1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spot an...;-)

Diskutiere Spot an...;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So war vorhin eben 2,5 h im Fitti, danach gabs 300g Rumpsteak mit Pilzen. Hab von meinem Schlankwasser 0,25l probiert und muss sagen:"Es hat was...

  1. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    So war vorhin eben 2,5 h im Fitti, danach gabs 300g Rumpsteak mit Pilzen. Hab von meinem Schlankwasser 0,25l probiert und muss sagen:"Es hat was interessant abscheuliches" Ein Schluck schmeckt bäh der nächste wieder ok. Hm werd jetzt nicht mein restliches Leben mit dem Zeug verdünnen, aber fürn Moment isses ok. Schaun wir mal obs eine positive Wirkung gibt. (Das Blumkohlwasser war irgendwie leckerer)

    An der Rauchfront wird nicht gerüttelt, ich glaub ich muss mal meine Wohnung vorrichten und alle Klamotten waschen. Wenn ich in ein paar Tagen wieder besser richen kann (und das weis ich vom letzten Jahr, dass es so sein wird) dann wird mir bestimmt schlecht von den gerüchen. Wie es auch sei. Der ausschlaggebende Punkt war jetzt ganz eindeutig das herumgestinke sobald man sich sportlich betätigt. Is für mich ein Graus und für die anderen mit Sicherheit auch.
    Um mich heute noch etwas erfolgreich abzulenken gehts weiter mit arbeiten, heute Abend noch etwas Gitarre lernen und noch ne Runde Paddeln im Stausee.

    Bis denne
     
    #91 DarkFeta, 18.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spot an...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Das is ja eine feine Geschichte Weiwei, erinnert mich so an meine, bis auf die Notzigarette. Mein Anfang war mit 18 - bis heute! Hab zwar letztes Jahr schon mal ein halbes Jahr nicht geraucht, aber dafür bis heute bestimmt alles wieder nachgeholt.

    Und zu Nimmermehr möchte ich sagen, dass es bei mir auch nur so ein Mittelwert ist, da ich meisst Drehtabak und Papers kaufte. Am We evtl. mal ne Schachtel für Party. Aber bei fast 40 Kippen am Tag ist das gar nicht anders zu finanzieren. Klingt schon krass vierzig solche verranzten Dinger zu inhalieren größten teils noch ohne Filter. (blush)

    Es geht bei mir leider mit dem Rauchen nur auf zwei Arten: entweder ich rauche, dann auch soviel ich kann, will, brauche...wie auch immer man diesen Zustand beschreiben will - oder aber eben nicht rauchen
    Ich beneide einige Kumpels von mir die mit einer Schachtel 2 Wochen hinkommen - puh na da würde ich auch anstandslos weiter schmöken. Geht leider nicht also muss es wieder ganz weg.
     
    #92 DarkFeta, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    So der Abend ist ran, am Stausee war ich vorhin gerade ca 40 min schwimmen. Zu essen gab es 250g Rind in Streifen geschnitten und das ganze mit Senf und Buttermilch einreduziert, dazu noch ein Gläschen Schlankwasser und etwas Salat.
    Für morgen früh muss ich mir echt etwas einfallen lassen, entweder schwimmen oder wieder joggen. Ich denk ich brauch vor allem gerade früh die Ablenkung zwecks der rauchfrei Sache. Na egal ich geh jetzt zu Bett les noch etwas und dann is jut.

    Bis Morgen
     
    #93 DarkFeta, 18.06.2012
  5. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Ein neuer Tag hat begonnen, nun er ist bei mir schon fast 1.30h alt. Ich hab mir für heute Früh etwas einfallen lassen und zwar war ich wieder joggen, ca 30 min. Auch wenn es verrückt klingt nach einem Tag, aber ich hatte heute nicht mehr so intensiv das Gefühl einen vollen Ascher auszuatmen. Leichter ging es dennoch nicht - aber auch nicht schwerer!!! Danach beim Bäcker lecker Körnerbrötchen geholt und jetzt gibt es erstmal schön Frühstück mit Kaffee und 5 min Ei....Mahlzeit....

    bis später
     
    #94 DarkFeta, 19.06.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dann lass es dir mal schmecken!Sportskanone, Wahnsinn, deine Power möchte ich auch mal haben ...Knusper auch gerade meine Kamutwaffeln mit Marmelade und dann geht's ab auf die Autobahn Richtung Firma.
     
  7. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu Dark Feta,

    was ein weiser Entschluss mit dem Rauchen auf zu hören und meinen tiefsten Respekt gleichzeitig abzunehmen.

    Ich konnte mich "damals" (2010) nur auf eins konzentrieren, entweder abnehmem oder mit dem rauchen aufhören.
    Ich habe mich damals für das Rauchen aufhören entschieden und habe mir so nebenbei noch 10kg mehr zu meinem Abnehmprojekt dazu gepackt.
    Naja egal sei es drum jetzt wird weiter gekämpft gegen den Rauch und gegen die Pfunde

    Ps. ich gehöre übrigends zu den Menschen die auf ner Party gerne mal die eine oder andere rauchen könnnen und dann wieder wochen und monatelang wieder nicht :P;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Mannoooo....aber schön für dich :*
     
    #97 DarkFeta, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Gestern Mittag gab es mal wieder Nudeln, abends 2 scheiben Brot mit selbst geräuchertem Wildschweinschinken (hmmmmm) und 500g Schokopudding. Ok der Pudding haut orderdentlich rein, war aber mal gut fürs Seelenwohl. Da ich ja sehr selten süßes esse ist das für mich ok und ich wehre mich nicht bei so nem seltenen Verlangen.

    Heut Morgen wieder 40 min Stausee...hab mich heute mal im Kraul probiert. Das rumprobiere war wesentlich anstrengender als normales Brustschwimmen. Ich werde es weiter verfolgen da es irgendwie spass macht. Heute Nachmittag steht wieder Fitti auf dem Programm
     
    #98 DarkFeta, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Sag mal Feta, *mama programm ein* isst du genug Obst und Gemüse? *mama programm aus* :D

    Ich bin ein bisschen neidisch auf deinen Stausee! Will sowas auch in der Nähe haben!
    Wobei ich erhlich gesagt dann vermutlich viel zu sehr Mädchen wäre um mich bei unter 28° Außentemperatur da rein zu wagen ;)
     
    #99 nimmermehr, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich muss ja sagen, dass das Wort Stausee schon kaltes Wasser bei mir assoziiert. Die sind doch eher tief, oder?
     
Thema:

Spot an...;-)