1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie lange hat es bei euch gedauert?

Diskutiere wie lange hat es bei euch gedauert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dankr für eure Antworten :) heute morgen habe ich mich gewogen und siehe da ein kilo weniger juhuuu. hab mich wahnsinnig gefreut :) hoffe nun,...

  1. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Dankr für eure Antworten :) heute morgen habe ich mich gewogen und siehe da ein kilo weniger juhuuu. hab mich wahnsinnig gefreut :) hoffe nun, dass es so weiter geht. Habe mich auch gleich nich vermessen um zu schauen, in wie weit sich da was tut. ich bin jetzt richtig motiviert nach dem kleinen erfolg :)
     
    #11 BlueAngelus, 17.05.2012
  2. Anzeige

  3. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Wooow herzlichen Glückwunsch! ;)
     
  4. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen zusammen,

    jetzt bin ich aber froh, dass ich hier rein geschaut hab!!!!!

    Ich mach das jetzt auch seit ein paar Wochen und hab in den ersten beiden Wochen 2 Kilo abgenommen. Jetzt schwankt mein Gewicht, oder ist eigentlich mehr oder weniger immer gleich. Aber mir gehts genauso, ich fühl mich schlanker....ich merks auch an den Hosen.....hab es leider auch noch nicht geschafft mit dem Maßband mal zu messen.....sollte ich heut glaub doch noch unbedingt machen. Aber ich war wenigstens froh, dass ich nicht wieder zugenommen hab.

    Ich war schon fast am aufgeben.......jetzt werd ich aber tapfer weiter machen!!!!
    Hab jetzt auch angefangen, jeden morgen vor dem Geschäft 20min auf meinem Crosstrainier zu sporteln.

    Ganz lieben Gruß an alle!!!

    Und ganz viel Durchhaltevermögen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Martina
     
    #13 19Martina80, 18.05.2012
  5. speckerle

    speckerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin seit Mitte Februar dabei: Leider nur eine Abnahme von einem Kilo! Bin zwar frustriert, freue mich aber trotzdem ein wenig. Aber es sollte nun langsam wirklich mal etwas passieren.
     
    #14 speckerle, 18.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

wie lange hat es bei euch gedauert?

Die Seite wird geladen...

wie lange hat es bei euch gedauert? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  2. lange nicht mehr bei Euch gewesen

    lange nicht mehr bei Euch gewesen: Ihr habt mir richtig gefehlt. (f) Nun bin ich fast wieder gesund und kann in die Tasten hauen. Ein klein wenig mit SIS aus dem Konzept gekommen,...
  3. Wie lange dauert bei euch ein Stillstand?

    Wie lange dauert bei euch ein Stillstand?: Frage steht ja schon oben ;-) Bei mir tut sich seit Wochen kaum noch was. Hängt das mit dem BMI zusammen? Eiweiß Tage habe ich auch schon...
  4. Wie lange hat es bei Euch gedauert?

    Wie lange hat es bei Euch gedauert?: Hallo zusammen, wie lange hat es bei Euch so im Schnitt gedauert, bis Ihr abgenommen habt? Ich bin ein viel zu ungeduldiger Mensch *schäm*, aber...
  5. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...