1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pflanzliche Aufstriche?

Diskutiere Pflanzliche Aufstriche? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben,wo ich pflanzliche Aufstriche fürs Frühstück bekommen kann? Und wenn ich welche...

  1. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben,wo ich pflanzliche Aufstriche fürs Frühstück bekommen kann?

    Und wenn ich welche finde,worauf muß ich achten (zB Zutaten)?Oder sind alle Aufstriche ok?

    Gibt es sie vielleicht im Internet zu kaufen?

    LG Angela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pflanzliche Aufstriche?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Die von DM (man sollte ja keine Werbung machen)"Alnatura" sind echt lecker, ich nehme immer die die nach Leberwurst schmeckt. Aber die anderen sollten auch recht gut sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
     
    #2 Blonde Hexe, 20.04.2009
  4. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mir schmecken die aufstriche von "tartex" aus dem reformhaus sehr gut,die sind allerdings auch relativ teuer...

    liebe grüße
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    stimmt...
    Tartex ist aber auch echt lecker...:)
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 20.04.2009
  6. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angela,

    mein Favorit ist ein Apfel-Zwiebel-Schmalz von Penny. Ist aber aufgrund des hohen Fettgehaltes nur mit Vorsicht zu genießen.

    Gruß, lahme ente
     
    #5 lahme ente, 20.04.2009
  7. wagner_1953

    wagner_1953 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vegetarische Aufstriche bei Plus "VIVA VITAL" gefunden, sind preislich o.k.und schmecken gut.
    viele Grüße
     
    #6 wagner_1953, 20.04.2009
  8. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!!!:)

    Einen DM markt gibt es bei uns im Norden leider nicht.
    Aber mit Plus und Reformhaus läßt sich etwas anfangen...
    Also ab zum einkaufen :D

    LG Angela
     
  9. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,

    also ich esse gern den Aufstrich vom Aldi. Am liebsten Champion und dann meisten mit frischer Kresse oder Tomatenschieben druaf :rolleyes: Der Paprika-Tomate Aufstrich ist auch lecker, gibt dann glaube ich noch "Delikat", "Ananas-Curry" und irgendwas mit "Joghurt" - die habe ich aber noch nicht probiert!

    LG
    Chora-li
     
    #8 Chora-li, 22.04.2009
  10. Anzeige

  11. sidney

    sidney Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir jetzt auch einen vegi Aufstrich bei Penny gekauft, als ich zuhause war habe ich erst gesehen dass er mit Joghurt ist, Eiweiss pro 100 g -2,3 g.
    Kann man den essen?
    Muß in Zukunft mehr darauf achten!

    LG sidney
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na eigentlich sollte man ja kein Eiweis zum Frühstück essen ;)
    Bei Plus der mit den Sonnenblumenkerne ist mit soja also keine tierischen Eiweise, den nehme ich immer. Am anfang etwas säuerlich aber man gewöhnt sich schnell dran, ich find ihn recht lecker!:rolleyes:
     
    #10 Glasrosen, 23.04.2009
Thema:

Pflanzliche Aufstriche?

Die Seite wird geladen...

Pflanzliche Aufstriche? - Ähnliche Themen

  1. pflanzliche Brotaufstriche

    pflanzliche Brotaufstriche: Hallo ihr Lieben, gehen die pflanzlichen Brotaufstriche von Tartex morgens, wie feine Leberwurst und so ein Schmalz, kann das süsse auf Dauer...
  2. Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln

    Abnehmen mit pflanzlichen Mitteln: Hallo Zusammen, ich heiße Erika und bin leicht übergewichtig. Habe vor kurze Zeit das Rauchen aufgehört und merke wie ich immer dicker werde....
  3. Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?

    Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?: Ich habe versucht mit Google gute pflanzlichen Eiweißquellen für Vegetarier zu finden. Ja also, gefunden habe ich so viel, das ich tagelang lesen...
  4. tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf

    tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf: Ich hatte eben schon eine Frage zum Thema Abendbrot und Schlank im Schlaf gestellt. Da soll man ja unbedingt Eiweiß zu sich nehmen. Ein normaler...
  5. Nur pflanzliches EW???

    Nur pflanzliches EW???: wenn Ihr nach einem Sündentag 2 EW Tage macht, esst ihr da nur pflanzliches EW oder ist tierisches auhc OK????:lob: