1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstücksfaul

Diskutiere Frühstücksfaul im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin,moin, ich stehe meist schon früh auf und bin dann überhaupt nicht Hungrig...richtig 'Frühstücksfaul'...damit ich gut mit meinen 5 std....

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Moin,moin, ich stehe meist schon früh auf und bin dann überhaupt nicht Hungrig...richtig 'Frühstücksfaul'...damit ich gut mit meinen 5 std. schangeln kann,esse ich morgens manchmal einen Müsliriegel....oder auch 2....ist doch ne alternative...oder ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstücksfaul. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen,

    ein bis zwei Müsliriegel hören sich nicht schlecht an. :) Vielleicht trinkst Du dazu mal einen Fruchtsaft oder Smoothie. Das würde Dir noch einige Kolehydrate bringen, die Du bei SiS morgend gut brauchen kannst.

    Viel Erfolg!

    Sabine
     
    #2 Bine1981, 24.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Genau Bine, wenn du nicht essen kannst, dann trink einfach Fruchtsäft für den Anfang. Ich würde da aber schon was nehmen, dass nicht mit Zucker und Chemie überhäuft ist.
     
    #3 Blonde Hexe, 24.04.2009
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Und der Müsliriegel sollte nicht zuuuu fetthaltig sein. Manche dieser Dinger sind leider voll davon. Vielleicht kannst Du sonst auch so ein Schoko-Milchbrötchen essen oder ein Rosinenbrötchen. Das sollte auch gut flutschen. :)
     
    #4 Bine1981, 24.04.2009
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    heut hab ich einfach nen brödel gegessen..nur eins,aber dafür das nutella etwas dicker drauf gemacht...es fällt mir einfach schwer 2 oder 3 Brötchen zu futtern....und durch das Nutella hab ich sicher meine KH-menge erreicht. Danke für die Tipps Mädels :-))
     
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    es steht ja nirgendwo das du die mengen unbedingt essen musst wenn du mit deinem müsliriegel gut auskommst bzw. auch mit deinem brötchen ist es doch in ordnung.
    also ich bin auch morgens n absoluter muffel aber ich handhabe das ähnlich wie du
    ab und zu esse ich auch nur obst am morgen je nachdem wie schnell es morgens gehen muss :D
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 25.04.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Also wenn du SiS machst, sollst du deien KH essen, damit der Motor anläuft und du deine Massen auch in Bewegung bringst..:sumo:..Wenn du allerdings WW machst, dann halte ich die Gusche...keine Ahnung...:confused:
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 25.04.2009
  9. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich mache sis und das schon ne ganze weile und bisher fahre ich damit ganz gut !
    wenn du natürlich meinst du MUSSt dich an alles halten was "vorgeschrieben" ist dann is das deine sache nur dann fällt das ganze meiner meinung nach in das typische diät muster du darfst dies nich du darfst das nur

    wie gesagt bei mir gehts auch so und wen ich morgens zwei bananen esse und n apfel oder sonstiges dann hab ich genug KH
    und ich muss dir auch sagn zum anfang hab ich auch immer schön brav meine nutellastulle gegessen doch nach ner zeit ist dir der schmott auch über und man versucht es auszugleichen und ich starte lieber frisch in den tag ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 26.04.2009
  10. Anzeige

  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich mache SIS, manche tage hab ich mehr hunger am morgen und manche eben weniger....je nach dem esse ich dann mehr brot/brötchen oder weniger...oder müsliriegel...wenn weniger,dann wird der aufstrich eben mel dicker...damit ich an meine khs komme....
     
  12. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo mosaja,
    ich denke,wenn es mal einen tag gibt,an dem du nicht ganz auf deine kh menge kommst am morgen, dann wird das nicht so dramatisch sein... ich rechne nur selten nach und nehme gut ab. du hast schon 12 kg abgenommen, also kann es ja auch nicht ganz falsch sein, was du tust. ich finde auch, dass man tagsüber einfach merkt, wenn man zu wenig gegessen hat.. ich werde dann schlapp und bekomme schlechte laune ;)
    allerdings wird schon was dran sein an den mengenangaben bei sis, in der regel würde ich dann schon ein bisschen mehr als einen müsliriegel essen!
    lg
     
Thema:

Frühstücksfaul