1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase?

Diskutiere Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, habe da mal eine Frage. Welchen Tee darf man während der Turbo Phase zwischendurch trinken, natürlich ungesüßt? LG Miriam

  1. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    habe da mal eine Frage. Welchen Tee darf man während der Turbo Phase zwischendurch trinken, natürlich ungesüßt?

    LG Miriam
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst jeden Tee trinken. Wenn Du ihn süßen möchtest, kannst Du das mit Süßstoff oder Stevia tun. Achte nur darauf, dass Pfefferminztee eine leicht stopfende Wirkung hat und grüner Tee eine dehydrierende Wirkung. AnSonsten kannst Du alle Sorten trinken.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Danke für Deine schnelle Antwort Engel, dann werde ich gleich mal einkaufen gehen. :D
     
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich finde ja ingwertee super und ich bilde mir ein, dass durch die scharfen anteile noch etwas im körper passiert und zusätzliche kalorien verbrannt werden :D
     
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich trink hauptsächlich Kräuter- und Früchtetees. Obst fehlt mir total. ^^
     
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Rooibos Tee empfehle ich dir ;) in allen Variationen! Brennnessel- Tee hat nochmal zusätzlich eine ausschwemmende Wirkung!

    Lieben Gruß
    Tinelchen(f)
     
    #6 Tinelchen, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Habe eben deinen post gelesen. Mir fehlt mein Obst und Gemüse auch total! Das is eigentlich das schlimmste! Hast du Tipps?

    lg Estelle
     
    #7 estelle82, 02.06.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nach der Turbophase kann man doch Gemüse essen, eine feste Mahlzeit gibt's doch am Tag bis 450 kcal. Von Obst wird abgeraten, der Fruchtzucker bremst die Fettverbrennung.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Danke für Eure Antworten. Habe mich jetzt für Brennesseltee entschieden, den kriege ich auch ungesüßt runter. Mein Mann trinkt jetzt Früchtetee. Geschmäcker sind verschieden. ;) Ich bin jetzt 1 Woche dabei und muss sagen, ich vermisse eigentlich nocht nichts. Am Samstag starte ich Phase 2 und da darf ich ja wieder Gemüse essen. Vom Obst lasse ich meine Finger, obwohl ich Obst so liebe.

    Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße Miriam
     
  12. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    obst fehlt mir auch unglaublich. früher wars mein haupt-ernährungsbestandteil und heute lächze ich nach erdbeeren annanas und äpflen. ich glaub wenn ich mir heute ne henkersmahlzeit aussuchen müsste wäre es ne große schüssel obstsalat.

    eisern und standhaft sein wie der einbeinige zinnsoldat, dann kommen wir schon an unser ziel.
     
    #10 babysternchen, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...