1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu, die drei wochen sind rum:)

Diskutiere huhu, die drei wochen sind rum:) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach ja, dine 82..was war deine kleine sünde?:) ich hab die ganze zeit lust auf erdbeeren und wassermelone, aber obst is ganz tubu, stimmts?

  1. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    ach ja, dine 82..was war deine kleine sünde?:) ich hab die ganze zeit lust auf erdbeeren und wassermelone, aber obst is ganz tubu, stimmts?
     
    #11 tigermama, 23.05.2012
  2. Anzeige

  3. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    meine kleine sünde war eine kugel vanilleeis mit erdbeeren, hab ich aber nur gegessen, weil mein sohn das undbedingt wollte und dann doch nicht gegessen hat...ach ja, ein latte macchiato auch noch, mit fettarmer milch und ohne zucker

    auf wassermelone hab ich bei der hitze auch ständig lust, vor allem weil ich die oft für meinen sohn kaufe...aber obst ist leider komplett verboten...das finde ich im sommer voll gemein :(
     
    #12 Dine82, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Na ihr?! Wie ich lese läuft es ganz gut, mit Nicht-Obst essen habe ich zum Glück gar kein Problem, hab vorher immer mit mir kämpfen müssen, dass ich wenigstens ein bisschen was an Obst esse.... Bin mal gespannt wie ich mir das beibringe wenn ich wieder darf... (wasntme)
     
    #13 Tinelchen, 24.05.2012
  5. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    huhu zusammen:) also die wage sagt: 100 g mehr... damit kann ich leben,wenns morgen wieder runter is:) wie schauts bei euch aus?mehr, gleich, oder sogar weniger? freue mich von euch zu hören:) glg
     
    #14 tigermama, 24.05.2012
  6. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    meine waage kann mich mal...500g mehr :@(devil)(headbang) ich könnte :&
     
  7. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Juhu, endlich unter 68kg \o/, wenn auch nur knapp. Das hat jetzt aber auch ewig gedauert. Also man sieht, weitermachen nach einem Sündentag lohnt sich! Hoffe bei euch tut sich auch was. Viel Erfolg und liebe Grüße!
     
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    1,2kg mehr (headbang)
     
    #17 Tinelchen, 24.05.2012
  9. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Dine82
    Du bist doch gerade erst in der Redu-Phase drin. Hab' etwas Geduld mit deinem Körper. Die Mahlzeit zu Mittag wird es bestimmt auch schon wieder bringen. Mach dich jetzt deswegen nicht gleich verrückt! :)

    Tinelchen,
    was ist passiert? Ganz normal Redu-Plan durchgezogen? :S
     
    #18 someone, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja, mit täglichem Sport (doh)
     
    #19 Tinelchen, 24.05.2012
  12. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ist die Waage noch heile oder hast du Muskeln dazugewonnen? Das Letztere wäre ja sehr erwünscht! ;)
     
    #20 someone, 24.05.2012
Thema:

huhu, die drei wochen sind rum:)

Die Seite wird geladen...

huhu, die drei wochen sind rum:) - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...