1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und andere Katastrophen

Diskutiere Abnehmen und andere Katastrophen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Nimmermehr...einen schönen Gruss von mir. Bilder folgen irgendwann...muss ich mir erst tausendmal von meinen Kindern zeigen...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo liebe Nimmermehr...einen schönen Gruss von mir. Bilder folgen irgendwann...muss ich mir erst tausendmal von meinen Kindern zeigen lassen...vielleicht hab ich es dann 1mal kapiert;). Also einen tollen Mittwoch wünsch ich!!
     
    #301 Abnehmen Gast 75652, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo IW! Warst du es, die gern ein Foto vom fertigen Tuch sehen wollte? Bin mir nicht sicher, aber hier ist eins:

    100_5941.jpg

    Es hat so eine große Spannweite, dass ich es gar nicht ausgebreitet fotografieren kann, weil man dann so weit weg muss, dass man das Muster nicht mehr sieht. Die Farbe ist auch weniger pinkig, lässt sich schlecht einfangen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das Tuch sieht richtig, richtig toll aus (...in Schwarz wäre es bestimmt der Oberhammer(inlove))
    Wahnsinn....(y)
    Ich kann nur Schal stricken, weil es da nur geradeaus geht(giggle)
     
    #303 Leni3472, 20.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    @ Guesa: Ja ich wars! :) Das ist super schön geworden!!
    Bin selbst auch eine kleine Strickliesel (am liebsten Socken), aber das geht bei mir immer nur von Oktober bis März, ich brauch irgendwie das richtige Wetter für das "Strick-Feeling" wenn du weißt was ich meine ;)
    Hab hier einen angefangenen Pullover rumliegen, ca. zur Hälfte fertig. Bin mal gespannt ob der überhaupt noch passt, wenn der im Herbst fertiggestellt wird! (giggle)

    Waage heute morgen wieder gleich, aber zumindest nicht mehr! Nach meinen gestrigen Eskapaden hätte ich damit gerechnet!
    Hatte von vorgestern Abend bis gestern Mittag so einen seltsamen Süßhunger, konkret auf ein Dessert mit Sahne und Süß. Ungewöhnlich, weil ich seit Umstellung überhaupt keine Probleme mehr damit hatte! Hab in einem anderen Forum den Tipp bekommen, dass es sich um einen "Basenhunger" handeln könnte! Wäre auch wirklich gut möglich, da ich vorgestern Unmengen schwarzen Kaffee getrunken habe und vergessen hatte mein Basenpräparat zu nehmen!

    Hab mir also gestern nachmittag ein Dessert aus viel Sahne, Stevia und Beeren gebastelt! Beeren sind an sich nicht gestattet, sind aber gute Basenbildner und bewirken eine niedrige Insulinantwort.
    Danach war das Thema auch sofort erledigt, denke also das es tatsächlich daran gelegen haben könnte.
    Interessanterweise war ich in den Tagen davor auch fast schon süchtig nach großen Portionen Petersilie (die extrem basisch wirkt!). Schon interessant, dass der Körper scheinbar ganz genau weiß was gut für ihn ist :)

    War anfangs super happy mit dem eben erwähnten Stevia, im kalten Zustand super lecker, schmeckt wie Zucker. Heute morgen im Kaffee dann: (envy).
    Ich weiß gar nicht wieviele Süßstoffe (außer Aspartam) ich schon im Kaffee getestet habe. Und ich schmecke sie alle raus!
    Ich glaub ich belasse es einfach bei Kaffee mit Sahne und Zimt, alles besser als dieser widerliche Süßstoff-Nachgeschmack.

    In den letzten zwei Tagen habe ich den Sport etwas vernachlässigt, da ich mich mal (dringendst notwendig) auf meinen arg vernachlässigten Haushalt gestürzt habe. Am Abend dann zu platt um noch zu sporteln. Muskelkater habe ich heut trozdem ;)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Erkenntnis des Tages: Warum schlagen sich die Leute eigentlich mit illegalen Drogen rum, wenn man das auch einfacher haben kann? Eine Runde Backofen-Spray schnüffeln und schon gibts eine Karusellfahrt gratis!
     
    #304 nimmermehr, 20.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hast du es schon mit Honig versucht?? Den Kaffee versüssen.

    Backofenspray ?? du bist wohl ein Schnüffler;) Kann ich ja mal gleich ausprobieren...regnet eh schon den ganzen Tag(giggle)

    L.G.
     
    #305 Abnehmen Gast 75652, 20.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Honig im Kaffee???? Kann ich mir so gar nicht vorstellen :x
     
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    @yoyo Honig darf ich leider nicht, wegen KH. Ich bin ein Nasentier ;) Interessanterweise rieche ich trotz rauchen extrem gut, widerspricht ja eigentlich jeder Logik.
    @Perle im Kaffee muss ich auch den nicht haben, aber im Tee find ichs super lecker :)
     
    #307 nimmermehr, 20.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Warum hab ich gottverdammter Idiot eigentlich nicht Informatik oder BWL studiert?
    So wie ich das sehe kann ich mir mein Abschlusszeugnis auf ein T-Shirt drucken lassen und mich dann damit unter die Brücke setzen! (devil)
    Sorry, dreh im Moment ein bissl am Rad.
     
    #308 nimmermehr, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Kopf hoch am rad drehen bringt dich auch nicht weiter, es dreht sich doch blos im Kreis
     
    #309 DarkFeta, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hey du(bear)
    Das wird wieder!
    Mach erst mal deinen Abschluss und sieh dann weiter.
    Es bringt doch nichts, sich schon jetzt darüber einen Kopf zu machen, wenn sich in ein paar Monaten ganz andere Dinge ergeben können.
     
    #310 Leni3472, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen und andere Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...