1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; O.O was is denn hier passiert?? mensch mensch.. seltsam.. aaaalso, ich war auf der hochzeit und es war super!! ein foto hat mein freund...

  1. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    O.O was is denn hier passiert?? mensch mensch.. seltsam..

    aaaalso, ich war auf der hochzeit und es war super!! ein foto hat mein freund gemacht...aber iwie hat er es nicht wirklich gebacken bekommen..
    allerdings wurden auf der hochzeit auch jede menge fotos geschossen (auch mit mir :D ) und sobald da was on ist zeige ich es euch,weil das von meinem freund sieht einfach nur schlimm aus -.- ...
    momentan trau ich mich nicht auf die waage,weil es bei der hochzeit gut futter gab :D ich denke,ich stelle mich erst mittwoch wieder drauf, wenn alma wieder ein wenig gefruchtet hat, hehe ^^

    wie gehts euch denn sonst so? habt ihr auch plötzlich so ein super wetter??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Sooo, das Foto ist online :D ich bin die,in der Mitte :D

    Hochzeit.jpg
     
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    :) Machst eine gute Figur, brauchst deinen Arm gar nicht vor den Bauch halten ;)

    (y)
     
    #173 Tinelchen, 03.07.2012
  5. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    das foto kam iwie spontan..und der arm sollte nich so runter baumeln :D
     
  6. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    hey wawi! das kleid sieht schön aus :) ich hatte herrliche 2 wochen urlaub in denen ich maßlos gegessen habe und 2 kg zugenommen habe. urlaub war trotzdem toll und seit heute morgen gehts weiter mit almased. da ich ja 2 wochen pausiert hatte, habe ich jetzt nochmal 2-3 turbotage zum einstieg.
    ins fitness-studio gehe ich immernoch sehr fleißig 3-4 mal die woche, das ist sehr cool 8)
     
  7. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    hey ilka, schön von dir zu lesen!
    das mit dem normal essen kommt mir sehr bekannt vor.. bin iwie auch seit 3 wochen ins alte zurück gefallen, stehe aber immer noch um die 68,8 kg ..also gar ned mal sooo schlimm^^ möchte auch wieder mit alma starten..habe aber im mom n anderes problem... :
    ganz oft wenn ich esse, kommt es wieder raus.. und das liegt nich an der menge die ich esse. selbst wenn ich nur ganz wenig esse passiert es.. eine woche lang war es jede mahlzeit.. dann jetz 4 tage ruhe und heute ging es wieder los... =/ beunruhigend...
     
  8. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    wawa, das hört sich aber wirklich beunruhigend an! bist du denn etwa schwanger?? ;) also sowas kenne ich nur von meinen freundinnen zu beginn deren schwangerschaften. kann da aber selber noch nix zu sagen hehe :D
    ansonsten ist es vielleicht was mit der magenschleimhaut oder so etwas eventuell? du solltest auf jeden fall zum arzt gehen wenn das jetzt wirklich öfter so war, das ist nicht schön!
    sonst mach halt einfach wieder mit mir alma turbo, vielleicht bleibt das flüssige ja erstmal drin ;)
    werde denk ich jetzt mal ein tagebuch anfangen :) lieben gruß und gute besserung!
     
  9. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    schwanger is auuuusgeschlossen^^ kann nich sein.
    gestern abend is essen drin geblieben...puh^^ is immer so ne glückssache xD
    ja ich werde denke ich morgen wieder turben... =)
    gehe erstmal gleich wieder schwimmen :D
     
  10. Anzeige

  11. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    ich werde heute wieder starten =)
     
  12. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hi Wawa ich wünsche dir einen guten Start.
     
    #180 Murmelina, 18.07.2012
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...