1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Wer ist schon länger dabei?

Diskutiere SIS-Wer ist schon länger dabei? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen! Mir ist aufgefallen,das es hier viele Neueinsteiger gibt. Ist auch jemand dazwischen,der schon länger SIS macht? Welche Erfolge...

  1. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    Mir ist aufgefallen,das es hier viele Neueinsteiger gibt.
    Ist auch jemand dazwischen,der schon länger SIS macht?
    Welche Erfolge habt ihr?In welcher Zeit?
    Eure Erfahrungen wären für uns Neulinge bestimmt ein Ansporn...
    LG Angela
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Angela ich mache das nun schon eine Zeit lang zwar mit unterbrechung aber am Anfang hat es super gut funktioniert, 15 kg in vier Monaten. Man muß halt dahinter stehen und ganz feste danach leben. Im moment versuche ich so richtig wieder rein zu kommen da ich es echt schleifen lassen habe und in 5 Monaten 8 kg wieder zugenommen habe.Wenn man dieses tut kommen die kilos auch ganz schnell zwar schleichend schnell (ich weiß blöder Satz :D) aber sie kommen nun mal wieder und das sollte nicht passieren. Also der Rat von mir, halte dich immer an die Vorgaben und vorallen an die 5 Std und wenn du mal sündigen solltest mach am nächsten Tag nen power Tag mit Mittags nur Eiweis und vorallen nieeee ne längere Pause einlegen, denn ich finde es ist verdammt schwer wieder dort hin zu kommen wo man aufgehört hat!
     
    #2 Glasrosen, 20.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich mache SiS schon seit Oktober 2008 und hab bis jetzt ganz genau 8,6 kg abgenommen :D. ich weiss nicht überragend aber ich denk mir halt immer, wenn ich diese Kilo noch drauf hätte. Also ist es ja so besser, langsam aber es geht abwärts.
     
    #3 Blonde Hexe, 20.04.2009
  5. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo blonde Hexe (ungewöhnlicher Name :o)

    Hast du auch schon viele Diäten hinter dir?Vielleicht mag dein Körper nichts hergeben,so wie bei mir...(10 Jahre Diät+Jojo)Da ist man um jedes Kilo froh!!
    Machst du Sport?

    LG Angela
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab mich immer zurück gehalten, dann wieder mal einige Tage irgend eine Diät aus Zeitschriften, aber die hab ich dann nach 2 bis 3 Tagen immer verworfen, hatte nie das Durchhaltevermögen, weil da halt auch immer wenig zu essen war oder halt Schicki-Micki-Sachen die emenz viel kosten und mal eine Bedienungsanleitung brauchst wo man die findet. Dann hab ich mich sehr viel an fdH (friss die Hälfte) gehalten. es hat immer nur für 1-2 Kilo funktioniert und dann kamen immer noch mehr dazu. Also diesen Erfolg hatte ich noch nie. Vorallem mir gehen viele Lebensmitteln nicht mehr ab, die ich früher echt gerne gegessen habe, vielleicht hat es bei mir endlich Klick gemacht. Ich bekomme auch immer so tolle Komplimente und dann bin ich immer ganz stolz, ich weiss das sag ich schon so oft, aber ich freu mich einfach so sehr, weil ich Erfolg habe, auch wenn er langsam ist, aber es ist ein Erfolg.
     
    #5 Blonde Hexe, 20.04.2009
  7. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann deine Freude über die Abnahme gut nachvollziehen :)
    Tolle Leistung!

    Ich habe mit WW über 6 Monate 10 Kilo abgenommen,20 wieder drauf.
    Mit Fasten 7 Kilo weniger,14 wieder drauf.Mit Low Fett war es genauso.
    Dann streikte mein Körper irgendwann und ich nahm sogar bei Null-Diät zu.
    Ich habe es sogar mit Selbsthypnose versucht (+12 Kilo).:mad:

    SIS hört sich gut an und man ist satt,jedenfalls meistens.Jetzt hoffe ich,auch so schönen Erfolg zu haben wie du und ihn zu HALTEN :o

    Aber ich suche halt noch ein bischen Motivation,weil ich Angst habe,wieder auf die Nase zu fallen...

