1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme kommt nicht in Gang

Diskutiere Abnahme kommt nicht in Gang im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würde auch sagen, mach dir eine Übresicht und schreibe deine Daten alle auf, sowie Gewicht, Bauch -Beine-Po -Brust und Arm Umfang, denn...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich würde auch sagen, mach dir eine Übresicht und schreibe deine Daten alle auf, sowie Gewicht, Bauch -Beine-Po -Brust und Arm Umfang, denn meisten nimmt ma erst mal am Umfang ab;)
    Und versuch mal dich nur einmal die Woche zu wiegen und einmal im Monat zu messen.
    Mittags darfst du alles essen da würde ich auch nicht extra kochen, aber das wurde ja schon geschrieben und Abends versuch mal mehr Käse wie zb. Emmentaler zu essen, der sättigt gut. Ich mache mir Abend immer einen großen Salat mit gemischten Grünensalat (vom aldi ne 1/3 Tüte) eine Tomate , ein Ei, ne Zwiebel, ne dose Tunfisch und ca ne 1/3 Tüte von dem geriebenen Emmentaler (auch von Aldi oder Lidl) manchmal mach ich sogag noch etwas Schafskäse rein ist aber kein muß schmeck mir nur sehr gut. Dann nehme ich ne Tüte Salatkräuter mit drei Esslöffel Wasser und drei Öl mischen und über den Salat.
    Versuch den mal. Danach dürftest du eigentlich keinen Hunger mehr haben!
    Falls bei denem Vanille Joghurt zuviel Kh drin sind, solltest du den weglassen da in puren Joghurt ja schon ein paar Kh drin sind.
     
    #11 Glasrosen, 23.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme kommt nicht in Gang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also in 2 Wochen 2 kg Abnahme - das ist doch voll ok!
    Ich würde dranbleiben - so wie meine Vorschreiberinnen eh schon gemeint haben: Wahrscheinlich muss sich dein Körper wirklich erst daran gewöhnen.
    Aber leg dir doch ein Tagebuch an und schreib dort genau auf, was du täglich isst - dann ist es auch für die Forenmitglieder hier etwas leichter, dir Ratschläge zu geben.

    Alles Gute wünsch ich dir!

    Petra
     
    #12 Pezi2709, 23.04.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Glasrosen,
    du schreibst, daß du 3 Eßl. Öl an den Salat machst, das hört sich für mich viel an. Ich hätte gemeint mal irgendwo gelesen zu haben, daß 1 Eßl Öl pro Person das Maximum ist, was man nehmen sollte...
    Falls ich mich irre, bitte ich um Aufklärung :-)
     
    #13 Mrs.Pitt, 23.04.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hat dein Magerjoghurt Zucker drin?
    Anstelle des Joghurts würde ich dir eine Portion Gemüse vorschlagen.
     
  6. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich finde käse auch super lecker und gut zur sättigung, allerdings ist er ja oft auch relativ fett, da sollte man dann an anderen stellen (braten,salatsoße) ein bisschen einsparen...

    @ mrs pitt: ich meine auch im buch gelesen zu haben, dass nur ein löffel öl pro person am abend genommen werden soll..

    lg
     
  7. Rubensengel

    Rubensengel Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Angela,
    ich mach jetzt seit einer Woche SIS und ich hab 1 Kilo runter...momentan passiert auch nicht viel...nur an den Hosen merke ich, dass der Bauchumfang geringer wird...
    Halt durch und mach weiter so...ich drück dir beide Daumen.
    Lieben Gruß Connie
     
    #16 Rubensengel, 23.04.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,
    wenn ihr was merkt, dann passiert auch was.....bei mir ich der Bauch geschrumpft und die Waage eine Zeitlang sogar nach oben gegangen.....wegen Umbauarbeiten in Moment kein Verkauf habe ich mir gedacht...uns so war es auch, nach einigen Stillstand auf der Waage merke ich das ich mich verdünne und dann rutschen die Pfunde hinterher.
    Letztens war auch so ein super Beitrag, mit na Kurve und wie man sowas im Verlauf sehen kann.....man hat Schwankungen von bis zu 4kg oder so, und es geht dann doch weiter runter!!!!!
    Immer dabei bleiben. Das Gewicht ist nur ne Zahl !!!!
    Der Rest muß auch stimmen!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 85051, 23.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2009
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja das mit dem 1 Eßl Öl ist wohl schon richtig, aber es bleibt auch immer was in der Schüssel, somit nehme ich im prinzip ja garkeine 3 Eßl ;) außerdem wenn man diese Tütchen anders macht schmeckts nicht mehr :D
     
    #18 Glasrosen, 24.04.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ,,,die Tütchen kann man die auch rauchen:D:D:D, wenn man garkein Öl nimmt!!???
     
    #19 Abnehmen Gast 85051, 24.04.2009
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Abnahme kommt nicht in Gang

Die Seite wird geladen...

Abnahme kommt nicht in Gang - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...