1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alle 5kg ein Paar Schuhe

Diskutiere Alle 5kg ein Paar Schuhe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Fellchen! Ich freu mich auch mit wieder austauschen zu können. Wie ich sehe bist du ja sehr erfolgreich unterwegs. Herzlichen Glückwunsch zu...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Danke Fellchen! Ich freu mich auch mit wieder austauschen zu können. Wie ich sehe bist du ja sehr erfolgreich unterwegs. Herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Abnahme.

    So.. heute gab es zum Frühstück mal wieder Sojajoghurt Natur mit Caramellsirup. Mittag wird zwei Hähnchenkasslerstücke werden. Für zwischendurch werde ich mit wohl noch einen Sojajoghurt holen.
    Das Problem wird wohl heute abend werden. Ich hab Handballtraining und bin erst spät zu Hause. Dann gibt es vermutlich nur noch Spiegelei oder so.
    Ich glaube, ich werde meinen Snack noch um eine Packung Krabben erweitern. Sonst bin ich bis heute abend vom Fleisch gefallen :-)
     
    #61 Kati3015, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle 5kg ein Paar Schuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ja... Es war hier seit kurz vor Weihnachten echt gar nix mehr los... Äußerst langweilig... Da freut das Fellchen sich doch, mal wieder ein "altes Gesicht zu sehen" wenn ich das mal so sagen darf...

    Jaaaa... 28 Kilo sind Hammer... Nur die letzten 4 Wochen waren wieder ziemlich nervig... Aber gut... Am Schluss werden die Toten gezählt... Und ICH werde gewinnen... Muahahaha... Sollen die Kilos sich warm anziehen... Ich werd sie schon nach und nach alle verscheuchen... In die Wüste schicken... Egal was... (punch)

    Oh, ich mag auch Karamellsirup haben... Wieso lebe ich in so nem blöden Dorf??? Aber morgen fahren wir nach Göttingen (endlich nen neuen Staubsauger kaufen) und da gucke ich dann... Wär doch gelacht wenn ich nicht endlich welchen kriegen würde...

    Das Hähnchenkassler mache ich mir übrigens auch oft... Aber ich knalle da dann schon n Spiegelei drauf... Ist dann n bissl wie Strammer Max... Bilde ich mir zumindest ein... :D
    Das ist dann meist mein Abendbrot... Überhaupt esse ich abends meist Spiegelei... Hat sich irgendwie so eingebürgert...

    Aber wenn mein Mann ab Samstag in Chinesien ist beginnt für mich die totale "Fischzeit"... Da gibts dann auch Krabben und Lachs und gebratenen Fisch und gedünsteten Fisch und und und... Der einzige Vorteil wenn ich allein bin... ES GIBT FISCH!!!! :D

    Dir noch nen schönen Tag... Und viel Spaß beim Sport... (hi)
     
    #62 Fellchen, 08.01.2013
Thema:

Alle 5kg ein Paar Schuhe

Die Seite wird geladen...

Alle 5kg ein Paar Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...