1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danke abgeben für Themen/Beiträge/Antworten

Diskutiere Danke abgeben für Themen/Beiträge/Antworten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; welche kriterien sind für euch entscheidend, um einem mitglied ein DANKE zu geben?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    welche kriterien sind für euch entscheidend, um einem mitglied ein DANKE zu geben?
     
    #1 schnucki, 26.04.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wenn ich was Neues erfahren habe, wenn der Beitrag hilfreich war,aber auch wenn der Beitrag lustig war;);)
    l.G.Malene
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das ist ok. finde manchmal, das das danke viel zu oft angeklickt wird. z.b. wegen jeder antwort oder so. sollte schon was besonderes sein.
     
    #3 schnucki, 26.04.2009
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich vergebe auch nur ein 'DANKE' wenn der Beitrag hilfreich oder sehr informativ für mich war.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ein Danke kommt auch von mir wenn es echt hilfreich war, ausserdem schreib ich bei meinen Antworten einfach halt ein Danke hinein.
     
    #5 Blonde Hexe, 27.04.2009
  7. Anzeige

  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bei hilfreichen/informativen Beiträgen, aber ich finde es auch ok wenn man sich einfach bedankt weil man einen Beitrag nett fand!
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich finde, es kommt immer auf die Situation an. Jeder empfindet da anders. Wenn ein Text sehr hilfreich war, ist ein Danke sicherlich angebracht. Bei einem Willkommensgruß reicht vielleicht ein geschriebenes Danke. Aber es spielt natürlich auch eine Rolle, wie sehr man Danke sagen möchte. Ein vergebenes Danke hat eine stärkere Aussage als ein oberflächliches Dankeschön.
     
    #7 Zauberfee, 03.05.2009
Thema:

Danke abgeben für Themen/Beiträge/Antworten

Die Seite wird geladen...

Danke abgeben für Themen/Beiträge/Antworten - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  5. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...