1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased turbo-reicht auch 2x am tag?

Diskutiere almased turbo-reicht auch 2x am tag? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo cocos, wenn es dich nach einem anderen Geschmack gelüstet,versuch es mit Kaugummie, Brühe, kaltem Tee, oder zur ganz großen Not auch ein...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    hallo cocos, wenn es dich nach einem anderen Geschmack gelüstet,versuch es mit Kaugummie, Brühe, kaltem Tee, oder zur ganz großen Not auch ein Zero- (nicht light- Zitronnesäure!) Getränk.

    Liebe Grüße

    Tinelchen
     
    #11 Tinelchen, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo cocos,

    das Gefühl, endlich auch mal einen anderen Geschmack im Mund zu haben kenne ich jetzt auch nur zu gut! Das fühlt sich manchmal echt an, wie ein Pappmaul :D Da hilft nur viel trinken und am besten unterschiedliche Sachen. Viel trinken müssen wir für die Diät ohnehin und das wäre dann ein zusätzlicher Ansporn dazu!

    Kaugummi hilft mit und auch vielen anderen hier wirklich sehr. Probiere es einfach mal aus.

    Weiß jemand, wie es mit zuckerfreien Lutschtabletten ala Fishermen's Friends aussieht?

    Beste Grüße,
    someone
     
    #12 someone, 23.05.2012
  4. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ich trinke ja viel ...soviel wie die letzten tage ,hab ich glaube in meinem ganzen leben nicht getrunken(giggle)...was mir geschmacklich sehr gefällt ist der sauerkrautsaft...weil er seeeeehr herzhaft ist im gegensatz zu alma...gemüsesaft trink ich auch paar schluck um ein anderes gefühl im mund zu haben ...kaugummi kauen will ich nicht ,weil ich dann bestimmt hunger bekomm.
    bis montag werd ich turbo durchziehen und dann mal schauen was die waage dann sagt.

    aber ich bin echt überrascht,das es mir ganz gut geht die 3 tage jetzt ...das einzig schlimme ist das einkaufen (tmi) hab ja noch 2 kinder die versorgt werden müssen.zum glück haben wir hier direkt neben dem haus einen see und dort zelten sie jetzt paar tage und grillen dort ihr leckeres fleisch und würstchen(wo ist der sabbersmilie?)
     
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Das ist hart! (doh)
    Aber halte durch und behalte dein Ziel vor Augen!
    Wenn alles überstanden ist, kannst du es dir wieder so richtig schmecken lassen und das ganz ohne ein schlechtes Gefühl dabei oder nachher zu haben.

    Besten Gruß,
    someone
     
    #14 someone, 23.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst aber ja auch schon bald in die Reduktion wechseln, wenn du gern frühstücken möchtest. Du hast ja nicht ein so hohes Ausgangsgewicht. Achte aber darauf, die 450 kcal einzuhalten. Mittags und abends gibt es dann Alma. Und an die 5 Stunden Essenspause denken. (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hier ist er: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_smilie_gr_221_1.gif
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    oh,danke engel ...nee ich mag ja morgens nichts essen ...aber in der zwischenzeit geht es jetzt .hab mich an den pappbrei gewöhnt und es verschwinden immer mehr grämmchen(rofl)
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh, ich hab überlesen, dass du nie ein Frühstücker warst.

    Du musst deinen Shake aber morgens trinken. Nimm doch ruhig mehr Wasser, dann wird er dünnflüssiger. Die Pulvermenge musst du allerdings einhalten. Es ist schon wichtig, morgens etwas zu sich zu nehmen, da man die Energie für den Tag benötigt. Ich merke das, seitdem ich morgens viele Kohlenhydrate esse (Müsli). Es tut mir gut und hält mich lange satt.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 27.05.2012
  10. Anzeige

  11. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    juhuuuuuuuuuuuuu...unter 70 ...zwar nur 100 g,aber drunter (rofl)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Glückwunsch. (party)
     
Thema:

almased turbo-reicht auch 2x am tag?

Die Seite wird geladen...

almased turbo-reicht auch 2x am tag? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...