1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und mein Gewicht

Diskutiere Ich und mein Gewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen! @Mellei92 turben werde ich so lange wie es mir gut geht aber ich muss auch ehrlich sagen wenn ich was essen möchte dann Koche ich auch...

  1. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Morgen!

    @Mellei92 turben werde ich so lange wie es mir gut geht aber ich muss auch ehrlich sagen wenn ich was essen möchte dann Koche ich auch mal was schönes was zu der Diät passt wie in meinem Urlaub... naja bin ja jetzt in der 2.Woche und werde noch ca. 2 weitere Wochen turben denke ich mal schauen was kommt.

    Grüßle Katja
     
    #21 katja1984, 06.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und mein Gewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Katja,

    schön, dass du dir dabei nicht so einen stress machst!

    Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen bei deinem Vorhaben! (y)

    Schönen Tag noch! (sun)

    Grüße Melly
     
    #22 Mellei92, 06.06.2012
  4. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    HI!

    Und wird purzeln die Pfunde und ich fühle mich sehr wohl. Habe mir einen Stepper gekauft und morgen kann ich Ihn abholen und Sport ist angesagt. Bin ich gespannt ob ich diese Hürde auch nehmen kann, bin doch so ein Sportmuffel aber wäre nicht schlecht. Sogar mein Mann ist begeistert und hilft mir. So langsam wird es auch sichtbar das ich Gewicht verloren habe. Bis morgen dann Gruß Katja
     
    #23 katja1984, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    hallo :)
    wenn man erstmal mit dem Sport angefangen hat, dann will (kann) man ohne Bewegung gar ned mehr leben.
    so gehts mir!

    Sport ist ja nicht nur für die Abnahme gut, sondern auch für die Seele (sun)

    Und außerdem wenn dich da dein Mann so super unterstützt, dann fällt es einem doch gleich ums doppelte leichter.

    weiterhin noch viel Erfolg!

    Grüße (f)
     
    #24 Mellei92, 11.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    So der Stepper ist da und ich bin erschrocken wie schnell ich aus der puste bin und jetzt heißt einfach nur darn bleiben. Mein Alma-Tomate mix schmeckt mir immer noch sehr gut. Naja was mir sehr schwer fällt ist der Versuchung zu wieder stehen auf Arbeit gibt es immer mehr Produkte die wir verkaufen und man soll Probieren damit man dem Gast was empfehlen kann. Neustes Produkt Bubble-Tea reinstes Zuckerwasser sage ich dazu. Aber weil es so beliebt ist kommt man ganz schön ins schwitzen. An meiner Waage sehe ich das auch wie mein Gewicht schwankt aber dennoch gehen einpaar gram runter auch wenn nicht so schnell. Heute bin ich zum Grillen eingeladen mal schauen ob was zu essen für mich dabei ist oder ob ich lieber doch verzichte. Bis bald Katja
     
    #25 katja1984, 12.06.2012
  7. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    So nun bin ich wieder da... habe im Moment einen kleinen tief Punkt und ich weiß nicht so genau an was es liegt. Ich habe mir so einen schönen Stepper gekauft und bin auch "recht" fleißig am steppen. Na gut wenn ich recht überlege bin ich wohl selber schuld... letztes Wochenende hat wir eine tolle Gartenparty mit Spanferkel und wer kann da schon nein sagen. Aber auf Brot, Kartoffel- und Nudelsalat habe ich nicht gegessen, ähm also nur Probiert ;-). Naja auf was ich wirklich stolz bin ist mein Bauchumfang der schon sehr geschrumpft ist, die ersten Hosen rutschen... nagut wenn noch jemand ein tipp hat immer her damit will doch endlich die 80kg Marke knacken... Bis bald Katja
     
    #26 katja1984, 21.06.2012
  8. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Ich hab nen Tipp für dich - mach weiter!!! :)
     
    #27 DarkFeta, 21.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Danke Dark Feta manchmal hat man so ein Tiefpunkt. Nagut im Moment bin ich fast von
    Alma weg also ich drinke nur noch Abends einen Shake. So ganz ohne essen komme ich nicht aus. Ich habe im Moment meine Ernährung umgestellt und habe richtig Freude dran in der Küche zu experimentieren. Und nicht ganz zu vergessen Sport und ich muss sagen mein Tag lässt sich einfach besser gestalten ich bin einfach fit`er. Ich meine wenn ich ehrlich bin habe ich die Diäten ganz schön unterschätz ich dachte das wird ganz easy also Respekt an alle die es schon geschafft haben. Bis bald Katja
     
    #28 katja1984, 25.06.2012
  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    genau so ging mir das auch durch Alma und das ist für mich schon total toll und wichtig gewesen. ich ernähre mich jetzt auch viel gesünder, habe weniger Kopfschmerzen und die Hosen sitzen lockerer ;)
     
    #29 Lakritzkatze, 25.06.2012
Thema:

Ich und mein Gewicht

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  5. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...