1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bessere haut durch almased?!

Diskutiere bessere haut durch almased?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen:) mir is in den letzten wochen aufgefallen, dass meine haut vieeeel schöner geworden is, viel feinporiger, wahnsinn, liegt das an...

  1. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen:)

    mir is in den letzten wochen aufgefallen, dass meine haut vieeeel schöner geworden is, viel feinporiger, wahnsinn, liegt das an almased? hab drei wochen turbo gemacht.. hat jamand änliche erfahrungen? und wird des wieder weggehn, wenn i etz wieder ess?:( ich ess seit gestern wieder einmal am tag...hmmm, freu mich auf eure antworten:) glg
     
    #1 tigermama, 24.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bessere haut durch almased?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen,

    also bei mir ist eher das gegenteil der fall.
    seit ich alma nehme, habe ich fast jeden tag ein paar kleine pickelchen im gesicht.
    zum glück keine dicken eiterpickel, also nichts auffälliges.

    schön, dass deine haut dadurch besser geworden ist. (y)
    vielleicht kommt es aber auch einfach durc hdie ernährungsumstellung.
    ich merke an meiner haut sofort, wenn ich zuviel schoki und generell zucker gegessen hab, dann seh ich aus wie ein streuselkuchen. :S

    Liebe Grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 24.05.2012
  4. Abnehmen Gast 68105

    Abnehmen Gast 68105 Guest

    Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen (sun)
    also ich nehme "erst" seit 6 Tagen Alma und trinke nebenbei knapp 2,5 liter am Tag. Ich muss sagen, dass ich davor ein sehr schlechter "Trinker" war. Und dadurch das man seinem Körper genügend Flüssigkeit zufügt wirkt sich das auf die Haut aus. :)
    Das sich bei mir durch Alma direkt was geändert hat an der Haut kann ich nicht sagen, ich fühl mich heut eigentlich eher wie :& lach. Ich werd ab übermorgen auch in die Redu starten, da ich eine "Änderung" brauch.
    Genau, Körper sind verschieden, aber das finde ich sehr toll, dass du so positiv darauf reagierst! (y)
    Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen schönen Tag (f)

    Liebe Grüße

    Missy (*)
     
    #3 Abnehmen Gast 68105, 24.05.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    bei mir ist die haut auch schöner geworden :) ob es an alma liegt oder daran, dass ich mehr trinke, kann ich nicht sagen. jedenfalls bin ich schon ne weile in der redu und auch jetzt habe ich eine schöne haut. also bleibt das auch so, wenn man in die redu wechselt, da man dort ja auch gesundes isst. aber wenn du dann mal was süßes isst, könnte es sein, dass du es gleich merkst an der haut. muss aber nicht...
    freu dich, dass deine haut schöner geworden ist (clap)
     
  6. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    vielen lieben dank für die zahlreichen antworten ihr lieben! ja, ich freu mich sehr...ich war vorher auch net grad a guter trinker,aber des wirkt sich ja net auf die poren aus, oder? ich bin total happy:) wäre schön, wenn ihr weiter schreibt,wie s bei euch in der redu läuft, sitzen ja dann sozusagen im gleichen boot:) find den austausch hier echt super, freu mich,dass ich hierher gefunden hab:) ich wünsch euch auch einen wunderschönen sonnigen tag, es is ja jetzt schon schweineheiss:)
     
    #5 tigermama, 24.05.2012
  7. Abnehmen Gast 68105

    Abnehmen Gast 68105 Guest

    wir schreiben immer wieder sehr gerne ;)
    also Trinken wirkt sich nicht alleine auf die feinen Poren aus. Ich habe gelesen, dass man dafür eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung braucht und jede Haut ist, wie gesagt, anders. Daher hasst du wohl Glück so zu "reagieren" ;) Ich denk nicht, dass das dann mit der Nahrung wieder verschwindet, aber das findest du dann raus, sicher kann man da nie sein.

    Also ich im Bayr. Wald kann sagen, egal wo es Schweineheiss ist, hier ist immer im Durchschnitt 5 Grad kälter :D naja und im Winter versinkst halt im 3 Meter Schnee |(
    LG
    Missy (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 68105, 24.05.2012
  8. Anzeige

  9. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    hmmm, schweineheiss find i gar net so schlimm:) in der oberpfalz is es wunderschön heut:) ich find s toll, dass ihr mir immer wieder schreibt:) hab heut putenbrust mit ofengemüse gegessen, n teller voll, also 100 g putenfleisch und dann nu ca 6 oder 7 el gemüse, kommt des von den kalorien hin? irgendwie hab i immer kei zeit nachzurechnen, als gemüse hatte ich aubergine, paprika, zucchini, karotten( aber ganz wenige) zwiebeln und knoblauch... was meint ihr? glg
     
    #7 tigermama, 24.05.2012
  10. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo ihr Lieben,

    also meine Haut ist eindeutig schlechter geworden, hab jetzt kleine Pickelchen im Gesicht. Hatte sonst nie Hautprobleme. Dachte es wär nur die Umstellung, bin doch aber jetzt schon seit drei Monaten dabei. Was solls, dafür endlich schlanker :D
     
Thema:

bessere haut durch almased?!

Die Seite wird geladen...

bessere haut durch almased?! - Ähnliche Themen

  1. Mit SiS ein besseres Lebensgefühl...

    Mit SiS ein besseres Lebensgefühl...: .. naja das klingt vielleicht ein wenig übertrieben, aber irgendwie stimmt es auch :) Ich habe nun im Zeitraum von 2 Jahren 8kg abgenommen....
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Ohne Haferkleie bessere Abnahme

    Ohne Haferkleie bessere Abnahme: Hallo, also ich habe seit ein paar Tagen -wirklich unbewusst- vergessen, die Haferkleie zu essen und habe (für mich) sensationell viel...
  4. Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

    Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!: Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder!!! Wie versprochen eröffne ich hier mein Tagebuch. Am Freitag hatte ich ja die Visite von unserer...
  5. Elke´s Tagebuch zur besseren Figur

    Elke´s Tagebuch zur besseren Figur: Hallo! Ich wollte euch mal an meiner in letzter Zeit sehr seltsammen Zusammenstellung der Lebensmittel teilhaben lassen. Also nach dem Motto, man...