1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und andere Katastrophen

Diskutiere Abnehmen und andere Katastrophen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...welche Pflegeserie??? Bin selbst zurzeit ein wenig pubertaer was die Haut angeht. Habe zwar schon ein Gesichtsfluid, was wohl ganz gut...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ...welche Pflegeserie??? Bin selbst zurzeit ein wenig pubertaer was die Haut angeht. Habe zwar schon ein Gesichtsfluid, was wohl ganz gut anschlaegt, aber fuer die Reinigung suche ich noch.
    Auch neugierig bin.
     
  2. Anzeige

  3. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    öhhmmm Nimmermehrs TB??? Is jedenfalls meine Interpretation!
     
    #292 DarkFeta, 19.06.2012
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    "Der 4 Stunden Körper" von Tim Ferriss :)

    Ich schick dir ne PN :)
    Nicht wundern: ich bin ein kleiner Naturkosmetik-Junkie, auf der Grunlage auch die Empfehlung. Kann ganz gut sein, dass es da noch effektivere Mittelchen in der "regulären" Kosmetik gibt!
    Sie meinte außerdem: Teebaumöl auf akute Pickel tupfen. Wenn das alles nichts hilft könnte man sich in der Apotheke ein Wässerchen mit Salicylsäure und Alkohol mischen lassen, aber das sei wohl recht heftig für die Haut.

    @Feta na ich weiß nicht, ob mein TB von der New York Times ausgezeichnet wird? Ich glaube eher nicht, da empfehle ich doch lieber den Ferriss ;)
     
    #293 nimmermehr, 19.06.2012
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Danke :*
    Übrigens, Kosmetika nehm ich auch ganz aus der Natur-habe eine basische Pflegeserie auf Tonerde und Gingko Basis. Habe auch mit den Teststreifen getestet-und siehe da-perfekt basisch :) hatte es im Internet bestellt, neulich aber auch bei Karst.... entdeckt
     
    1 Person gefällt das.
  6. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Gern geschehen!
    Das klingt aber gut Perle, würde es dir was ausmachen mir zu verraten wie die Marke heißt? :)
     
    #295 nimmermehr, 19.06.2012
  7. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hast es ja noch gar nicht versucht...lol
     
    #296 DarkFeta, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo nimmermehr,
    habe deine PN erhalten, diese Marke benutze ich auch. Bin ja so ein kleines Allergiemonster :o, deshalb nehme ich auch lieber Bio-Produkte.
    Damaaaaaals, als noch nicht deklariert wurde, war ich drauf angewiesen meine Kosmetik a la Hobbythek selbst zu mischen. Da kann man ganz tolle Sachen rein tun (und ich weiss gar nicht, warum die Antifaltencremes so schweineteuer sind, die Inhaltsstoffe waren es nicht). Aber so ist es einfacher fuer mich, denn das Anruehren der Cremes etc ist auch ganz schoen zeitaufwendig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Find ich ja spannend! Wäre im Alltag wohl ehrlich gesagt zu faul dazu. ;)
    Zu den Inhaltsstoffen: ich hab mal ein schönes Zitat von der Gründerin vom Body-Shop gehört:
    "NATÜRLICH können sie sich auch einfach eine Avocado ins Gesicht schmieren! Ich verspreche ihnen: das hat den gleichen Effekt!"

    Ich hab zwar keine Allergien, hab aber irgendwann angefangen regelmäßig Öko-Test zu lesen. Da vergeht einem der Spaß an "herkömmlicher" Kosmetik recht schnell! :x
     
    #298 nimmermehr, 19.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Toll :-)) Sind auch so schwarze Beluga-Linsen dabei? Die hab ich mir letztens beim dm geholt. Die haben auch noch andere verschiedene Linsensorten, falls Du mal zufällig vorbei kommst... aber jetzt bist Du ja vorerst gut eingedeckt ;-)

    Echt super! Ich verneige mich in Ehrfurcht!!! (bow)Ich gratuliere Dir und freue mich total mit Dir über Deinen Erfolg!!!

    Wenn das bei mir mit dem HCG jetzt nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe, dann versuche ich es auch noch mal richtig mit Sport und SlowCarb. Aber ich bin ehrlich gesagt schon voll heiß auf meine Kur und hab inzwischen auch mein TB angelegt (Link in der Signatur). Freue mich über Besuch! (f)
     
    #299 Lichtstrahl, 19.06.2012
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Huhu! :)

    Beluga Linsen hol ich auch immer im DM, die sind übelst lecker! :) Hab heute einen warmen Salat mit Makrele, Zwiebeln und Kräutern damit gemacht, ich hab ihn sehr genossen.

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Bin schon sehr gespannt auf deine Kur!
    *flitzt zu Lichtstrahls TB*(~)
     
    #300 nimmermehr, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen und andere Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...