1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin mal wieder da

Diskutiere Bin mal wieder da im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiter, vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern? Fast genau vor 1 Jahr habe ich mich hier angemeldet und habe mit...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo liebe Mitstreiter,

    vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern? Fast genau vor 1 Jahr habe ich mich hier angemeldet und habe mit Schlank im Schlaf begonnen, auch recht erfolgreich, paar Stillstände und auch Zunahmen, aber alles in allem erfolgreich. Mit der Zeit wurde es mir dann zu stressig mit dem unbedingten Einhalten der Pausen zwischen den Mahlzeiten und die Eiweißmahlzeit abends setzte mir auch zu! Nun ich habe wieder "normal" gegessen und landete wieder bei "Gesund Abnehmen". Dort ging es wieder los mit Abwieden und genau KH und nur 36g Fett pro Tag essen. Durch private Probleme habe ich ab und zu richtig gesündigt!
    So ich nehme eher zu als ab und bin total unglücklich. Nun dachte ich, dass ich vielleicht doch wieder nach Schlank im Schlaf esse und das einfach richtig durchziehe, denn auch die Abnahmen am Bauch, Beine...konnten sich sehen lassen.
    Ich bin wirklich am überlegen und müsste vielleicht einfach die Essenszeiten anders legen...
    Vielleicht brauche ich auch nur einfach Motivation...ich weiß nicht!
     
    #1 Nelly67, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin mal wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo.liebe Nelly...vor circa einem Jahr sahen meine Werte auch bis auf kleine Abweichungen so aus- Hatte da mit WW 13 Kilo abgenommen...ich (rofl)...neue Klamotten gekauft . Aber sowie ich dann aufhöre zu zählen.ist bei mir alles wieder unkontrolliert. Folge...nehme wieder zu(sweat)...neue Klamotten wieder auf den Dachboden - alte wieder runter. Bin damals mit 76 gestartet - Jetzt start ich mit 73(devil). Aber so richtig in die Gänge komm ich leider nicht..wills aber mit SiS machen,weil ich denke,damit kommt man im Alltag dann besser klar und wenn man sich einigermaßen dran hält...also 3 Mahlzeiten..abends KH-arm..wird wohl hinzukriegen sein. Hört sich jedenfalls so an-wenn man von langen Erfolgen ja auch hier liest. Also...durchstarten

    L.G.
     
    #2 Abnehmen Gast 75652, 03.06.2012
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo liebe yoyo,

    ich hatte mir dann letztes Jahr auch neue Sachen gekauft und war überglücklich, denn 1 Größe kleiner war schon drin! Nun hängen sie im Kleiderschrank und warten darauf, wieder angezogen zu werden, bloß da müssen mindestens 5 Kilo runter. Ich bin motiviert und muss auch nur richtig in die Gänge kommen, denn es klappt ja...Und ich könnte mich ärgern, dass ich es eben nicht durchgezogen habe(devil).

    Aber ich habe es mir nochmal genau überlegt und werde ab morgen durchstarten, Maßband liegt schon bereit und ich weiß ja wie es geht! Ich bin ja mal gespannt mit welchem Startgewicht ich diesmal beginne!
    Wir schaffen das!
     
    #3 Nelly67, 03.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Na dann machen wir es doch so...muss auch noch mal neu starten...hab bis gestern eigentlich noch überlegt,wie ich es anstelle. Almased - schmeckt mir nicht,habs gestern bei einer Kollegin gekostet. WW -will nicht mehr Punkte zählen. Geh jetzt mal ganz moderat ran -also 3 Mahlzeiten ( morgens und abends KH + EW Mengen werd ich wohl ausrechnen ) und mittags normal ( Brote,Salat+Nachtisch...brauch ich ) .Wenn es die Zeit erlaubt,versuch ich wieder regelmässiger zu laufen...circa 30 min...schön langsam ( hab ich damals auch so gemacht ) Also uns beiden (y)

    Bis bald.
     
    #4 Abnehmen Gast 75652, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Dann ran an den Speck, ihr beiden! Gutes Gelingen und Durchhalten! Ihr schafft das!
     
  7. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Nelly-hast du denn jetzt angefangen?? Wie wars,kommst du klar??Berichte mal:)

    L.G.
     
    #6 Abnehmen Gast 75652, 04.06.2012
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo yoyo,

    ja habe gerade mein Abendbrot gegessen und heute SIS durchgezogen. Ich habe ab und zu ein kleines Hungergefühl gehabt, aber der Körper muss sich ja erstmal wieder umstellen. Aber ich bin voll motiviert und schaffe es diesmal, mein Wunschgewicht zu erreichen! Ich habe auch ein Tagebuch angelegt! Ich sehe gerade, dass du da auch gepostet hast, vielen Dank. Ja das kriegst du auch hin! Wir schaffen das!
     
    #7 Nelly67, 04.06.2012
  9. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch grad ganz frisch dabei...bei mir ist es Tag fünf heute. Und ich muss sagen, es klappt allerbest! Hätte ich gewußt, dass das Schlank im Schlaf-Prinzip so streßfrei umzusetzen ist (trotz Job und Familie), hätte ich schon viel eher begonnen! Aber besser spät als nie! Dann hoffe ich mal, dass bei uns allen die Pfunde weiter purzeln!

    Liebe Grüße,
    Tanja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Na dann uns dreien mal gutes Gelingen-liegen ja ungefähr gleich auf. Muss meinen Ticker noch mal ändern...starte jetzt mit 72,3. Also mein Tag verlief auch SiS konform heute. Das einzige,womit ich immer ( auch heute :( ) kämpfe,ist mein Appetit auf was Süssem. Satt bin ich ja...aber...

    Nicht so einfach...aber es wird;)

    Also-uns viel Spass und liebe Grüsse
     
    #9 Abnehmen Gast 75652, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen,

    die kleinen Hungerattacken zwischendurch hab ich auch...Ich trink dann immer ne Tasse lauwarmen Tee, das funktioniert ganz gut!
    Die Lust auf Süßes hält sich glücklicherweise (noch) in Grenzen....Ich warte mal aufs PMS...mal schauen, ob es dann immer noch so ist....:?

    Liebe Grüße und euch einen schönen Tag,

    Tanja
     
Thema:

Bin mal wieder da

Die Seite wird geladen...

Bin mal wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...