    LG Angela
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das ist die falsch Einstellung, Angst zu haben auf die Nase zu fallen. Ich falle immer wieder auf die Nase, naund dann aufstehen und weiter laufen. Es ist wichtig, dass du wieder weiter machst und nicht aufhörst weil du mal über die Stränge geschlagen hast. Du musst einfach weiter machen, der Klick kommt, der bei mir ja Jahre gebraucht hat. Ich bin so froh, dass ich auf Dr. Pape gestossen bin, sonst wäre ich noch immer mit mehr Kilos unterwegs oder sogar noch zugenommen. Glaub mir Dr. Pape hat da was sinnvolles erstellt. Aber man muss sich an der Nase nehmen und das durchziehen, zumindest 80%, dann funktioniert es mit der Abnahme.

    Achja, Sport hilft sehr dabei. Ich mach ihn auch nicht gerne aber es muss sein!! Ich fühl mich ausserdem immer sehr gut, wenn ich sportlich unterwegs war. Ich geh fast immer zu fuß in die Arbeit und nach Hause. Mein Auto grüßt mich ja schon gar nicht mehr, weil ich es stehen lasse :). Ausserdem geh ich walken und das macht echt Spaß. Solltest vielleicht für den Anfang versuchen in einer Gruppe, so hat es bei mir begonnen und jetzt hab ich einfach immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal faul auf dem Sofa liege.
     
    #7 Blonde Hexe, 20.04.2009
  9. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Hexe!

    Sport fällt mir auch nicht so leicht.
    Im Moment (Sonne+Ferien) schleppe ich die ganze Familie jeden Tag mit.
    Da ist Rad fahren angesagt.Wenn Schule ist,mache ich morgens zusätzlich noch Gym mit Gewichten.Bei Low Fett wurden Übungen für Mollige gezeigt und wie man dabei die Gelenke schont.Und ich bringe meine Kleinste jeden Tag zu Fuß zur Schule und hole sie wieder ab.Das macht ca 1 1/2 Std Fußweg insgesammt.
    Ich hoffe,das hilft...
    Aber sämtliche Bekannte verziehen nur noch das Gesicht."Ach,machst du schon wieder Diät?"Das trifft mich doch.
    Walken oder Joggen würde ich auch gerne,habe mich aber bisher nicht getraut.In unserem Wald Joggt die ganze "Spargelelite".Da schäm ich mich:o
    Hast du auch Familie?Neugier...
    LG Angela
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mein Mann geht mit mir. Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten, irgendeiner hat da immer Lust, oder halt um sein Gewissen zu beruhigen ;)
     
    #9 Blonde Hexe, 20.04.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels....
    ich mache SiS seit Januar..muß sagen, dass es nach der Umstellung einfach ist sich so zu ernähren. Habe endlich mal nen Plan von meiner Ernährung.
    Habe auch schon einige Verdünnungsversuche hinter mir..war aber nix für die Dauer. Viel sport,, war auch mal dabei, aber damals war ich Hausfrau und hatte Zeit.....heute eben nicht mehr. Habe seit Ende Januar nun so 7-8 Kilo weg...guter Schnitt, wenn man bedenkt, dass gerade Ostern war und es einige Ausnahmen gab..:o..
    Aber dann macht man mit frischem Mut weiter und das was drauf war ist schnell wieder weg....
    Für mich derzeit gut umzusetzen...nur mit dem Sport komme ich nicht so recht in den Quark..wird aber auch werden....:):):D
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 20.04.2009
Thema:

SIS-Wer ist schon länger dabei?

Die Seite wird geladen...

SIS-Wer ist schon länger dabei? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...