1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe,Hab ich was falsch gemacht????

Diskutiere Hilfe,Hab ich was falsch gemacht???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Profi Dukaner, bin bisschen schockiert heute Morgen, ich mache seit dem 21. die Diät und hab aber eigentlich gar nicht soooo viel...

  1. Valeri

    Valeri Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Profi Dukaner,

    bin bisschen schockiert heute Morgen,
    ich mache seit dem 21. die Diät und hab aber eigentlich gar nicht soooo viel abgenommen in der Angriffsphase.

    Ich war auf knapp 77,8 kg und heute ist mein letzter Tag Phase 1.(insg.10T)
    Ich habe ziemlich streng nur Fleisch oder Fisch ohne beilagen, höchstens bisschen Zitrone und Salz+Pfeffer
    Magerquark und Magermilch zu mir genommen.
    Täglich die 1,5 EL Haferkleie als Brötchen oder Pfannkuchen und höchstens 2 ganze Eier am Tag.
    Außerdem hab ich fast tägl. mind 45 min Zumba gemacht!!

    Gestern Morgen hab ich 74,2 gewogen und heute Morgen steig ich auf die wage und bekomm die KRIESE 75,2....wie geht das denn???
    Hab zwar gestern Abend viel gegessen, aber trotzdem nur Fleisch und Zwiebel geröstet, mit max 2 tl Olivenöl!
    Was war denn jetzt falsch...

    Soll ich Phase 1 doch lieber weitermachen??
    Liebe Grüße

    Valeri
     
  2. Anzeige

  3. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hast du dir nicht die Dauer der P1 ausrechnen lassen???? also bei deinem Gewicht wäre sicher 5-7 Tage ausreichend gewesen.

    gut, das ist rum ;)

    dass das Gewicht mal schwankt, ist normal: gerade bei warmen Temperaturen lagert man schonmal Wasser ein (ich geh davon aus, dass es WASSER ist), deine Mahlzeit war vom Gewicht her etwas schwerer und ist eben noch nicht durch (blush) oder du stehst ganz einfach vor den Mens und auch da sind Wassereinlagerungen (bei mir bis zu 2 Kilo) normal, die aber mit Mensbeginn wieder schwinden.

    jedenfalls brauchste nicht geschockt sein! hast ja auch trotzdem noch viel abgenommen!

    LG!
     
    #2 Katsch1975, 31.05.2012
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Valeri,

    sage mal stehst du kurz vor deiner Periode?

    Mehr als 10 Tage solltest du die 1. Phase nicht machen.
     
    #3 Chrysie, 31.05.2012
  5. Valeri

    Valeri Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch beiden,

    hatte glaub hier im Forum gelesen das bei einer Abnahme von über 20 kg max 10 P1 gemacht wird...
    naja das ist jetzt durch!
    Ne meine mens hatte ich erst und Eisprung müsste in 7 Tagen sein, daher....
    naja, ich mach weiter mit Phase 2 muss mal lesen was ich ab heute so alles darf ;))
    Dankeeee
     
  6. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    ich glaub, das war nur die Ausnahme und bei 20 kg ÜBERgewicht, was ich bei dir nicht glaube ... es sei denn, du bist 1,50 groß ;)

    da gibts ein gutes Forum ... googel mal nach "Dukan Forum" und dann bekommst du die Seite von meinediät ...

    Grüßle
     
    #5 Katsch1975, 31.05.2012
Thema:

Hilfe,Hab ich was falsch gemacht????

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Hab ich was falsch gemacht???? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...
  4. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  5. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...