1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey ^^ ja ich sag ja,ich weiss dass es nich richtig is,da so oft draufzuschauen..^^ so eine alte waage wie du sie hast,hab ich hier auch noch...

  1. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    hey ^^
    ja ich sag ja,ich weiss dass es nich richtig is,da so oft draufzuschauen..^^ so eine alte waage wie du sie hast,hab ich hier auch noch stehen. bzw die digitale ist gaaanz neu ^^ 2 wochen alt jetz :D
    aber ich freue mich halt über jeden erfolg- auch über 200g ^^. nich wie eine kollegin..die schreibt mir heute "nur 700g weniger.. ich glaube ich lass es.." :D es war sooo klar. aber eben schrieb sie,sie macht doch noch weiter.. naja..abwarten, hihi.
    also der kumpel ist voll cool drauf. er meinte schon,die meisten würden rot tragen.. so schicki micki sind sie eher nicht. eher normalos.. aber es is halt eine hochzeit und kein geburtstag ^^ ich denke ich hab so bissl was im hinterkopf.. aber bin mir unsicher..^^

    ja deine 6 kilo in 3 wochen sind echt super! =) freu mich da voll für dich mit,muss ich doch gleich mal sagen, hihi.
    Ich schaue mal,wie lange ich die Turbophase noch aushalte, vielleicht schaff ich es ja bis auf 65 kg dann doch nich bis in 3 wochen... das wäre bombastisch. dann hätt ich schon 10 kg weg. ...krasses ziel, ich weiss. und jetzt nicht wieder auf mich einreden :D ich weiss,dass man es nicht zu hoch setzen soll. aber toll wäre es ja trotzdem!

    apropos sport. heute abend gehts zum zumba nach der spätschicht und morgen früh vor der arbeit zum schwimmen ;) der plan für nächste woche steht auch schon, 2x aqua kurs, 1x zumba :D wuhaaa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    milka, wieviele EL hast du genommen? bei wieviel wasser? und welches öl benutzt du?
     
  4. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hallo:)

    Dann trau ich mich doch nochmal zum schreiben;)

    Danke für´s schlichten Ilka;), Wawa, wir wollten hier nichts verwüsten;)

    Ich lese seit drei Wochen mit und hab mich nicht getraut, zu schreiben, nun hab ich mich Alma entschieden und war eben aufgeregt, ob es halt dieses Mal eeeendlich klappt....?

    Hochzeiten find ich auch klasse, hast du denn Lust auf ein Kleid Wawa? Oder lieber einen Hosenanzug?
    Zalando hat an Kleidern einiges zu bieten;)

    Ich liebe Zumba!!! Mach ich auch jeden Donnerstag. Gestern war ich eine Stunde skaten, heute behüpfe ich mal mein Minitrampolin. Das strafft echt toll:)

    So, mein zweiter Turbotag ist angebrochen und ich fühle mich echt gut.
    Der erste Shake ist weg, ich halte es am besten mit Milch und Backkakao aus;)

    Wiegen tue ich mich immer morgens in Unterwäsche nach dem Pipi.
    Heute meinte die Waage 700 gramm weniger (y)
    Ich finde es ok, wenn es langsam geht, vllt ist es dann nachhaltiger.

    Morgen ist so ein Tag, da wäre es besser, wenn ich vier Shakes nehme, wie muss ich dann die Grammzahlen aufteilen?
    Macht ihr alle Öl in den Shake oder nimmt jemand von euch Ölkapseln?
    Ich hab nen bisschen Angst, du den Sport Muskeln aufzubauen...dazu neigt mein Körper...Ausdauer, Ausdauer, Ausdauer. Dann wird das sicher.
    Ich bleibe dran, Taschkka, wir schaffen das!!!
     
    #93 Schwibbelschwabbel, 06.06.2012
  5. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    @ MilkaLight: ich schließe mich wawas frage an: wie hast du den shake gemischt?? denn bei mir ist er immer sehr flüssig!!!


    @ Wawa: rooootes kleid ist doch geil!!! da gibts bei zalando so ganz tolle cocktailkleider, in knielang, das kann man seeeehr gut zu einer coolen hochzeit anziehen!!!!! ich will fotos sehen 8) Deine Ziele sind wirklich sehr hoch gepokert, aber man muss ja schließlich ziele haben gelle!!! sei nur nicht enttäuscht wenn es keine ganzen 10 kg werden (was aber trotzdem bombe wäre, auch wenns weniger ist ey) hab mich gestern mit meinem freund im fitness studio angemeldet. bisschen muskelaufbau an den geräten und ich geh jetzt auch da zum zumba!!!! juhuuuu!!! schwimmen find ich auch klasse :)
     
  6. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hey wawa,
    ich tendiere ja grundsätzlich erstmal zum "kleinen schwarzen", weil ich rote haare hab und den kontrast einfach großartig finde. mit nem schicken bunten halstuch oderauffälligen schuhen ist das immer wieder anders
    was du anziehst hängt immer von der brautkleidfarbe ab. bei weiß - kein weiß, bei rot - kein rot...! schließlich muss die braut ja am hübschesten sein!
    wenn du es nicht so mit onlineshops hast, geh doch einfach mal zu C&A. die gut sortieren haben auch fast immer eine abendgarderobe-abteilung. und so ganz teuer sind die auch nicht, wenn du dann noch weiter abnimmst macht es nix wenn das kleid dann ein bisschen lockerer sitzt. und man kann dann noch in geniale schuhe investieren :-D
     
    #95 babysternchen, 06.06.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du die erforderliche Pulvermenge (siehe Beipackzettel) mit den 6 g Öl genau abwiegst und in 200 ml Wasser anrührst, dürfte er eigentlich gar nicht so dickflüssig sein. Sollte es dir dennoch zu dick sein, nimm ruhig mehr Wasser. Das schadet nicht, wichtig ist, dass du die Pulvermenge einhältst.

    Geschmacklich aufbessern kannst du mit Zimt oder Backkakao.
     
    #96 Abnehmen Gast 71070, 06.06.2012
  8. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    @ schwabbel:
    ich gehe ab nächste woche auch zum zumba. ich bin schon ganz aufgeregt! ist das schwer? kann man da einfach so einsteigen? weil die gruppe macht das schon ne weile. wie ist es da bei dir so? nur frauen??
    die ersten turbo tage sind wirklich entscheidend, wenn man da hart bleibt schafft man es! du bist also auf einem guten weg! vor allem viiiiel trinken! dann hat man sowieso keinen hunger und das abnehmen unterstützt es auch noch so ganz nebenbei!!! es ist auch denke ich am gesündesten und wirklich wie du schreibst am nachhaltigsten wenn man langsamer über einen längeren zeitraum gewicht verliert. dann hat man wirklich zeit sich auch auf weniger Kalorienzufuhr richtig einzustellen und sich umzugewöhnen auch hinterher weniger zu essen bzw. andere sachen. ich halte von zu schnellem abnehmen nix, mache mich da nicht verrückt.

    wenn du z.b. 3x am tag 6 löffel mischt, dann sind das insgesamt 18. die 18 löffel kannst du dir dann auf 4 portionen aufteilen, sprich pro portin 4,5 löffel. da kannst du aber auch nochmal nachlesen im infothread. am besten du mischt dann noch wasser in die milch statt mehr milch zu trinken in den 4 mahlzeiten oder eine davon nur mit wasser z.b. dann bleibst du ja bei deinen gesamtmengen.
    ich mache walnussöl in den shake, nehme keine kapseln.

    Liebe Grüße
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es empfiehlt sich, das Pulver abzuwiegen und nicht nach Esslöffeln abzuzählen. Selten passen auf einen Esslöffel 10 g, es sind entweder zu viel oder zu wenig.

    Man nimmt Almased in der Turbophase lediglich in 3 Mahlzeiten zu sich: morgens - mittags - abends, nicht in 4 Mahlzeiten.
     
    #98 Abnehmen Gast 71070, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Ich wiege mein Pulver ab, das ist dann auf´s Gramm genau:) ! es geht nur darum, dass ich morgen von 17-20 Uhr Uni und Zumba habe und wenn ich es so lege, dass ich den dritten davor nehme, verhungere ich abends, wenn ich es aber auf danach lege, verhungere ich eventuell morgens;)

    Also beim Zumba sind es meist einfache, manchmal komplexere Schrittfolgen. Das wichtigste: Achte auf dich und denk nicht, die anderen gucken. Die haben alle mit sich selber zu tun. Lächle dabei, dann machts mehr Spaß und versuch wirklich locker zu sein, die Hüften kreisen zu lassen, auch wenn du es komisch findest. Ich hoffe, eure Trainerin macht ordentlich Power und gute Musik an, dann läuft´s von ganz allein. Und beim zweiten, dritten Mal freust du dich dann schon auf die "Lieblingslieder" und erinnerst dich an die Schritte.
    Wir nehmen immer wieder neue Lieder dazu, darum sind wir alle gleich schlecht:D Hatte letzte Woche eine Freundin dabei, sie kam gut mit.

    Alle sind da, um Fett zu verbrennen, sich zu bewegen und musikalisch zu sein. Das merkt man ungemein;)

    Dann nehme ich meine Shakes morgen um 10/ 15 und 20 Uhr und dann passt es:)

    Mein Stoffwechsel ähnelt einem Faultier, ich hoffe, Alma regt den wirklich mal an!
    Ich habe in die Brühe Ingwerscheiben reingeschnippelt und bilde mir ein, dass das was bringt;)

    Habt ihr euch die Brühe gemacht? Kann es sein,d ass die mit Tiefkühlsuppengemüse nicht so geschmacksintensiv wird wie mit echtem Suppengrün? Find sie so fad :/
    Liebste Grüße:)
     
    #99 Schwibbelschwabbel, 06.06.2012
  12. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    oh wegen den 10g pro löffel sollte ich noch erwähnen das ich einen kleinen messlöffel besitze, der glattgestrichen immer genau 10 g sind. das hatte ich wohl in der eile vergessen zu erwähnen, entschuldigung! abwiegen ist natürlich das beste, logo!!! :)

    ach jetzt freu ich mich schon aufs zumba, hoffe da sind nicht nur so durchtrainierte leute hihi ;)

    zwischen den shakes sollen doch MINDESTENS 5 stunden liegen (hatte ich so verstanden) oder sollen es genau 5 sein??? von mittag zu abend hab ich nämlich immer länger dazwischen ohne probleme.

    ich brüh mir immer tee mit frischem ingwer auf und finde es sehr lecker und hab auch das gefühl es fördert meine verdauung und alles :) brühe koche ich nicht, trink lieber tee.
     
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...