1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur eine Antwort bekommen !!!

Diskutiere Nur eine Antwort bekommen !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallochen, hatte vor kurzen eine Frage ... und zwar hört am Montag meine 3 Woche Alma Turbo auf (party) ( ohne nur einmal zu sündigen )...

  1. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallochen, hatte vor kurzen eine Frage ... und zwar hört am Montag meine 3 Woche Alma Turbo auf (party) ( ohne nur einmal zu sündigen ) (handshake) darf man diese eine Mahlzeit z.B. heute morgen nehmen und morgen mittag und übermorgen Abends ??? Ich würde gerne da flexibel sein demnach wie unser Tagesplan wäre. Würde auf jedenfall schauen das ich nicht Abend esse und dann gleich am anderen Tag Frühstücke. Hatte damals eine Meinung nur bekommen und würde mich jetzt gerne noch mit anderen Meinungen absichern.(rofl)

    Freue mich auf eure Antworten.

    Eure Ani
     
    #1 atina68, 23.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur eine Antwort bekommen !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Ani,

    sinnvoll ist es Alma-Mahlzeit-Alma, jedoch kann man je nach Tagesplanung variieren, so mache ich das auch!

    Lieben Gruß
     
    #2 Tinelchen, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    na klar kannst du variieren, bei mir klappt es mit dem abnehmen am besten, wenn ich die Mittagsmahlzeit ersetze, am schlechtesten am Abend...
     
    #3 dunni72, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich bin mir nicht sicher, wie sinnvoll ein "ständiges" Variieren ist. Unser Körper arbeitet nach Rhythmus und er braucht einen solchen auch um zuverlässig zu funktionieren. Wenn du ihm aber mal jetzt mal dann mal später die Mahlzeit gibst, dann weiß er nicht woran er eigentlich ist und ich befürchte, dass sich das negativ auf deinen Soffwechsel auswirken wird, was wir ja gerade mit Almased positiv beeinflussen wollen.
    Sicherlich ist mal ein Variieren überhaupt kein Problem, aber ansonsten würde ich doch eher zu einem festen Rhythmus raten. Am besten soll wirklich Almased-Mahlzeit-Almased sein.

    Beste Grüße,
    someone
     
    #4 someone, 23.05.2012
  6. mrslisa

    mrslisa Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    liebe atina,

    ich stimme allgemein someone zu, dass der rhythmus almased - mahlzeit - almased (in 5 Stunden abständen), am Besten ist, um erfolgreich abzunehmen...
    Falls es deine Pläne nicht anders zulassen, auch mal morgens oder abends die Mahlzeit zu essen, dann würde ich darauf achten besonders abends eiweiß reich und kohlenhydrat arm zu essen und morgens genau andersherum...

    viel erfolg!
     
    #5 mrslisa, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Na das sind ja schon mehrere Antworten, alle mit der gleichen Tendenz- wenn du da mal nicht gut informiert bist ;)
     
    #6 Tinelchen, 24.05.2012
  8. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    stimmt!!!:D Vielen Dank dafür jetzt kann es aber am Montag losgehen. Komisches Gefühl aber auch ein wenig Respekt dafür. :) Nichts zu essen hat super geklappt aber ein wenig zu Essen und nicht mehr ....... ist bestimmt schwieriger(devil)
     
    #7 atina68, 24.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Man gewöhnt sich dran :) aber stimmt, leicht ist es nicht... Aber bei welcher Diät ist es das schon?
     
    #8 Tinelchen, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    also ich werde in zukunft darauf achten, mittags zu essen

    vorgestern habe ich (war meine erste mahlzeit nach turbo) habe ich mittags gegessen und gestern zeigt die waage 100g mehr

    gestern habe ich abends gegessen und heute waren es 500g mehr (devil) ;(
     
  12. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    ... und das ganz ohne eine Eiskugel! ;)
    Ohnehin soll Almased sehr gut am Abend wirken, da es die reguläre Fett-Verbrennung in der Nacht zusätzlich unterstützt und einen gesunden Schlaf fördert.
     
    #10 someone, 24.05.2012
Thema:

Nur eine Antwort bekommen !!!

Die Seite wird geladen...

Nur eine Antwort bekommen !!! - Ähnliche Themen

  1. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  2. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...
  3. Wie antwortet ihr auf einen Beitrag?

    Wie antwortet ihr auf einen Beitrag?: Es gibt ja die Möglichkeit über DIREKT ANTWORTEN auf Beiträge zu antworten oder auf Antworten zu klicken und den Editor zu nehmen. Welche Methode...
  4. Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg

    Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg: Hallo zusammen Ich möchte einfach keine Miskelmasse abbauen Was ist wenn ich Abends mehr Eiweiss esse Ist hier auch jemand der im Studio...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...