1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer aus berlin da????

Diskutiere wer aus berlin da???? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ;) Also ich komme aus der Nähe von Berlin. Genauer gesagt Brandenburg/Havel. Bin aber mit Zug in knapp 1 Stunde in Berlin drin. Also ich...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen ;)
    Also ich komme aus der Nähe von Berlin. Genauer gesagt Brandenburg/Havel. Bin aber mit Zug in knapp 1 Stunde in Berlin drin. Also ich wäre auch dabei ;)
     
    #11 TineHappy, 23.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer aus berlin da????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    ich bin immer noch dabei nur net mehr so oft hier on weil nischt passiert
     
    #12 planschkuh88, 23.08.2012
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo wink mal rüber,
    ich komme aus Brieselang,
    bin mit der Bahn in 15 min in Spandau

    Lg
    Astrid
     
  5. Doroteja

    Doroteja Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    bin aus Berlin Rüdow und du ,ja Super vieleicht können wir Berliner zussamen abnehmen.
    Lg Doroteja
     
    #14 Doroteja, 18.09.2012
  6. debbi87

    debbi87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Ich möchte ungern einen neuen Thread eröffnen, daher meine Frage:

    Sind mittlerweile mehr Berliner am Start? Ich bin einfach zu faul, um alleine etwas Sport zu machen, vlt findet sich ja jemand, oder sogar nen Grüppchen, die zusammen im FC schwitzen wollen oder den - hoffentlich schnell startenden - Frühling nutzen möchten.

    lg
     
    #15 debbi87, 21.03.2013
  7. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hsllo debbi87,

    schick dir mal liebe Grüße aus Charlottenburg.(hi)
     
    #16 Kruemelmonster3, 21.03.2013
  8. Anzeige

Thema:

wer aus berlin da????

Die Seite wird geladen...

wer aus berlin da???? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Neue U-Bahn für Berlin

    Neue U-Bahn für Berlin: Aufgrund der ständig überfüllten U-Bahn in Berlin hat man nun mal einen Blick nach London geworfen, wo ja Doppeldecker Busse eingesetzt werden zur...
  5. Hallo aus Berlin ;-)

    Hallo aus Berlin ;-): Ich bin die Dany, hab mir gedacht hier mich anzumelden, da ich einige zu Pfunde zu viel hab. Früher (durch viel Sport )immer relativ schlank, der...