1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

Diskutiere Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Jojo, das mit dem Kopf- bzw. Traumgewicht ist so eine Sache. Nach meinen Erfolgen bei SIS dachte ich auch, daß da noch mehr geht. Vorher...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Ein BMI von 23 ist doch super-herzlichen Glückwunsch.Kämpfe selber immer mit4-5 Kilo-aber weiss auch nicht,was daran so schwer für mich ist,sie dauerhaft runetrzubekommen.Mit SiS hoffe ich drauf.
    L.G.
     
    #11 Abnehmen Gast 75652, 21.05.2012
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schubs den Thread noch einmal hoch in der Hoffnung noch ein paar interessante Beiträge zu bekommen :-)
     
    #12 Nele123, 02.06.2012
  4. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Also ich bin erst seit kurzem dabei, muß aber sagen dass diese Ernährungsumstellung echt Top ist(y).
    Man muß nicht Hungern,achtet genauer auf gesunde Ernährung,man fühlt sich Fitt, Motivert und Abnehmen tut man dadurch auch noch(rofl).
    Bin sehr zufrieden und werde auf jeden fall weiter machen(happy).
     
    #13 Stefan86, 03.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich habe ja auch seit Juli 2011 SiS gemacht und gut damit abgenommen. Waren so ca. 9 kg bis Ende November. (muscle)
    Dann kam ein wenig der Schlendrian im Dezember und ich habe 4 Kilo zugenommen.
    Die waren bis auf 1 Kilo im Januar dann wieder weg, nachdem ich mich wieder genau an den Plan von SiS gehalten habe.

    Aber seit Januar geht nichts mehr runter bei mir...immer mal 1 kg runter dann wieder 1 kg rauf...einfach zum Verzweifeln. (o)

    Im Mai habe ich dann zu Weight Watcher gewechselt bevor ich alles hinwerfe und der Schweinnung gewonnen hat.
    WW kenn ich schon von früher und ich weiß daher, das man damit auch gut abnimmt....hatte es allerdings nie geschafft, mein Gewicht zu halten. (n)
    Seitdem geht es wieder voran. (y)

    Ich habe aber ein paar Sachen von SiS mitgenomme zu WW:
    Zum Frühstück versuche ich nur KH mit Süßem zu essen, also kein EW und am Abend auch nur EW keine KH.
    Bin nach wie vor davon überzeugt, das SiS eine gute Methode ist, abzunehmen und langfristig seine Ernährung umzustellen.
    Ich habe auch vor, wenn ich mit WW mein Ziel erreicht habe..hoffentlich...mit SiS weiter zu leben. :)

    Mir kam es nur so vor, als wenn mein Körper sich an SiS gewöhnt hatte und nicht weiter runter wollte. Warum auch immer.
     
    #14 silli61, 03.06.2012
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    wow wenn ich eure Erfolge so lese, gehe ich so bisschen in mich. Ich hatte im Mai 2011 mit Schlank im Schlaf begonnen und habe über 5 kg abgenommen. Mit der Zeit habe ich geschludert, mich nicht mehr an den Plan gehalten, gedacht, dass mir eine andere Ernährungsform mehr bringt...! Das Ergebnis werde ich morgen früh sehen, denn dann starte ich wieder durch und hoffe dauerhaft! Ich habe die 5 kg auf alle Fälle wieder drauf!
    Viel Erfolg!
     
    #15 Nelly67, 03.06.2012
  7. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Nelley

    mach dir keinen KOpf, dann startest du wieder ab morgen voll durch und dann werden diese bösen 5 kg auch wieder verschwinden. Wichtig ist, dass manes im Kopf wirklich will und auch umsetzen wird. Ich drück dir und allen anderen ganz fest die Daumen.
     
    #16 UMAMINA, 05.06.2012
  8. Anzeige

Thema:

Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

Die Seite wird geladen...

Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus? - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  2. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  3. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  4. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  5. Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel

    Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel: Hallo ich hab da mal eine Frage, ich liebe Kaugummi kauen. Ist das erlaubt? Liebe Grüsse :)