1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Turbo in Redu

Diskutiere von Turbo in Redu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin heute nach 3 tagen turbo in die reduktionsphase =)) habe in den 3 tagen 2,4 kg abgenommen (rofl) eigentlich wollte ich den tag heute als 4....

  1. Blue66

    Blue66 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin heute nach 3 tagen turbo in die reduktionsphase =))
    habe in den 3 tagen 2,4 kg abgenommen (rofl) eigentlich wollte ich den tag heute als 4. tag mit der turbo beenden ,habe dann abends aber doch etwas mit 400kcal statt des shakes gegessen =)) nun hoffe ich ,dass ich diese 2. phase auch gut "überstehen " werde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von Turbo in Redu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu blue66,

    glückwunsch zu deiner abnahme in den 3 turbo tagen (clap)
    du solltest aber mindestens 450kcal zu dir nehmen!! (nod)

    LG Netty
     
    #32 Netty1980, 25.06.2012
  4. Blue66

    Blue66 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo netty
    DANKE(y)
    ehm ,450 kcal ? also genau 450 ? nicht 400 und auch nicht 500 ?
    lg blue
     
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Zwischen 400 und 450 kcal sollte deine Mahlzeit liegen
     
    #34 Kugelherz, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Blue66

    Blue66 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ah ok ,danke:)
     
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    genau wie kugelherz schon sagte 400-450kcal...was klar top wäre immer die 450 einhalten..das dein körper nicht wieder anfängt zu speichern.
    klar kann es auch mal 500kcal sein...sollte nur nicht ein dauer zustand sein.

    zb ich war vor einer woche in urlaub...da hatte ich klar auch keine küchenwaage dabei (giggle) da konnte ich schau nur schätzen mehr nicht,aber hatte trotzdem alles geklappt und ich war bestimmt öfters mal über den 500kcal :D
     
    #36 Netty1980, 25.06.2012
  8. Darkangle

    Darkangle Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    ich bin heute am 5. Tag der Turbophase, habe bis hierher 2,2kg abgenommen. Wie lange sollte ich die Turbo noch machen?
    Mein Ziel sind es vorerst noch 6-10 kg abzunehmen. In zwei Wochen fahre ich in den Urlaub und da wäre ein Augenschmaus am eigenen Körper zu sehen schon schön. Nach dem Urlaub habe ich vor ohne viel Stress und wiegerei entspannt weiter abzunehmen.

    Was meint Ihr? Was genau kann man so essen in der Redu? Weiss das es nur 450kcl sein dürfen, was ist das so in Lebensmittel? :? Gibts irgendwo nette Rezepte für diese Kalorienzufuhr?

    Danke und viele Grüße
    Darkangle
     
    #37 Darkangle, 30.06.2012
  9. Anzeige

  10. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu darkangle,

    zb:
    http://diaet-rezepte.schlank-und-fit-portal.com/categories/36-401-500-kcal

    gibt aber auch leckere sachen auf der alma seite...oder google dich mal durch...es gibt ganz viele seiten :D

    aber das eigentlich ganz einfach :D man kann so vieles essen und so viel leckere sachen *hihhihi* musst eben nur immer schauen und nach wiegen das du auch wirklich deine 450kcal hast.

    ich mache mir oft einfach mal salat und einen pott hüttenkäse und dazu noch einen joghurt.
    auf alle fälle verzichte noch auf nudeln,reis,kartoffeln usw....wäre auf alle fälle besser.

    ich bin nun in meiner 6 wochen redu und habe bis jetzt noch keine kohlenhydrate gegesssen.

    LG Netty
     
    #38 Netty1980, 30.06.2012
    1 Person gefällt das.
  11. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Mittags können ruhig Kohlenhydrate gegessen werden, abends sollte man drauf verzichten. Aber dafür gibt es das Eiweißbrot(clap)
    Auf Kartoffeln, Nudeln und Reis solltest du die ersten Tage noch verzichten. Ich habe in den 9 Wochen meiner Diät bisher nur 1x Kartoffeln und 1x Vollkornnudeln gegessen, fehlt mir aber auch gar nicht.

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Redu.

    LG insabo
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

von Turbo in Redu

Die Seite wird geladen...

von Turbo in Redu - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

    Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu: Hallo an ALLE ! :) Ich bin nun seit 14 Wochen in der Redu-Phase und dachte mir, dass ich vielleicht mal wieder in die Turbo-Phase gehen könnte um...
  2. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  3. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  4. weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?

    weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?: Hallo :)ich bin hier ganz neu.ich habe schon 3 Wochen Turbo hinter mir und habe bis jetz 5 kilo abgenohmen aber ich muss noch so viel abnehmen...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...