1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;)

Diskutiere Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wollte dir nur kurz sagen, dass ich mich sehr gefreut hab als ich gesehen hab, dass du dein TB aktualisiert hast :) Und noch mehr zu sehen, dass...

  1. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Wollte dir nur kurz sagen, dass ich mich sehr gefreut hab als ich gesehen hab, dass du dein TB aktualisiert hast :) Und noch mehr zu sehen, dass es mit WW so gut läuft!

    Liebe Grüße
     
    #41 nimmermehr, 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Wollt mich auch mal bei dir einklinken. Hatte hier auch eigentlich mit SiS angefangen...hat bei mir nicht so hingehauen ( 3 Mahlzeiten,5 Stunden Pause,keine KH abends-bin nicht so diszipliniert;( ) . Da ich WW schon 2mal erfolgreich geschafft hab,versuch ich es nun auch wieder. Alma hab ich bei meiner Kollegin probiert...nix für mich.
    Leider gabs nach der Abnahme immer auch wieder die Zunahme ( keine Punkte mehr gezählt,geschludert...Schokies rufen immer so laut nach mir;) )-hoffe,das jetzt mal dauerhaft Erfolg da ist...bis kleine Ausnahmen


    Also(y)und bis bald
     
    #42 Abnehmen Gast 75652, 13.06.2012
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Guten Morgen Und wie läuft es bei dir? :)
     
    #43 Lakritzkatze, 14.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Was macht WW und wie gehts dir so ??

    L.G.
     
    #44 Abnehmen Gast 75652, 19.06.2012
  6. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    So ihr Lieben,

    ich habe mich ja nun länger nicht mehr hier gemeldet. Nun bin ich aber zurück und voller Motivation. ;-)

    Rückblick: Alma habe ich ja relativ schnell wieder aufgegeben und dann wieder etwas Weight Watchers gemacht. Wirklich abgenommen habe ich nicht. ;-) Vom 22.06. bis 13.07. waren wir dann im Urlaub auf Fehmarn auf einem Campingplatz. Dort haben meine Eltern einen festen Hänger mit eigenem Platz und riesigem Vorzelt direkt am Meer, mit Reiterhof, Supermarkt, Kino... allem drum und dran. Dort haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Immer lange geschlafen, gefaulenzt, Ausflüge unternommen... Dadurch, dass wir aber meist spät aufgestanden sind, haben wir nur zweimal am Tag gegessen. Ich hab auch in den drei Wochen ein wenig Bauch, Beine, Po Übungen gemacht. So alle 2/3 Tage mal so 20 bis 30 Minuten, da mein Freund auch Krafttraining gemacht hat. Da wir viel geschlemmt und viel Alkohol getrunken haben, habe ich nicht ab, aber auch nicht zugenommen! :-)
    Nach dem Urlaub haben wir eine Woche nochmal ein wenig reingehauen und alles gegessen, was wir wollten.

    Heute:
    Letzte Woche Donnerstag haben wir (mein Freund muss eigentlich nichts abnehmen, aber er macht trotzdem mit, um mich zu unterstützen) mit dem 10 weeks body change Programm von Detlef D Soost angefangen. Ich muss sagen, dass es gar nicht schwer ist auf "böse" Kohlenhydrate zu verzichten (Hülsenfrüchte wie Bohnen, Erbsen und so sind erlaubt und sogar empfohlen!). Ebenso fehlen mir auch die Milchprodukte nicht, die man weglassen soll. Einen Tag die Woche ist der sogenannte Loadtag an dem man alles essen kann was und soviel man will. Den haben wir auf Samstag gelegt. Letzten Samstag war ja erst unser dritter 10wbc-Tag, sodass wir KH-frei gegessen und nur etwas Alkohol getrunken haben. Also quasi einen halben Loadtag gemacht. Morgen wird dafür dann lecker geschlemmt. Mal schauen, wie viel ich packe, ich esse mittlerweile viel weniger. :D Also wenn man weiß, dass man einen Tag die Woche KH essen kann, ist es echt nicht schwer sich an diese Ernährungsumstellung zu halten. ;-)

