1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5.

Diskutiere Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dank meinem Magen Darm Infekt zeigt die Waage heute morgen 84,4 kg an. Gestern durfte ich sogar schon 83,8 kg sehen, aber da ich seit gestern...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Dank meinem Magen Darm Infekt zeigt die Waage heute morgen 84,4 kg an. Gestern durfte ich sogar schon 83,8 kg sehen, aber da ich seit gestern mittag wieder normal esse war es klar das es nicht dabei bleibt. Nun ja wenigstens eine kleine Belohnung hab ich mir nach den letzten besch... Tag verdient!!

    Hier der Link zur Tabelle


    Die Übersicht für Woche 3 werde ich noch nachreichen...noch mal sorry das ich die Tabelle letzte Woche so vernachlässigt habe!! Muss mir jetzt im Büro erst mal einen Überblick über meine angelaufene Post verschaffen!!

    LG an alle Feen und eine tolle Woche!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schön Nora das es Dir wieder besser geht.Bei mir war es diese Woche nichts mit der Abnahme.Aber ich bleibe weiter dabei.Gruß Rita
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Schön das es Dir wieder besser geht.

    Ich hatte diese Woche ein Erfolgserlebnis, hatt ich schon ewig nicht mehr.
    Bin unter 64 kg geblieben.
    Hab natürlich gleich meinen Ticker umgestellt, lach.
     
    #3 Icemaus, 27.04.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hatte letzte Woche schon die 56 vorne stehen, heute morgen dann die Quittung für Samstag-Nacht! Naja: Hauptsach: schön wars!
     
    #4 Mrs.Pitt, 27.04.2009
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pummelfeen!

    Konnte mich leider heute morgen nicht wiegen, habe bei meinem Freund geschlafen und der hat keine Waage :eek:
    Mein aktuelles Gewich für diese Woche folgt dann also morgen früh :)
     
    #5 Chaosprinzessin, 27.04.2009
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also... ich hab zumindest 200grämmchen geschafft im vergleich zur letzten Woche.... aber ich hab auch ordentlich reingehauen (zwar nach SiS, aber wahrscheinlich zu viel Fett und vielleicht auch zu viele KH .... Döner, Burger King etc.) naja... da sind doch 200 Gramm ganz gut.... dafür hab ich jetzt auch die erste Prüfung geschafft und dann folgt am Mittwoch die zweite.... auf gehts !!!!
     
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @Mausi:
    wünsche dir viel Glück für Mittwoch! Und natürlich alles gute zur Abnahme!
    Tschakka :D
     
    #7 Chaosprinzessin, 27.04.2009
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich hänge mal wieder fest. gleichstand, aber hauptsache nicht zugenommen.

    heute gehts nach dem fress-wochenende wieder eisern los.
     
    #8 schnucki, 27.04.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gratulation an alle die abgenommen haben!!

    Wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche :)

    @Mausi...ich drück die Daumen für die Prüfung!!
     
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch allen wie verrückt... mit eurer Hilfe werde ich das Kind schon schaukeln... :-)
     
Thema:

Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5.

Die Seite wird geladen...

Woche 4 Pummelfeen: 27.4.-4.5. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...