1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alle 5kg ein Paar Schuhe

Diskutiere Alle 5kg ein Paar Schuhe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Kati, ich habe gerade nur dein Tagebuch überflogen und ich weiß ich bin die x-te, die dir das schreibt, aber ich MUSS es loswerden:...

  1. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Kati,
    ich habe gerade nur dein Tagebuch überflogen und ich weiß ich bin die x-te, die dir das schreibt, aber ich MUSS es loswerden: DIE SCHUH-BELOHNUNG FETZT!!!!!!

    Ich hab leider schon so viele Schuhe, aber Handtaschen wären gut (mm)
    Aber ich glaube, dann macht mein Mann (fubar) oder (finger) oder gar :@... - ach auch egal 8)

    Liebe Grüße
    Katrin
     
    #11 katcline, 18.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle 5kg ein Paar Schuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Kati,
    ich wollte dir gern einen Gegen-Besuch abstatten und dir eine schöne Rest-Woche wünschen!!
    Kann man genug Schuhe haben? Ich glaube nicht! ;) Notfalls wird angebaut!

    LG
     
    #12 nimmermehr, 18.07.2012
  4. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallo Kati,

    hübsches Tagebuch hast du:)

    Ja, die Probleme kenne ich auch. Das Beste ist aber, wenn gewisse Familienmitglieder mir in den Bauch pieksten und über meine Röllchen lachten und das alles furchtbar witzig fanden, während mein Tag im Eimer war... und mir jetzt in den Ohren liegen, ich bräuchte doch gar nicht abnehmen und mir doofe Sprüche drücken, wenn ich bei meinem Besuch halt keine Kekse zum Kaffee esse|(

    Naja, hauptsache man fühlt sich wohl. Mache auch viel Sport und finde das auch wichtig-
    super, was du schon erreicht hast, dann kann man sich auch mal was gönnen!;)


    Grüssli und gute Nacht(f)
    Anni
     
    #13 Abnehmen Gast 65689, 19.07.2012
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo ihr Lieben und viele Dank für Eure Einträge,

    @Katrin: Mein Freund ist auch der festen Meinung ich hätte genug Schuhe. Aber er kennt nur die Sammlung in unserem Schuhschrank. In meinem Arbeitszimmer steht eine große Truhe in der ich nach unserem Umzug einfach alle Schuhe lager die nicht in den Schuhschrank passen. Wenn ich dann Schuhe aus der Truhe tragen will tausch ich die einfach gegen ein Paar aus dem Schuhschrank. Letztens wollte ich mir schwarze Pumps kaufen. Da kam natürlich:"Du hast doch schon ein Paar." Möööpppp... falsch... ich hab drei Paar schwarze. Aber die waren anders und somit mussten die sein!

    Taschen ist bei uns auch so ein Dauerthema. Jedes mal wenn ich mir nur eine anschaue kommt: "Du hast doch schon eine um und mehr als eine kann der Mensch nicht tragen."
    Aber da ich mein eigenes Geld verdiene kann ich mir kaufen was ich will. Zudem kauft er sich andauernd Sachen für die PS3 oder den PC. Da drehen wir den Dialog dann um:
    "Du hast doch schon ein Fußballspiel für die Playstation." "Ja, aber dieses ist neuer und hat bessere Grafiken und die aktuellen Mannschaften."
    Und er braucht sich seine Spielzeuge nicht mal erarbeiten, sondern trägt weiterhin seinen Bauch spazieren (allerdings ist er, glaube ich, ziemlcih stolz, wenn ich in letzter Zeit gefragt werde, ob ich abgenommen hab).

    @nimmermehr: Den Anbau hab ich tatsächlich schon vorgenommen. In unserem Haus ist noch ein Zimmer komplett ungenutzt. Die Regale für das Kleider und Schuhzimmer hab ich diese Woche beim großen schwedischen Möbelhaus gekauft. Nun muss ich sie nur noch aufbauen und dann wird der alte Kleiderschrank zertrümmert :D

    @AnniKa: Solche Familienmitglieder sind einfach nur neidisch. Sie selbst hätten vermutlich nie die Disziplin auf die Kekse zu verzichten. Als wenn es stören würde, wenn einer keine Kekse isst. Einfach ignorieren und über den Neid freuen.
    Was machst du denn für Sport?
    Ich war gestern nun beim Männertraining und merk jetzt schon den Muskelkater. Sche*** Ehrgeiz. Natürlich muss Frau das Spiel durchziehen und kann sich nicht nach der Hälfte der Zeit zu allen anderen Frauen auf die Bank setzten. Aber dafür werde ich nach den Sommerferien garantiert die Kondition meines Lebens haben. Und ich hoffe meine Waage honoriert das zumindest in Form von Fettverlust und Muskelaufbau.

