1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dünne Menschen sind besser für das Klima

Diskutiere Dünne Menschen sind besser für das Klima im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3583836/Duenne-Menschen-sind-besser-fuer-das-Klima.html Tja das muss ich erst mal auf mich...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wieder ein Studie die keiner braucht!!! Also sind jetzt die Dicken schuld, dass es soviel schädliche Treibhausgase gibt? Die haben echt einen Knall. Es gibt ja keine dünnen Leute die mit dem Auto fahren, nein die gibt es nicht!!! Und es gibt keine dünne Leute die Energie verbrauchen (über al Licht brennen lassen), nein die gibt es nicht. Ach was für ein Schwachsinn.
     
    #2 Blonde Hexe, 21.04.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Sorry, aber sowas Schwachsinniges habe ich selten gelsen. :D

    Vergleicht man uns jetzt schon mit den Kühen? Die sollen doch angeblich durch ihr Pupsen die Mengen an Treibhausgas nach oben schnellen lassen. ;)

    Also mein Freund ist schlanker als ich und der pupst bestimmt mehr. :D Ich glaube Männer sind schlecht fürs Klima. :cool:
     
    #3 Bine1981, 21.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Haaaa Bine...ich schmeiß mich weg...ich kenn da auch so ein paar männliche Exemplare ;)
    Das wäre doch mal ein sinnvolle Studie :D

    Also schon unglaublich mit was für Studien Forscher ihr Dasein berechtigen!!
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    *lach* ich hau mich weg, ja Männer sind Umweltsünder. Also nichts blähendes essen!!!
     
    #5 Blonde Hexe, 21.04.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Na, da bin ich aber froh, dass das endlich erkannt wurde: Jetzt kann man beruhigt den Regenwald weiter abholzen, Öltanker ins Meer kippen und noch ein paar Kohlekraftwerke bauen. Vielleicht sollte man eine Gewichtsobergrenze einführen und grüne, gelbe und rote Aufkleber verteilen. Die mit den roten müssen dann zukünftig zu Hause bleiben! *Ironie off*
     
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Unmöglich für was alles Forschungsgelder ausgegeben werden. :mad:

    Und dann auch noch die Vietnamesen als Bsp. für schlanke Menschen. Dort sind viele unterernährt und sterben den Hungertod - ob das nicht vielleicht auch ein bisschen ungesund ist? - Aber immerhin besser für die Umwelt. Vielleicht raten die Wissenschaftler den Regierungen demnächst die Bevölkerungsgröße durch Erschießen zu regulieren.
     
    #7 Bine1981, 21.04.2009
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub mich tritt ein Pferd!
    Und dafür bekommen die noch Geld ..........
    Hoffentlich sind bei den "Forschern " keine dicken dabei ..........
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche
    Bella
     
  10. Anzeige

  11. Marlies82

    Marlies82 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch gelesen, aber sorry, irgendwie kann ich mir den Schuh nicht anziehen. Ich habe ja nicht mal ein Auto
     
    #9 Marlies82, 21.04.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    und wer zahlt solche hirnlosen studien?????
     
    #10 schnucki, 21.04.2009
Thema:

Dünne Menschen sind besser für das Klima

Die Seite wird geladen...

Dünne Menschen sind besser für das Klima - Ähnliche Themen

  1. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  2. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Schwester ist auf einmal dünner...

    Schwester ist auf einmal dünner...: Oh es ist so deprimierend. Ich war immer die schlankste in der Familie und jetzt ein einhalb Jahren nach der Schwangerschaft ich bekomm es einfach...
  5. Dann mach' ich mich mal dünne...

    Dann mach' ich mich mal dünne...: [FONT=&amp]Hallihallo, alle zusammen! So, ich werde also auch mal Tagebuch führen! [/FONT][FONT=&amp]Habe ich vorher nie gemacht, aber...