    Und es hat sich gelohnt. Nach 7 Tagen 2,1 kg Gewicht und 11cm Gesamtumfangweniger. Juhu! :) Und wehe ihr kommt mir jetzt alle wieder mit Wasser. Will ich gar nicht hören, ich freue mich und hoffe, dass es die nächsten Tage und Wochen so weiter geht. Jetzt steht Woche 2 auf dem Plan und da ich nun auch meine Tage bekomme, wiege ich mich erst wieder nächsten Freitag. Und ab Woche 3 beginnt dann das Workout-Programm, darauf bin ich auch schon sehr gespannt. :-D

    Mein Essen heute:
    Frühstück:
    2 Eier mit Zwiebeln, Kochschinken und Champignons
    Mittagessen: Chili Con Carne
    Abendessen: wahrscheinlich auch Chili

    Das war es erst einmal von mir!
     
    #45 WolligeWollmaus, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen :)

    So, das Wochenende ist herum.
    Samstag an meinem Loadtag habe ich mich erst einmal auf die Waage gestellt. 91,4 kg. Das heißt innerhalb von 9 Tagen 2,5 kg weniger, das ist schon ganz ordentlich. An meinem Loadtag habe ich natürlich genutzt, dass ich alles essen kann. McDonalds, Alkohol, Schnitzel... :) War alles dabei. :D Muss eben auch einmal sein. Die Waage zeigte am nächsten Tag auch nur 500g mehr. ;) Ich werde mich aber bis nächste Woche Freitag (Wiegetag) nicht mehr wiegen. Ich habe nun meine Periode und bekanntlich kann es zu Wassereinlagerungen kommen, ich fühle mich aufgebläht und unwohl. Mittwoch/Donnerstag ist es dann wieder vorbei und ich wiege mich dann lieber, wenn alles herum ist. Freitag trage ich eh immer mein neues Gewicht und Maße in das Erfolgstool ein.

    Heute morgen gab es Eier mit angebratenem Kochschinken, Zwiebeln und Champignons. Bisher finde ich es sehr lecker morgens Eier in allen Variationen zu essen. Man kann auch andere Dinge essen, aber Eier werden eben deutlich empfohlen. Bin mal gespannt, wann sie mir zum Hals heraus hängen! :-P Heute Mittag wird es denke ich Gemüse mit irgendwelchem Fleisch oder Würstchen geben. Die Rezepte für Abends muss ich noch heraussuchen, hauptsache kh-arm und ohne Milchprodukte. :D Ich wühle dann noch Chefkoch durch oder benutze eines der Kochrezepte von D!

    Das war es erstmal von mir. :-) Hoffe, es geht weiter so!
     
    #46 WolligeWollmaus, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen liebe Wollmaus,

    das hört sich ja Megaklasse an (party)

    Ich habe D im Frühstücksfernsehn gesehen, als er seine Ernährungsumstellung vorgestellt hat. Ist ja sehr Interessant, gerade auch der Tag, an dem man alles essen darf. So hat man ja keinen Heißhunger...

    Ich Drücke dir die Daumen und wünsche dir einen superschönen Tag.

    Seelenengel
     
    #47 Seelenengel, 30.07.2012
  9. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde momentan nicht viel abnehmen. Aber das kann auch an meiner Periode liegen, ich fühle mich einfach aufgebläht und unwohl. :-( Hoffentlich war das nicht alles nur Wasser, dass ich verloren habe und nun geht nichts mehr. Aber ich bleibe standhaft und stelle mich erst Freitag auf die Waage/Messe mich, da sind nämlich auch die Tage 'rum. Und hoffentlich steht dann ein bisschen weniger auf der Waage, sonst bin ich deprimiert. ^^ Aber mich nervts einfach, dass ich jetzt mal einen längeren Zeitraum nicht wiege und mich einfach so aufgebläht fühle. Ist eben Periodenfruststimmung. *schnief*

    Am Montag gab es noch Mittags Rindswurst mit Gemüse zu essen und Abends Hackfleischblech mit Grünen Bohnen. Gestern gab es zum Frühstück Eier mit Zwiebeln, Champignons und einer Knackiwurst reingeschnippelt, Mittags Rest vom Hackfleischblech und ein paar Cocktailtomaten und Abends Linsensuppe mit Kokosmilch. Heute gab es morgens Eier mit Zwiebeln und einer Knackiwurst drin, Mittags wird es Geflügelwiener und Rohkost geben und Abends Hähnchenschenkel in Kokosmilch! ;-)

