1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich verabschiede mich...

Diskutiere ich verabschiede mich... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich verlasse euch nun und wechsle zu schlank im schlaf. Mir hat das Essen nun doch irgendwie gefehlt und vom schlank im schlaf...

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Hallo ihr lieben, ich verlasse euch nun und wechsle zu schlank im schlaf. Mir hat das Essen nun doch irgendwie gefehlt und vom schlank im schlaf Prinzip überzeugen mich die berichte der anderen total und ich kann endlich wieder richtig genießen...das tut guuuuut :-). Ausserdem trägt das Konzept von Anfang an zu einer Umstellung auf eine gesunde Ernährungsweise bei. 1 Dose Almased habe ich noch, greife aber nur noch darauf zurück, wenn ich mal keine Zeit oder Lust zum kochen habe. Es wär eine nette, wenn auch kurze, Zeit mit euch und ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich verabschiede mich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Viel Erfolg weiterhin(hi)
     
  4. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    na dann, schlaf dich schlank! Viel Erfolg!
     
    #3 dunni72, 29.05.2012
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich wollte nur einmal kurz nachfragen: Sind Almased und Schlank im Schlaf nicht auch kompatibel zueinander?
    Mittag ist in etwa gleich, Kohlenhydrate reiches Frühstück fällt durch Almased weg, klar, aber Eiweiß am Abend liefert doch auch Almased oder ist das alles zu wenig? :?
     
    #4 someone, 29.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte. Du machst entweder Almased oder Schlank im Schlaf - aber nicht beides zusammen.

    Für abends solltest du - wenn überhaupt - einen Eiweiß-Shake bevorzugen. Informiere dich dazu besser im SiS-Forum, dort wird man dir die richtigen Antworten geben.

    Im Übrigen ist Almased ebenfalls der Einstieg in eine gesunde Ernährungsweise, die man auf Dauer beibehält. Almased wird aus deinem Leben verschwinden, aber du hast während der Phasen gelernt, wie man sich vernünftig ernährt und diese Ernährungsweise auch beibehält, ohne zu hungern.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Hallo someone, naja, beim frühstück gehts halt schon los, da ist almased nicht kompatibel und für abends sind es glaub ich fast schon zu viele kohlenhydrate...kann mich aber auch irreninsgesamt habe ich aber auf dauer doch angst, mit almased zu wenig kalorien zu mir zu nehmen...das sind ja selbst mit mittagessen noch nichtmal 1000 kcal...hab da doch irgendwie Angst vor dem berühmten jojo...jetzt esse ich ca 1500 kcal und liege damit ca 500 kcal unter meinem täglichen bedarf, werde also stetig abnehmen....und ich kann dabei genießen und bin satt, glücklich und zufrieden :-)
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist doch gerade der Sinn, weniger Kcal zu sich zu nehmen. Deswegen heißt es ja auch Reduktionsphase, sonst nimmst du ja nicht ab. Dem berühmten Jojo wird entgegegengewirkt, indem sich an die Reduktionsphase die 18-wöchige Stabilisationsphase anschließt. Für die Stabilitätsphase berechnest du deinen täglichen kcal-Bedarf und verteilst ihn auf 3 Mahlzeiten, morgens die meisten KH, weil der Körper Energie benötigt und die Speicher morgens leer sind. Mittags ausgewogen KH und Eiweiß, abends nur noch Eiweiß bzw. ganz wenig KH.

    Das geht mit Hilfe von www.fddb.de ganz wunderbar.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Engel, du hast recht, Almased ist ein Einstieg in eine gesunde ernährungsweise...aber der weg dorthin ist sehr lang, für mich persönlich zu lang....die startphase mit dem sehr guten gewichtsverlust hat meinen inneren schweinehund vertrieben und mich motiviert, jetzt am ball zu bleiben mit dem abnehmen...ich weiß ja eigentlich sehr gut über gesunde ernährung bescheid, ließ mich aber trotzdem leider allzu oft von den ungesunden Leckereien verführen...jetzt habe ich mich halt entschlossen, gleich komplett auf gesund umzustellen, weil mir der verzicht in der reduktionsphase bei alma zu lange gedauert hätte...ich mag zum beispiel nicht den ganzen Sommer lang auf das viele leckere Obst verzichten ;)...wer damit jedoch gut klar kommt, für den ist alma ne tolle sache :)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dine, was erwartest du denn, wie schnell du 25 kg verlierst??

    Denke bei Schlank im Schlaf daran, dass es dort ebenfalls 5 Stunden Essenspause gibt, das Obst kannst du dort morgens und/oder mittags essen, jedoch nicht zwischendurch und auch nicht abends.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Hast du ein Tagebuch angelegt. Dann kannst du dort ja deine Erfahrungen aufzeichnen und wir können dich trotzdem "anfeuern".;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Engel, mir ist ja eben klar, dass ich 25kg NICHT schnell verlieren kann...auch nicht mit alma...aber da es ja sowohl mit alma, als auch mit sis zu einer moderaten gewichtsabnahme kommt, sehe ich nicht mehr ein, auf vieles zu verzichten, sondern bevorzuge es, regelmäßig essen zu dürfen...ich weiß, dass ich Obst nicht zwischendurch oder abends essen darf, wichtig ist für mich aber DASS ich es essen DARF!Der Link zu meinem Tagebuch steht in meinem ticker (bin aber irgendwie zu blöd den umzubenennen) und ich hoffe, dort demnächst wieder erfolge verzeichnen zu können...ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich weiter anfeuert :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich verabschiede mich...

Die Seite wird geladen...

ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...