1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich freue mich so!

Diskutiere Ich freue mich so! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen an alle, als erstes......ICH HABS GESCHAFFT !!!!!! Mein wunschgewicht hab ich erreicht,gut, es war zu ende nicht leich. Meine waage...

  1. hexemm

    hexemm Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen an alle,

    als erstes......ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!
    Mein wunschgewicht hab ich erreicht,gut, es war zu ende nicht leich. Meine waage hat sehr oft stillstand angezeigi,aber....jetzt ist es soweit!
    Werde aber weiter machen, da mein geheimer wunschgewicht doch noch ein klein bischen tiefer liegt.....
    Wünsche euch allen einen schönen tag und weiterhin durchhaltevermögen!

    Glg
    hexemm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich freue mich so!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Gratulation Hexem, ]:), bravo!

    Was hast Du jetzt vor, Phase 3, oder? Wie sind deine Blutwerte, alles okay?
    Ich wünsche Dir, das Du nicht mehr zunimmst und wenn, z.b.1-2 kg, dann gleich was dagegen machen.

    Warum habe ich mir selbst nicht solche Ratschläge früher gesagt,hi!! Wahrscheinlich war ich mir nicht so bewußt, wie die ganze gesunde Ernährung funktioniert.Ich glaube, wir alle hier, haben sehr viel gelernt über die Ernährung!

    Lg Stella
     
    #12 stella21, 29.05.2012
  4. hexemm

    hexemm Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Stella,

    ich werde noch weiter machen, da ich eigentlich noch 5 kilo abnehmen möchte, Meine blutwerte? Keine ahnung...abrt da es mir gut geht , nehme ich an dass die ok sind...:D
    Mein mann macht auch begeistert und mit großen erfolg mit.
    Ja, man lernt hier wirklich ne ganze menge über die ernährung. und es macht spaß nach dukan zu kochen . Immer neue rezepte ausprobieren und zu experimentieren.
    Wünsche dir weiterhin so viel durchaltevermögen und erfolge. Du hast ja schon ne ganze menge runter, jetzt ist es nicht mehr weit.....

    Glg
    hexemm
     
  5. crissi

    crissi Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Stella! Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich sehr gut fühllst!
    Liebe grüße
    Cristina
     
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Hexemm,

    finde ich gut, das du weiter macht, wahrscheinlich Phase 2? Super das du unterstützung zu hause hast. Wie groß bist du?
    Aber jetzt ein ernstes Wort zur dir...jetzt kennst du dich ein wenig mit diese ernährung, aber...du kennst dich nicht aus mit deinen Blutwerten? Das ist sehr wichtig!.... Mir ging es auch gut, aber ..die Blutwerte waren katastrophal, Cholesterin hoch, Blutzucker hoch, Harnsäure hoch u.s.w. Und jetzt hat sich alles verbessert, stark verbessert/durch meine Kh-arme,Fettarme Ernährung/... Damit will ich dir sagen, kontroliere deine Werte, es klingt viel besser für dich, deine Seele, wenn du dir sagst, meine Blutwerte sind sehr gut, als wenn du sagst -keine Ahnung wie sehen meine Werte aus!

    Danke dir für deine gute Wünsche für mich!

    Es ist lieb gemeint, das was habe ich dir oben geschrieben!(sun)

    lg und weiterhin viel Erfolg
    Stella
     
    #15 stella21, 30.05.2012
Thema:

Ich freue mich so!

Die Seite wird geladen...

Ich freue mich so! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  2. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  3. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  4. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  5. Hallo, ich bin NEU hier und freue mich auf eure Tips...

    Hallo, ich bin NEU hier und freue mich auf eure Tips...: Hallo, möchte mich auch gern kurz vorstellen. Zu Schlank im Schlaf bin ich schon letztes Jahr im August 2011 durch eine Ernährungsberaterin...