    Gestern war ich reiten, habe ein knappe Stunde im Gelände gedreht und heute reiten wir zu dritt aus, wohl so zwischen 1 und 2 Stunden. Also ein wenig körperlich betätigt habe ich mich auch. Ab Freitag beginnt die 3. Woche, ab dann beginnen die Workouts, mit denen ich spätestens am Sonntag dann auch starte. Dazu habe ich mir vorgenommen ab nächste Woche dann auch wieder laufen zu gehen (diese Woche wegen Geburtstag meines Lebensgefährten und Vereinsfest keine Zeit). Also ab Woche 3 beginnt dann auch der Sport. :-)

    Das war es erstmal von mir.

    Liebe Grüße
    Wolli
     
    #48 WolligeWollmaus, 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute ist zwar nicht mein Wiege- und Messtag, aber ich bin trotzdem mal auf die Waage gehuscht. 700g weniger! :-) Ich hoffe jedoch, dass es morgen dann wenigstens noch 300g weniger auf der Waage habe, dann hätte ich in dieser Woche (mit Periode) ein Kilo abgenommen. Ist das ok? Ist das wenig? In der ersten Woche habe ich 2,5 kg abgenommen, morgen werde ich denke ich auf 1 kg weniger kommen. Das ist ja schon ein Unterschied. :-( *schnief* Aber ein Kilo die Woche wäre ja was. Wenn es so weiter geht...

    Gestern habe ich gesündigt ohne es zu merken. :-D Aber nicht schlimm: Ich lehne ja alles, was mir angeboten wird und ich nicht essen darf, kategorisch ab. Gestern waren wir reiten, es war sehr heiß und ich hatte Durst - aber kein Trinken dabei. Nach dem Absatteln saßen wir auf dem Bordstein an der Koppel und meine Stiefschwester hatte kalte Cola. Und ich ohne nachzudenken gefragt, ob ich einen Schluck darf. Habe dann auch nur einen Schluck getrunken. War mir eh zu süß und babbisch bei dem warmen Wetter. Und erst als ich dann nach 15 Minuten daheim war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ich habe einen Schluck Cola getrunken!!! Oh man, heute hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen -.-" Das war mir gar nicht bewusst in dem Moment. :-(

    Mein Essen heute:
    Frühstück: 2 Rühreier mit Zwiebeln
    Mittagessen: Dönerfleisch pur ohne alles
    Abendessen: Fleischwurst, Senf und evt. Gemüse

    Morgen hat mein Schatz Geburtstag und wir können gar nicht anstoßen! :-( Aber er bestand darauf, dass wir wie immer Samstags unseren Loadtag machen. *seufz* Naja, dann stoßen wir Samstag eben nachträglich an. Wir grillen Abends dann, wenn die Gäste kommen. Grillfleisch ist ja kein Problem, wir essen dann Krautsalat dazu, der Rest bekommt Kartoffel und Nudelsalat. :-) Am Sonntag sind wir auf einen Geburtstag zum Essen eingeladen. Hoffentlich geht es irgendwohin, wo wir Fleisch mit Salat oder Gemüse essen können, also etwas 10wbc-konformes. Aber ich war letzte Woche auch essen, da hat es gklappt (im Steakhouse aber auch nicht schwer... :D). Naja, im Notfall ess ich eben nichts und trinke nur was. ^^

    Das war es erst einmal. <3

    LG
    Wolli
     
    #49 WolligeWollmaus, 02.08.2012
  12. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Heute gab es doch kein Dönerfleisch zum Mittagessen. Sondern drei Mini-Geflügelwiener und etwas Rohkost. :) Bald kann ich keine Wurst mehr sehen. :D

    LG
    Wolli
     
    #50 WolligeWollmaus, 02.08.2012
Thema:

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;)

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

    Eine Frau - ein Tagebuch: Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden. Aber ich möchte den Fettanteil im Auge behalten und gegebenfalls reduzieren, da sich mein...
  4. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  5. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...