1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dünne Menschen sind besser für das Klima

Diskutiere Dünne Menschen sind besser für das Klima im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier ist noch sowas nettes: Dicke zahlen doppelt http://www.geo.de/GEO/reisen/nachrichten/60376.html

  1. Marlies82

    Marlies82 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    #11 Marlies82, 21.04.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ohje was soll man dazu noch sagen
    womit manche menschen ihr geld verdienen tztztz
     
    #12 Abnehmen Gast 74970, 25.04.2009
  4. Jennysuesse

    Jennysuesse Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    boa solcher scheiß macht mich sauer...
     
    #13 Jennysuesse, 04.05.2009
  5. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wir Steuerzahler :(

    Also es wird immer seltsamer hier auf der Erde...lasst uns die doch vergasen und wir heben ab ins weite All, da sind wir auch nicht mehr so schwer :))
     
    #14 Chiarablue, 04.05.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehe, hab echt gut gelacht, naja lachen soll ja bekanntlich auch Kalorien verbrennen :D

    Nene, da kann man mal wieder sehen, mit welchem Schwachsinn man in D'land Geld verdienen kann......

    Gruß
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, das frage ich mich auch, so was Hirnverbranntes:sumo:
     
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist ja der größte Bockmist den ich je gehört habe...Kategorie: Dinge die die Menschheit nicht braucht

    vllt. besser mal Studien finanzieren wie man den Hunger auf dieser Welt in den Griff bekommt....oder die nach besserer Medikation für Aids oder Krebs forschen...oooder (diese Liste könnte ich beliebig lang weiterführen)
     
    #17 Chaosprinzessin, 06.05.2009
Thema:

Dünne Menschen sind besser für das Klima

Die Seite wird geladen...

Dünne Menschen sind besser für das Klima - Ähnliche Themen

  1. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  2. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Schwester ist auf einmal dünner...

    Schwester ist auf einmal dünner...: Oh es ist so deprimierend. Ich war immer die schlankste in der Familie und jetzt ein einhalb Jahren nach der Schwangerschaft ich bekomm es einfach...
  5. Dann mach' ich mich mal dünne...

    Dann mach' ich mich mal dünne...: [FONT=&amp]Hallihallo, alle zusammen! So, ich werde also auch mal Tagebuch führen! [/FONT][FONT=&amp]Habe ich vorher nie gemacht, aber...