1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu, die drei wochen sind rum:)

Diskutiere huhu, die drei wochen sind rum:) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habs geschafft, morgen läute ich die reduktionsphase ein, drei wochen turbo und 6,2 kg leichter:) hat jemand von euch auch erst vor kurzem mit...

  1. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    ich habs geschafft, morgen läute ich die reduktionsphase ein, drei wochen turbo und 6,2 kg leichter:) hat jemand von euch auch erst vor kurzem mit der redu angefangen? nimmt man da gleich weiter ab oder dauert das ein bisschen? oder nimmt man sogar erst bissl zu? was habt ihr als erstes gegessen? vielen dank schon mal für eure antworten:)
     
    #1 tigermama, 22.05.2012
  2. Anzeige

  3. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hallo tigermama, ich habe heute mit der redu angefangen, kann also bezüglich der weiteren gewichtabnahme noch nichts berichten ;) das wird sich dann morgen zeigen, bin echt gespannt!

    kann dir aber sagen, was meine erste (sehr leckere) mahlzeit war : chili con carne, nach dem rezept aus der almased planfigur broschüre, dazu gab es einen grünen salat mit etwas fetakäse, das vollkornbrötchen hab ich weggelassen...die menge war echt ausreichend und lecker war es auch :)
     
  4. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    hallo dine, ich möcht morgen den fisch mit dem paprikagemüse machen, da steht auch mit vollkorntoast, werd ich wohl auch weglassen,mit kohlenhydraten soll ma ja am anfang vorsichtig sein... aber des chili con carne mach ich auch mal, danke für deinen erfahrungsbericht:) bin gespannt wie s bei uns weitergeht:) ganz viel glück uns zweien:) glg
     
    #3 tigermama, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo tigermama,

    also ich bin jetzt zwar etwas länger in der Redu, aber am Anfang (die ersten zwei, drei Tage) habe ich schon etwas zugenommen, aber das war dann auch ganz schnell wieder weg. Es passiert jetzt auch noch, dass mal 100gr mehr drauf sind, dafür werd ich dann aber am nächsten Tag mit einer höheren Abnahme belohnt. Was aber wirklich wichtig ist und was gerne vergessen wird: iss auf jeden Fall zwischen 400 und 450 kcal, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn du weniger isst, fährt der Körper wieder auf Sparflamme und das wollen wir ja vermeiden. Meine Rezepte nehm ich meistens von der Internetseite eatsmarter.de, die ist wirklich gut und du kannst auch in Kategorien (z.B. unter 500kcal) suchen. Am Anfang hab ich jedes Rezept bei fddb durchgerechnet und das war wirklich eine Hilfe und so aufwendig ist es auch nicht, wenn man es zwei, drei Mal gemacht hat. Da kannst du auch Rezepte die dir geschmeckt haben gleich speichern. Die kann man ja auch nach der Diät noch gebrauchen.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg, liebe Grüße
     
  6. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    vielen lieben dank für die ausführliche antwort steph,

    um ehrlich zu sein hab ich richtig angst morgen wieder was zu essen:( auf der einen seite freu ich mich, auf der anderen seite hab ich angst zuzunehmen... wie viel hast du weiterhin abgenommen in welcher zeit? also in der reduktionsphase? geht es dann viel langsamer? 2kg im monat oder so?
     
    #5 tigermama, 22.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo tigermama,

    du brauchst keine Angst vor dem Essen zu haben, jetzt geht es erst richtig los!!! Jetzt geht es nämlich an die Fettverbrennung, die Turbophase war nur dazu da um den Stoffwechsel anzuregen!

    Nur Mut! Es werden mehr als 2kg pro Monat sein ;)
     
    #6 Tinelchen, 23.05.2012
  8. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    danke dir tinelchen:) ich bin gespannt:)und freu mich jetzt aufs mittagessen:)
     
    #7 tigermama, 23.05.2012
  9. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    halli hallo :) wollte mal berichten, was die waage nach meinem ersten redu-tag gesagt hat...ich hatte heute 100g mehr drauf, damit kann ich ganz gut leben, vor allem wenn man bedenkt, dass eine kleine sünde dabei war ;)
    heute nehme ich meine mahlzeit leider erst abends zu mir weil ich mit meiner freundin zum griechen essen gehe...das wird mit sicherheit ne kleine herausforderung, da das richtige auszuwählen, aber ich freu mich auch drauf...bezüglich der waage mach ich mir aber für morgen keine allzu großen illusionen |(
     
  10. Anzeige

  11. mrslisa

    mrslisa Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    ... ab morgen fange ich mit der reduphase an und hab mir ein ganz leckeres rezept aus dem vegetarischen schlank-im-schlaf buch rausgesucht: Zuccini Omlet mit Paprikaquark... eine Portion hat 385kcal, da bereite ich gleich die doppelte Menge zu, damit meine Schwester & Mutter auch mitessen können - ich bin gespannt - vor allem was die Waage nächsten Morgen sagt!
     
    #9 mrslisa, 23.05.2012
  12. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    ja, das schlank im schlaf buch hab ich auch,find es aber nimma:( steigst du morgen auf die waage?:) i trau mich irgendwie net... aber essen war super, saulecker! glg und viel erfolg weiterhin uns allen:)
     
    #10 tigermama, 23.05.2012
Thema:

huhu, die drei wochen sind rum:)

Die Seite wird geladen...

huhu, die drei wochen sind rum:) - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...