1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkohol der Abnehmkiller Nr. EINS

Diskutiere Alkohol der Abnehmkiller Nr. EINS im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe nach fast 14 Tagen meine erste Härteprüfung. Ein Junggesellenabschied über 3 Tage. Na wenn das mal gut geht. Aber ich weiß ja was ich will...

  1. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Habe nach fast 14 Tagen meine erste Härteprüfung. Ein Junggesellenabschied über 3 Tage. Na wenn das mal gut geht. Aber ich weiß ja was ich will und was ich schon erreicht habe.

    Wünscht mir das beste, es geht los....(rock)
     
    #21 DarkFeta, 08.06.2012
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Du schaffst das Feta! Du bist lustig genug ohne Alkohol! :)
    Denk einfach dran was du die letzen Wochen schon geschafft hast. Tschakka und so!

    Liebe Grüße (hi)
     
    #22 nimmermehr, 08.06.2012
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Alter Schwede .... geiler Thread !

    Hab diesen Thread erstmal bewertet !

    Gruß
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich bin begeistert von deinem Vorhaben und wünsch dir das Beste. Deine Härteprüfung wirst du bestehen! *daumendrück*
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Feta, du schaffst das!!

    Hast du genug Blumenkohlwasser mit?
     
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi,

    ich habe damals auch mal wenn ich mal überlege doch eine Menge getrunken. Meistens Freitags und Samstags, hin und wieder auch in der Woche, mal ein Glas, mal bis ich kaum noch laufen konnte....Als erstes habe ich aber bedingt durch eine Bronchitis aufgehört zu rauchen. Meine Mutter und eine Bekannte haben auch gleich mitgemacht. Da ich zum Alk. immer besonders gerne geraucht habe, habe ich auch weniger Alk getrunken, mich erstmal weniger mit meinen "Trink"-Mädels getroffen und so genannte "Saufpartys" gemieden, um eben nicht wieder zu rauchen. Dann ein halbes Jahr später, entschied ich mich, nun endlich mal abzunehmen, ich hatte auch etwas zugenommen.
    So kam eins zum Anderen. Das Abnehmen war nun das Wichtigste, da soll man nicht trinken, wegen dem Fettabbau und eben immer noch wegen dem "Nicht-Rauchen".
    Damit komme ich ganz gut klar. Mittlerweile kann ich aber gerne mal einen Cocktail genießen oder ein Glas Sekt ohne schlechtes Gewissen und ohne Rauchbedürfnis.
    Das dann aber eben auch nur 1-2 x pro Monat.
    Ich finde auch, daß die Kombi aus Abnehmen, Nicht-Rauchen und Kein Alk. sehr gut zusammen funktioniert, weil das eine das andere ergänzt, vor allem, wenn man als Ziel hat, GESUND zu leben. Nachdem mein Cholesterinwert sehr hoch war und u.a. auch der Blutdruck, war das die beste Entscheidung, gleich das ganze Leben auf "Gesund" umzustellen, so weit wie möglich ;)
     
    #26 horsewoman, 08.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Feta,
    Hut ab, deine Einstellung gefällt mir gut. Großes Vorhaben, aber ich habe Vertrauen zu dir, du zwängst dich da durch!! Wenn du bauchst, holst du dir einfach Unterstützung bei uns. Und wenn du mal fällst - kein Problem - auch beim Aufstehen sind wir behilflich:D

    Drück dir alle vorhandenen Daumen:lob::lob:
     
  9. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Mal ganz zu Anfang, (nimmermehr, Bernd, Seena, Weiwei, horsewoman, lynn und auch noch viele andere hier)

    (h)(h)(h)IHR SEID GEIL!!!(h)(h)(h)

    Danke für eure Wünsche, Einträge, Niederschriften. Ich habe global gesehen versagt, um es gleich auf den Punkt zu bringen. Am Freitag die ersten 2 Bier waren so wie sonst 10 - von der Wirkung her. Es war eine megageile Party mit Vorsätzen, die einfach zu hoch gesteckt waren. Will jetzt nicht rumlabern wie " es war doch nur Bier" etz.! Ich habe ordentlich einen aufgebrüht (Blumkohlwasser war leider aus), es war unkontrollierbar schön das Wochenende, nicht bis zur Besinnungslosigkeit, aber "Bier in maßen genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht...." didum
    Ich muss nicht zu nem Junggesellenabschied mit 10 Kerlen und als einziger "abstinent" rumvegetieren. Kann ich nicht, will ich nicht....Punkt
    Wichtiger ist für mich jetzt, dass es bei "LEIDER GEIL" bleibt und ich es jetzt wieder in den griff bekomme, so wie es schon 2 Wochen lief. Ich werde euch und mich nicht entäuschen und es so durchziehen wie anfangs gedacht.
    Tschüss Scheinwelt..."welcome Reallife"

    lg Dark Feta

    PS: wenn es jetzt gelingt, seht ihr mich als Jocker, der rest zu diesem Thema steht in meinem Tagebuch
     
    #28 DarkFeta, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Ich muss jetzt einmal in meinem ALk-thema noch das Rauchen mit hinzufügen, da es sich anbietet. Ich hatte als allerersten Eintrag folgende Aussage:


    "Meine Antwort zu dem "step bei step" vorgehen lautet zu 100% ------- NEIN - KOMPLETT FALSCH - NICHT MACHBAR

    Die Situation jetzt eben zeigt mir das ich mit allem gleichzeitig sehr gut klar komme.
    Ich will abnehmen, ok mache ich. Ich esse weniger!
    Ich will abnehmen, ok mache ich. Ich gehe regelmäßig zum Sport!
    Ich will abnehmen, ok mache ich. Ich trinke keinen Alk mehr um nicht die maßvolle Essenmenge aus dem Kopf zu verlieren und den Sport nicht zu negieren."

    Nun will ich es noch ergänzen:
    Ich will abnehmen, ok mache ich. Ich rauche ab heute nicht mehr, da ich mehr Luft und Leistung beim Sport habe und mehr zu stande bringe.

    An meiner Einstellung - alles zusammen und im Einklang zu machen hat sich nix geändert - anders, es ist ein wichtiger Baustein dazu gekommen. Natürlich kann mich die Zeit auch Lügen strafen, aber das Gefühl der inneren Stärke und des Willen so wie dieses mal gab es in der Form noch nicht. Es kann gelingen, ich arbeite dran.
     
    #29 DarkFeta, 18.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich sehe es auch so wie Du....Du könntest noch als letzten Satz hinzu fügen:

    Ich will ab jetzt gesund leben!

    Du schaffst das (y) ;)
     
    #30 horsewoman, 19.06.2012
Thema:

Alkohol der Abnehmkiller Nr. EINS

Die Seite wird geladen...

Alkohol der Abnehmkiller Nr. EINS - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...