1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling hat Fragen :)

Diskutiere Neuling hat Fragen :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; achmann ich bin aber so ungeduldig :p Naja dann kann ich wenigstens meine eierspätzle vorher noch aufessen, bevor die noch schlecht werden :p

  1. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    achmann ich bin aber so ungeduldig :p Naja dann kann ich wenigstens meine eierspätzle vorher noch aufessen, bevor die noch schlecht werden :p
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling hat Fragen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, die kannst du vorher noch genießen - das solltest du auch ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  4. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ich hoffe, das klappt auch und ich hoffe, dass ich das durchhalte. Ich möchte so viel wie nur möglich abnehmen um weitere Ops durch zu viel Gewicht auf dem Kniegelenk, zu vermeiden. Ich hab solche Angst vor der OP und kann kaum noch schlafen. Ich habe Angst dass ich das nicht schaffe. Und ich habe Angst dass ich durch den längeren ausfall meine Arbeit verliere :( Ich habe mir deshalb 3 Wochen Urlaub genommen in der Zeit in der ich im KH liege. Ich habe durch den Unfall schonmal den Job verlohten und es hat lange gedauert bis ich wieder was gefunden habe. Ich arbeite da seit 1 Jahr, es macht großen Spaß und das beste daran..es ist MEIN Geld und ich muss mich nicht von meinem Mann aushalten lassen. Ich geh ein wenn ich den Job verliere :( Aber das muss gemacht werden da meine Schmerzen, meist auf Arbeit, sich häufen und auch schmerzhafter werden.
     
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo PyChan,

    ich würd auch bis nachdem Krankenhaus warten. Im Krankenhaus bekommst du ja eh nicht sooo viel zu essen, dann kannst du deinen Körper schon mal auf die regelmäßigen Essenszeiten einstellen. Sags keinem, aber ich hab sooo wenig Sport gemacht während der Diät, dass man es schon gar nicht mehr Sport nennen darf und es hat trotzdem geklappt.(angel) Und wenn du wieder raus bist, kannst du ja mal wieder hier vorbei schauen und dann geben wir dir gerne ganz viele Ratschläge. Liebe Grüße und ich wünsch dir eine erfolgreiche OP! (f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie bitte, Du hast 3 Wochen Urlaub genommen, während Du im Krankenhaus liegst?? Da bist Du doch krankgeschrieben...:(
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  7. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    die Firma hat eh schoN Probleme Vertretung zu finden und wenn ich dann noch krank mache, ist das noch schlimmer. es ist nur ein Minijob und da kann man sehr schnell fliegen. Wie ich bei. dem anderen Job durch den Unfall erfahren musste :(
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist das denn rechtens?? Du bist doch krankenversichert und hast Anspruch auf Lohnfortzahlung. Das hat doch mit Vertretung nix zu tun. Wenn Du nicht da bist, braucht er so oder so eine Vertretung, ob Du nun krank bist oder Urlaubs hast. Aber Du lkannst doch nicht Urlaub nehmen, wenn Du krank bist
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    meinst DU nicht, Du kannst Deinen Urlaub besser nutzen??? Du bekommst doch in der Zeit der Krankheit eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Und dann zahlen erst der Arbeitgeber und dann die Krankenkasse. Wenn es denn unbedingt Urlaub sein soll, dann häng ihn hinten dran, wenn Du wiederhergestellt bist... Boah... da würde ich doch nicht meine wenigen Urlaubstage für hergeben...

    Und auch bei Mini-Jobs bist Du versichert und die können mit Dir nicht machen, was sie wollen...

    LG
     
    #18 Tauchbine, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Du hast recht. Ich sollte mein Urlaub besser nutzen aber dann ist die Gefahr größer gekündigt zu werden. Mein chef sagte mir auch zu beginn, dass wir nicht mehr wie 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen dürfen. Meinst du, ich kann einfach so den beantragten Urlaub zurück ziehen? Ich hab den nur mündlich ausgemacht bzw machen wir das immer mündlich. Schriftkram ist nicht so das Ding von meinem Chef. Der Urlaub ist auch nicht wirklich offiziel genemigt. Ich hatte die Frau von meinem Chef am Telefon und die meinte, dass es sicher kein Problem ist. mit den drei Wochen Urlaub und dass sie es meinem Chef weiter gibt und der sich bei mir melden wird. Er hat sich bisher nicht gemeldet, demnach ist der Urlaub doch auch nicht genemigt oder sehe ich das Falsch?? Sorry wegen dem. OT
     
  12. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Du musst deinen Urlaub nicht unbedingt zurückziehen. Er gibt immernoch das Bundesurlaubsgesetz: "
    Erkrankt ein Arbeitnehmer während des Urlaubs, so werden die durch ärztliches Zeugnis nachgewiesenen Tage der Arbeitsunfähigkeit auf den Jahresurlaub nicht angerechnet."

    Aber du solltest wirklich vorher mit deinem Arbeitgeber reden! Viel Glück!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neuling hat Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...
  3. Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte

    Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte: Hallo, seit zwei Wochen arbeite ich mich in das SIS Konzept ein. Ich habe mich nämlich vor zwei Wochen a.d. Waage gestellt (meine alte war kaputt...
  4. Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

    Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt: Huhu, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich momentan esse, so richtig ist. Hier...
  5. Neuling mit Fragen Fragen

    Neuling mit Fragen Fragen: Habe das Buch für Berufstätige , scheint alles logisch. Da sind halt nur noch ein paar wiedersprüche die ich lösen muss . Vielleicht könnt ihr...