1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased turbo-reicht auch 2x am tag?

Diskutiere almased turbo-reicht auch 2x am tag? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu :) ich mach jetzt den 3.tag turbo...hab auch schon paar grämmchen abgenommen ...nun meine frage ,kann ich den morgendrink einfach weglassen?...

  1. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    huhu :)

    ich mach jetzt den 3.tag turbo...hab auch schon paar grämmchen abgenommen ...nun meine frage ,kann ich den morgendrink einfach weglassen?

    ich war noch nie ein frühstücker und hab immer erst mittags was hinter bekommen und morgens muß ich mir den drink quasie reinquälen und würde gern drauf verzichten
     
  2. Anzeige

  3. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe cocos, ich kenne dein Problem. Du solltest den Alma aber nie weglassen. Sonst droht dein Körper auf Sparflamme zu laufen und somit ist die Jojo-Gefahr riesig. Außerdem regt der Alma ja dein Stoffwechsel an und das ist wichtig für eine erfolgreiche Abnahme. Qüal ihn dir also lieber rein. Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ok ,danke für deine antwort ;)
     
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hi Cocos,
    ich schließe mich der Antwort von Cocos an.
    Du läufst außerdem Risiko, den Herrn Jojo-Effekt kennenzulernen, wenn du den Morgen-Alma weglässt.
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!

    PS: Das Öl nicht vergessen! Ist wirklich wichtig!
    (f)
     
    #4 kaninchen, 23.05.2012
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Cocos,

    ich habe so gegessen wie du oben Beschreibst , ich konnte nie Frühstücken habe dann meistens erst Mittags meine erste Mahlzeit zu mir genommen und das Ende vom Lied waren viele Kilos mehr auf den Rippen (bei mir kam dazu das ich durch Krankheit kaum Bewegung hatte ) ich sag Dir der Körper reagiert sehr schnell und geht auf Sparflamme , wie schon geschrieben wurde.
    Seit ich mit Alma angefangen habe , habe ich die 3 Mahlzeiten eingehalten und ich muss Dir sagen das ich mich in kurzer Zeit Fit wie ein Turnschuh gefühlt habe.Ich habe nur 4 Tage Turbo gemacht da mein Kreislauf nicht mehr wollte und bin dann in die Reduktion gegangen und es geht mir gut.Habe in 2 Wochen jetzt 5 Kg abgenommen aber nochmer freut mich das ich bis jetzt 15 cm Bauchumfang verloren habe.
    Ich denke du solltest auf alle fälle die 3x alma zu Dir nehmen.
    Gruß twingo
     
    #5 twingo11, 23.05.2012
  7. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    das öl hab ich bisher nicht vergessen...aaaaber heute ist mein 3.tag und ich hab gerade gesündigt und knapper an einer scheibe knäckebrot,weil ich was zwischen den zähnen brauchte:S...eigentlich will ich ja eine woche den turbo durchziehen ...aber heute ists komisch...gings euch auch so nach 3 tagen?
     
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hey nochmal. Ich habe nur 3 Tage gemacht und es war nicht soooo schlimm.
    Du solltest deinen Heißhunger vielleicht zwischendurch mit Brühe "befriedigen"... Oder so. Das ist reine Kopfsache!
    Leg das Knäckebrot weg und hol dir was zu trinken! Du schaffst das!!!
    ;)
     
    #7 kaninchen, 23.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    das ist ja nicht mal hunger ...eher appetit nach was anderem ...ein anderer geschmack im mund ...ich trink auch ordentlich viel...2-3 liter wasser und dann noch sauerkrautsaft zwischendurch(der führt bei mir aber nicht ab)...ich trink den weil er mir komischerweise zur zeit schmeckt
     
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    COCOS nicht ESSEN! Du bereust es, ehrlich! Bitte bleibe stark! (muscle)
    Du hast dir doch vor 3 Tagen was vorgenommen. Das solltest du jetzt noch mal abrufen und verinnerlichen! Es wäre doch schade um deine bisherigen Mühen!
     
    #9 kaninchen, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. cocos

    cocos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    hab ja nicht mal ne halbe scheibe knäckebrot ...aber ich werd mich weiter dran halten ...jetzt gibts eh gleich den lecker drink :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

almased turbo-reicht auch 2x am tag?

Die Seite wird geladen...

almased turbo-reicht auch 2x am tag? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...