1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich freue mich so!

Diskutiere Ich freue mich so! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Dukaner! Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu...

  1. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Dukaner!

    Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu haben, und jetzt habe ich 88 kg/.
    Ich bin so glücklich... und das motiviert mich weiter zu machen.Mein nächster Ziel sind 80 Kg!

    Die Dukandiät ist eine super Ernährungsumstellung, ich habe nie Hunger, muss es auch nicht zwanghaft machen und abzunehmen.Und wenn sich die Waage so ca.1 Woche nicht bewegt, ist das kein Problem für mich, da ich weiss, danach bewegt sie sich um ca.1/2 kg auf einmal.

    Abnehmen läuft langsam aber sicher, die Haut zieht sich auch langsam zurück.

    Wünsche anderen Dukanern auch viel Erfolg und Freude mit Abnehmen!

    lg Stella
     
    #1 stella21, 28.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich freue mich so!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Glueckwunsch! :) Ich waer so froh, wenn ich schon soweit waere :)
     
    #2 FrauBoehse, 28.05.2012
  4. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Danke, für Glückwunsch Fr.Boehse!

    Dir wünsche ich auch,viel,viel Kraft, Disziplin/notwendig am Anfang/ und viel Erfolg!
    p.s. welche Diät machst Du?

    lg Stella
     
    #3 stella21, 28.05.2012
  5. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo stella!

    Herzlichen Glückwunsch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!(party)

    Wenn sich meine Waage nicht bewegt denke ich mir immer, ich habe das Gewicht ja auch nicht an einem Tag angefressen !!! Dann gehts wieder weiter...

    Mach weiter so!!

    lg kevmar
     
  6. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo FrauBöhse!


    Auch bei dir wird es bergab gehen. Nur Mut! Du kannst es schaffen! Wie schon stella geschrieben hat ist Disziplin das wichtigste! Solltest du einmal "sündigen" mache nächsten Tag einfach wieder mit Dukan weiter!! Nur nicht aufhören.

    Wenn es dir nicht gut geht schreib einige Worte ins Forum und dann gehts dir wieder besser.

    Wir nehmen hier gemeinsam ab !! Deshalb sind wir soooo erflogreich!

    lg kevmar
     
  7. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Stella,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis. Ich kann Dir das so gut nachfühlen, denn jahrelang war ich Ü100. Mit der Dukan Diät habe ich es endlich geschafft sogar unter die 90 zu kommen. Bin jetzt bei 86,6 kg. Auch mir geht immer ein sattes grinsen über das Gesicht, wenn ich auf die Waage steige und es hat sich wieder etwas nach unten bewegt. Es geht zwar nicht mehr so schnell wie am Anfang, aber wie gesagt, man hat die Kilos ja auch nicht in wenigen Monaten zugenommen.

    Weiterhin viel Erfolg und gemeinsam werden wir auch noch die 80 knacken, denn das ist auch mein Wunsch.

    LG
    Biggi
     
    #6 biggi53, 28.05.2012
  8. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Frau Boehse,

    ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, damit Du Dein Ziel erreichst. Du hast ja gerade erst begonnen und nach 10 Tagen Angriffsphase wirst Du staunen wieviel Du abgenommen hast. Ich hatte nach 10 Tagen schon 6 kg abgenommen. Das motiviert dann natürlich unwahrscheinlich.

    Also, toi, toi, toi und teile uns Deine Erfolge mit.

    LG
    Biggi
     
    #7 biggi53, 28.05.2012
  9. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Biggi,

    danke Dir. Du bist mir immer ca.2 kg weiter, als ich, die ganze zeit, ich muss dich langsam überholen,da ist mein nächster Ziel, hi,hi.(rofl) Spaß muss sein,oder?auch schöne Motivation!
    So und jetzt allen hier viel Erfolg, und Dir Biggi auch, es geht jetzt Richtung 80, das packma schon!
    lg und eine schöne und erfolgreiche Woche
    Stella
     
    #8 stella21, 28.05.2012
  10. Anzeige

  11. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Noch was Biggi,

    hast Du Dein Wunschgewicht von 80 kg Dir selbst gewünscht und so entschieden, oder hast Du es irgendwo ausgerechnet?
    Ich habe selber entschieden das ich auf 70 kg kommen muss, will, habe nirgendwo was ausgerechnet.Ob im Laufe der Zeit so bleibt,oder ob ich mit anderen Gewicht zufrieden werde, jetzt habe ich keine Ahnung,es zeigt sich.

    lg Stella
     
    #9 stella21, 28.05.2012
  12. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Stella,

    also ich habe mir selbst mein Wunschgewicht vorläufig bei 80 kg gesetzt. Eigentlich will ich ja noch mehr abnehmen und zwar möchte ich auf 75 kg kommen. Aber ich habe mir gedacht, wenn ich zu gierig bin, wird das vielleicht nichts. Hab ja ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich das so gut hinbekomme mit der Dukan Diät. Ich fühle mich total wohl, kann mich satt essen und nehme noch ab dabei, besser geht nicht. Mein Arzt ist auch total begeistert von meinen Blutwerten.
    Also auf gehts, wir packen das:D.

    LG
    biggi
     
    #10 biggi53, 28.05.2012
Thema:

Ich freue mich so!

Die Seite wird geladen...

Ich freue mich so! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  2. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  3. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  4. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  5. Hallo, ich bin NEU hier und freue mich auf eure Tips...

    Hallo, ich bin NEU hier und freue mich auf eure Tips...: Hallo, möchte mich auch gern kurz vorstellen. Zu Schlank im Schlaf bin ich schon letztes Jahr im August 2011 durch eine Ernährungsberaterin...