1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marshmallows und mal wieder die lieben Polyole

Diskutiere Marshmallows und mal wieder die lieben Polyole im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben ich habe heute Marshmallows entdeckt und die schecken echt lecker. Nährwerte: KH 76,3 davon Zucker 0.15 davon Polyole 75,88...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Ihr lieben ich habe heute Marshmallows entdeckt und die schecken echt lecker. Nährwerte:

    KH 76,3
    davon Zucker 0.15
    davon Polyole 75,88

    Theoretisch darf ich die ja Abends und zwischendurch essen, weil sie ja unter 0,XXg Zucker haben und der Rest auf mehrwertigen Alkohole, oder liege ich richtig?

    Ich weiß viel werden jetzt schreiben die esse ich dann Mittag da brauch ich die Abend nicht, oder mir ist das zu teuer aber darum geht es mir nicht. Gesund ist sicherlich auch was anders. Ich will die ja nicht jeden Tag essen aber wenn mal was Süßes sein muss wäre das Abends super oder wenn man mal Besuch hat. Was mich auch noch interessieren würde, wenn man Polyole isst (also auch mit Bonbons), hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht dass dann die Abnahme langsamer ging oder garnicht mehr? Ist ja auch für zwischendurch geeignet, oder soweit da mein Wissenstand ist!? Ich will mich nur nochmal absichern nicht das ich da was falsch verstanden habe.

    Ich muss sagen ich esse Zwischendurch meists auch nichts wenn dann mal nach dem Essen so ein Bonbon oder ähnliches! 8)
     
    #1 maus151, 01.06.2012
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alles richtig, was du da so schreibst ;)

    das zeug hat 0,15g KH/100 *** end of message ***
     
    #2 FrankTheTank, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Danke Frank für Deine schnelle Antwort Du bist der Beste! (y) :)
     
    #3 maus151, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    heii
    welche marshmallows isst du da ? Also kann man die jetzt ohne weiteres wie zb.cola zero essen?
     
    #4 schoki1, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kann man. allerdings bekommt man von cola-zero keinen dünnschiss. polyole sind halt zuckerersatzstoffe und keine süsstoffe.
     
    #5 FrankTheTank, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Die Marshmallows sind von LaNouba Marshmallows Mixed 75 g für 1,75 € (klar sind die nicht billig).
     
    #6 maus151, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    cooL :D aber irgendwie versteh ich das nicht die haben ja voll viele KH und alles was KH hat darf ich ja zwischendurch nicht essen ? und was sind eigentlich die polyole ? ich hoff das ist keine dumme frage :D
     
    #7 schoki1, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    wo gibt es denn diese marshmellows? also süßkram, den man zwischendurch ohne schlechtes gewissen essen kann, würde mich ja mal brennend interessieren (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Gib doch mal in der Suche Polyole ein da ist schon so viel geschrieben! Diese Kohlenhydrate sind aber nicht aus Zucker oder sonstiges sondern aus Polyole und die kann der Körper nicht richtig verwerten und sprechen den Insulinspiegel nicht an darum darfst Du KH aus Polyole (mehrwertige Alkohole) immer essen. Du nimmst die angegeben KHs und ziehst die aus den Polyole ab wenn der Wert unter 0,XXg KH/100 bleibt sind die OK.

    Die Marshmallows gibt es bei Amazone da sind sie aber echt teuer. Ich kaufe die online unter lcw-shop (sorry will hier keine Werbung machen) da sind sie am günstigsten, da gibt es auch Gummibärchen die auf dieser Basis sind.
     
    #9 maus151, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Gibt keine dummen Fragen!
    Polyole sind polyalkohole (wobei sich das Alkohol hier nicht auf die pro mille bezieht ;) sondern auf die chemischen Eigenschaften der Moleküle (Hydroxy/ -OH Gruppen). Polyole sind erstmal nur eine chemische Gruppe. Verschiedene Elemente dieser Gruppe dienen als Zuckeraustauschstoffe (z.B. Sorbit).
    Ansonsten, wie maus schon sagte, im Forum gibts recht viel dazu.
     
    #10 nimmermehr, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Marshmallows und mal wieder die lieben Polyole

Die Seite wird geladen...

Marshmallows und mal wieder die lieben Polyole - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...