    Heute werde ich mal wieder versuchen konsequent einen PP Tag durchzuziehen. Start ist wie immer mit Kaffeecreme mit Haferkleie. Heute MIttag gibts Krabben und Garnelen mit Frischkäse, zwischen durch einen Joghurt und heute abend gibt es Colahuhn. Da morgen abend gegrillt werden soll wird morgen sicherlich auch ein ziemlicher PP Tag mit Ausnahme der Zucchini und der Pilze vom Grill. Und Samstag wird dann mal der Körperumfang neu vermessen. Mal sehen ob sich was getan hat.
    Das Ziel für nächste Woche: Ich will mindestens einmal die 79 aufblitzen sehen!

    Liebe Grüße
    Kati
     
    #14 Kati3015, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Huhu,

    ja, das ist glaube ich wirklich der Neid. Ich versuche, da gar nicht drauf einzugehen.

    Ich gehe Laufen, mache Callanetics (Pilates), schwimmen und gehe ins Fitnessstudio. Wenn ich die Zeit finde gehe ich auch gerne Klettern. Ansonsten fahre ich, wenn möglich überall mit dem Rad hin...Und tanze unheimlich gern- weiss aber nicht, ob man das als Sport zählen kann, am Wochennde etwas rumzuhüpfen(blush);)

    Handball ist ja wirklich ein harter Sport, ich hab früher mal Basketball gespielt, da haben wir uns mit den HB ne Halle geteilt. Da ging's schon ab;)

    Grüssli(f)
    Anni
     
    #15 Abnehmen Gast 65689, 20.07.2012
  7. Susi7589

    Susi7589 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Leute,

    ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 23 Jahre, ca 164cm und mein Startgewicht war 65kg - mein Ziel ist es 10kg abzunehmen.

    Die offizielle Dukan Seite zeigte mir an, dass ich in der 1. Phase (4 Tage) 1,42kg abnehmen sollte. Heute ist Tag 4 und meine Waage zeigte mir heute morgen einen Gewichtsverlust von ganzen 600g an..War es bei euch am Anfang auch so wenig?

    Habe mich wirklich an alles gehalten, nur Fleisch / Fisch / Eier und Joghurt (und natürlcih die Haferkleiepfannkuchen) gegessen und habe angefangen zu joggen. Da ich nur von so grossen Erfolgen hier lesen, habe ich Angst etwas falsch zu machen ;( Könnt ihr mir bitte helfen?

    Danke !!!!
     
    #16 Susi7589, 20.07.2012
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi Anni,

    wie findest du denn Pilates? Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, weil Sportspaß hier in meiner Nähe einen Kurs anbietet, hab mich bisher aber noch nicht getraut. Geht das mehr so in Richtung Bauch-Beine-Rücken-Po oder wie muss mir das vorstellen?

    Hallo Susi,

    dein Ausgangsgewicht ist sehr niedrig. Deswegen werden sich bei dir die Erfolge sehr langsam einstellen. Ich hab auch am Anfang an mir gezweifelt bis ich festgestellt habe, dass viele mit den Supererfolgen auch von über 100kg kommen. Da geht das Ganze viel schneller. 600g sind für 4 tage bei deinen Werten auch schon super. Dein BMI ist ja jetzt schon im Normalbereich und dein Ziel liegt kurz vor dem Untergewicht (darüber solltest du auch noch mal nachdenken). Das wird vermutlich ein langwieriger kleinteiliger Kampf werden. Denn wieso sollte dein Körper etwas hergeben, wovon er gar nicht zu viel hat?

    So... wie sieht der Tag heute bei mir aus.
    Heute ist ein kleiner Schummeltag. Wir sind bei unserem Kochzirkel dran mit kochen. Das Menü:
    Vorspeise:
    Röstis mit Lachs und Senf-Honig Soße

    Hauptspeise:
    Linguine (oder wie auch immer diese platten Spaghetti heißen) mit Meersfrüchten und Knoblauchsoße

    Nachtisch:
    Frische Früchte kurz gebraten mit flüssiger Schokolade und selbstgemachten Maracujalikör.

    Um diese Katastrophe für mich in Grenzen zu halten gibt es für mich davon:
    Lachs mit Honig-Senf-Soße

    Meeresfrüchte mit Knoblauchsoße

    Früchte mit Likör (ich mach ja keinen Likör selbst um ihn dann nicht zu trinken :))

    Dafür hab ich bisher heute auch nur meine Kaffeecreme und ein paar Krabben gegessen (allerdings hab ich auch gar keinen Hunger, weil ich mich so tierisch über meine lieben Mitarbeiter aufgeregt habe).

    Außerdem hab ich vorhin zu viel Cola Zero getrunken und jetzt einen Blubberbauch. Ich liebe sinnlose Sitzungen in denen man sich auch noch krampfhaft bissige Kommentare verkneifen muss.:x

    Jetzt ist bereits die Hälfte meiner Mitarbeiter im Wochenende und ich "darf" Entwicklungsgespräche vorbereiten. Gut das ich mir immer über das ganze Halbjahr Notizen zu jedem mach, sonst würden da jetzt ziemlich subjektive schlecht Bewertungen bei rauskommen. Ich hasse diese Gespräch mit manchen Mitarbeitern. Dann frage ich: "Wie stellst du dir denn deine berufliche Zukunft so vor (vielleicht in 2-3Jahren). Was wären so deine Ziele" Antwort:"Weiß ich nicht." Und das bei Leuten die vielleicht grade 1 oder 2 Jahre älter sind als ich... Cool ist das mein ältester Mitarbeiter (52). Den hab ich das auch gefragt und der meinte dann:"Eigentlich wollte ich immer deinen Posten haben. Deswegen fände ich es gut, wenn du mir sagen könntest was ich noch an Fähigkeiten brauch um den Job zu kriegen, wenn du mal gehst."

    So ein Gespräch hätte ich heute mal gebraucht. Stattdessen hab ich drei Stunden lang heimlich hier im Forum geschrieben oder wahlweise mir Verwendung für den Bleistift unseres Praktikanten ausgedacht. Der hat so ein Ding das am oberen Ende wie ein Zwille gebaut ist. Das Gummiband ist auch drin. Ich glaub so etwas brauch ich auch. Und wer bei Meetings belangloses Zeug labert kriegt eine Papierkugel an den Kopf. Allerdings weiß ich noch nicht, ob mein Chef es so lustig findet alle 5 Minuten eine Kugel abzukriegen.

    Ok... Genug Frust rausgekotzt. Ich war heute insgesamt noch nicht sehr produktiv und muss das nun heute nachmittag noch alles machen. Also selber Schuld. Vielleicht verschieb ich das Ganze auch auf Sonntag abend und geh jetzt auch einfach. Mal sehen ob es einer merkt :-)
     
    #17 Kati3015, 20.07.2012
  9. Susi7589

    Susi7589 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für deine Antwort, Kati. Da bin ich aber froh, dass ich doch nichts falsch zu machen seine.
    Könntet ihr mir noch sagen welchen Essig ihr benutzt? Ich darf ja bald Salat essen, aber weiss nicht ob ich "irgendeinen" Essig nehmen darf, konnte auch im Buch nicht wirklich etwas finden.

    Danke und schönes Wochenende liebe Leute (party)
     
    #18 Susi7589, 20.07.2012
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Susi,

    ich benutz einfach den den ich schon immer benutzt habe. Allerdings mach ich auch sehr sehr wenig mit Essig. Von daher kann ich da kaum etwas zu sagen


    So ihr Lieben,

    heute wird ein super Tag. Der Sommer hat endlich Einzug in der schönsten Stadt der Welt gehalten. Das heißt heute nachmittag wird der Schreibtisch ins Homeoffice auf die Terrasse verlegt.
    Meine Waage kämpft noch mit mir um die letzten 600g bis zur magischen nächsten Grenze. Aber diesen Kampf werde ich diese Woche noch gewinnen.

    Da ich die letzten beiden Tage aus Versehen zwei PP Tage gemacht hab (hat sich irgendwie mit Grillen und Fischplatte so ergeben), werde ich heute auch mal wieder ordentlich Gemüse zum Speiseplan dazufügen. Frühstück fällt irgendwie aus, weil ich grade einen riesen Latte getrunken habe und nun so vor mit hinblubber.
    Das Wetter motiviert mich auch richtig endlich mal den Bikini auszugraben und schwimmen zu gehen. Das wird super!

    Ich wünsch Euch allen einen super schönen sonnigen Start in die Woche.
     
    #19 Kati3015, 23.07.2012
  12. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallöli,
    Callanetics/ Pilates ist Tiefenmuskeltraining. Viele kleine Bewegungsabläufe, keine Aerobic. Da muss man (meiner Meinung nach) auch Spass dran haben, es ist nichts, wo man sich auspowert.

    Bauch- Beine- Po sind natürlich wichtige Komponenten, es wird aber der ganze Körper trainiert. Die Übungen zielen aufeinander ab/ bauen aufeinander auf. Je nach Trainingshäufigkeit hast du alle paar Monate sog. "Schübe", dass Fett an den Beinen wird durch die aktivierten Tiefenmuskeln nach oben geschoben und wird dann durch spezielle Übungen über die Taille "rausgezogen"

    Kann sein, dass dann am Anfang die Hose erstmal nicht mehr passt, weil der Hüftumfang kurzfristig größer wird. Dann hören viele Anfänger auf, weil es sie demotiviert. Wenn man dann allerdings dranbleibt wird man schön knackig:)

    Wenn du dich für Callanetics entscheidest, kann ich dir nur raten entsprechende Kurse zu besuchen. Die Trainer/in biegt dich dann so zurecht, wie es für deinen Körper optimal ist. Wenn man die Übungen falsch macht ist das eher kontraproduktiv...

    Außerdem macht Sport in einer Gruppe eh mehr Spaß finde ich\o/

    (f)
     
    #20 Abnehmen Gast 65689, 23.07.2012
Thema:

Alle 5kg ein Paar Schuhe

Die Seite wird geladen...

Alle 5kg ein Paar Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...