1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

Diskutiere alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo freunde der nacht und des guten geschmacks, ich hab n problem... momentan hängt alma mir zum hals raus, aber so richtig. deshalb wollte ich...

  1. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hallo freunde der nacht und des guten geschmacks,

    ich hab n problem...
    momentan hängt alma mir zum hals raus, aber so richtig.
    deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch mal yokebe oder andere eiweiß-diät-shakes, wie es sie ja wie sand am meer in apotheken und reformhäusern gibt, erfahrungen gemacht hat??????

    prinzipiell stört mich das trinken nicht als "nahrungsersatz", nur im moment ist es so als würde man jeden tag 2 mal nudeln mit ketchup essen, die gucken einem auch irgentwann zu den ohren wieder raus.

    ich möchte meine diät nicht abbrechen, ich hab ja schon so viel geschafft. und im moment muss ich mich halt einfach ständig ermahnen brav meine shakes zu trinken.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    liebe
     
    #1 babysternchen, 29.05.2012
  2. Anzeige

  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    nachtrag.
    vom prinzip her funktionieren die ja alle ähnlich bis gleich bei ähnlichen kalorienzahlen:
    zeug mit wasser oder milch mischen, 2 mahlzeiten ersetzen, wenn man will nen turbo.

    meine frage ist auch kann ich jetzt nach dem ich "auf alma" bin ohne turbo auf was anderes umsteigen???
    man soll ja nicht turbo redu turbo machen, weils sonst hakt und so...
     
    #2 babysternchen, 29.05.2012
  4. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    hallo sternchen!

    leider kann ich deine frage nicht wirklich beantworten, möchte aber dennoch meine erfahrungen dazu kundtun.

    ich habe meine turbo phase mit yokebe begonnen und nach 5 tagen (also einer dose) dann zu almased gewechselt weil ich von so vielen guten erfahrungen gehört habe. Leider schmeckt mir almased rein gar nicht....ganz im gegensatz zu yokebe! ist irgendwie anders, schmackhafter. vor allem die lactosefreie variante schmeckt nach vanille (sehr gut!!!).

    trotzdem spüle ich jetzt lieber mein alma runter, weil ich persönlich das gefühl habe es passt besser zu mir. Rein nach meinem Gefühl geht es meinem körper besser mit alma.

    Meine Kollegin und auch meine Mutter haben Yokebe ebenfalls getestet und als "weniger gut" empfunden (schneller hunger, kaum abnahme). wirklich abgenommen haben alle aus meinem bekanntenkreis mit alma.

    Dies sind nur persönliche erfahrungswerte, die dich nicht beeinflussen müssen. Über den wechsel zwischen 2 produkten kann ich dir leider nichts sagen, hoffe aber dir trotzdem vielleicht irgendwie helfen zu können. und wenn es auch nur mein mitgefühl ist :D hihi

    liebe grüße, ilka
     
  5. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    gefragt habe ich mich das auch schon, habe auch von kollegen gehört, dass yokebe sehr lecker sein soll.. (außerdem isses bissl günstiger..^.^) ,aber ob das funzt is ne andere sache..
    ich lese nur oft, dass man (bzgl des geschmacks bei alma) bissl zimt zb dazu tun kann. walnussöl anstatt rapsöl soll auch sehr gut ankommen..
    ich selber habe auch einige probleme was den geschmack von alma angeht... =/
     
  6. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hallo ilka,
    danke für deine nachricht. ich probier es jetzt einfach aus. konnte heute auf der arbeit echt kein alma trinken, hab mir dann ein brötchen mit käse, salat, tomate und paprika (ohne butter und remou) bestellt und gleich direkt nach der arbeit eine dose yokebe gekauft. es ist schön mal etwas anderes zu schmecken (auch wenn es keine mörder gaumenfreude ist)
    eine kollegin hat mit y... über 10 kg abgenommen, also funktionieren tut das auch. ich bin schon froh, dass ich nicht abgebrochen hab und werde weiter berichten.

    plan: 0,3 milch anstatt 1,5 milch nehmen, dann hat der shake 270 kcal
    oder 100ml milch und 100ml wasser dann sinds sogar nur 250
     
    #5 babysternchen, 30.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
  7. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Warum wechselst du dann nicht zu Schlank im Schlaf? Ich kenn das zwar nicht persönlich, aber wie ich gehört bzw. gelesen habe, kannst du dort 3 Mahlzeiten täglich essen, hast also keinen Shake. Die Abnahme soll zwar etwas länger dauern, aber letztendlich bringt es dich ja nicht weiter, wenn du dich mit Alma quälst. Du kannst dich hier im Forum auch über Schlank im Schlaf informieren.

    Ich habe mit den Shakes keinerlei Probleme, mische mir den immer wieder anders, mal mit Walnuss-, mal mit Rapsöl, mal Zimt, mal Backkakao, mal mit 1/2 EL Schokomolke. Dazu etwas flüssigen Süßstoff. Schmeckt dann fast wie Kakao;)

    LG insabo
     
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich mach mir morgens den shake inzwischen mit 50ml espresso und 200ml Milch mit 0,1% fett.
    Seeeeeehr lecker und meinen morgendlichen koffeinschub hab ich auch gleich (y)
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 31.05.2012
  9. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    yokebe geht jetzt voll klar.werd mal probieren das mit löslichem kaffee zu mischen. das klingt lecker!!
     
    #8 babysternchen, 31.05.2012
  10. Anzeige

  11. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    ich wollt meinen freund animieren auch alma zu nehmen, er konnts auch nicht trinken, dann haben wir im inet nach almased ersatz geschaut und fanden die eigenmarke vom dm(das gesunde plus) des is mit vanille geschmack und schmeckt ihm viel besser, der einzige nachteil, es enthält süßstoff:( aber da mein freund eh coke ziro trinkt, is ja wurst, zumindest bei ihm...preislich gesehn hätte es schon vorteile, aber mich schreckt der süßstoff ab... glg
     
    #9 tigermama, 31.05.2012
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hört sich gut an, nur ich dachte, man sollte nichts warmes/heisses zum almapulver geben, weil es die eiweisse zerstört?
     
Thema:

alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

Die Seite wird geladen...

alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...
  3. Yokebe anstatt Almased

    Yokebe anstatt Almased: Hallo, möchte am Montag den 27.7. die 14-Tage Diät mit Yokebe starten. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können uns motivieren, austauschen und...
  4. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  5. Almased oder Yokebe

    Almased oder Yokebe: In letzter Zeit sehe ich häufiger Yokebe Werbung im TV. Ich frage mich immer, ob das sowas ist wie Almased und ob man es auch genau so anwendet....