06.2012
  7. Cadylicious

    Cadylicious Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh :) das ist ja mal ne Super Idee :) war eben einkaufen und jetzt fällt mir auch Grade mal wieder auf was ich vergessen habe, den Quark :D Milenka, meinst du diese Aromen die es bei dr. Dukan auf der Website gibt? Oder gibt es da auch andere die man verwenden kann?
     
    #6 Cadylicious, 04.06.2012
  8. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    du kannst jegliche backaromen nehmen. die bestehen nämlich nur aus: öl und aroma.

    also ich würd nicht diese fürchterlich überteuerten vom ducan-shop nehmen!!! schmecken bestimmt auch net besser! und bestandteile werden die gleichen sein...
     
    #7 milenka, 04.06.2012
  9. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Milenka,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg,Klasse.

    herzliche Grüssle Seifenblase
     
    #8 Abnehmen Gast 74151, 04.06.2012
  10. Anzeige

  11. Cadylicious

    Cadylicious Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, supi :) dann hab ich ja schon mal meinen optimalen Essensplan für morgen :) was ist eigentlich mit fettarmen feta Käse?
     
    #9 Cadylicious, 04.06.2012
  12. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    also nur den Quark zu essen halte ich für NICHT sinnvoll !

    zum einen handelt es sich hier um eine Ernährungsumstellung - zum anderen müssen wir VIEL gesundes Eiweiß essen um den Stoffwechsel anzutreiben (Quark besteht mehr aus KH, als aus Eiweiß)

    mit den Milchprodukten sollte man es nicht übertreiben. 1 kg wenn man abnimmt - höchstens 625 gr. wenn es nicht mehr abwärts geht. und dann auch nicht als alleinige Mahlzeit am Tag. was bringt es dir, wenn der Körper die paar Gramm nur abwirft, weil du zu wenig isst und wenn du normal (dukanmäßig) weitermachst, wird es erstmal wieder sichtbar werden. Iss doch lieber diesen Kilo-Kick-Quark einfach nur am Abend (nat. dann nicht in der angegebenen Menge 8)). Dann kann der Körper Nachts nochmal richtig arbeiten und wird sicher das eine oder andere Pfund abwerfen.

    belest euch doch einfach mal unter meinediaetforum und de dahinter ... da findet ihr viele Tipps und Tricks

    außerdem ist eine Woche stillstand garnix ! ich habe gerade von gestern auf heute 2 kg mehr auf den Rippen, weil meine Mens ansteht. das macht mich nicht panisch, ich zieh Dukan weiter durch und weiss, dass es ganz bald wieder abwärts gehen wird.

    Grüßle
     
    #10 Katsch1975, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hey Hey, ich bin jetzt auch dabei :)

Die Seite wird geladen...

Hey Hey, ich bin jetzt auch dabei :) - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...